Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sofia 85 H Zum 1. Mal

    Wer ein "bisschen mehr" bei einer Frau erwartet ist bei Sofia genau richtig. Sie hat schöne volle Brüste, weiche Haut und einen geilen großen Arsch. Außerdem fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben, da sie sehr sympatisch und offenherzig auftritt.
    Die Terminvereinbarung lief reibungslos. Sie war zum vereinbarten Zeitpunkt komplett für mich verfügbar, hat dafür gesorgt, dass keine anderen Kunden stören und hat auch sonst in keinster Weise Zeitdruck gemacht. Als ich an ihrer Tür klopfte, hat sie mich mit einem warmen Lächeln empfangen und dann ging es recht schnell zur Sache ;). Eine halbe Stunde kostete 100 Euro, wobei im Preis Stellungswechsel und alle Spielereien enthalten waren (habe aber auch nichts außergewöhnliches von ihr verlangt). Das Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet.
    Insgesamt, hatte ich viel Spaß mit ihr und hab die Zeit sehr genossen. Der Abschluss-Fick von hinten war einer der besten, die ich bisher hatte.
    Immer wieder gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (12.11.2017), Steven28 (26.10.2017), HarryPorter (24.09.2017), TV_Isabelle (17.03.2017)
Lädt...
X