Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven-Altenbruch - Patricia

    Moin moin,

    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    Bevor die Geografen unter Euch meckern, mir ist bewusst das Cuxhaven politisch zu Niedersachsen gehört und bisher habe ich das auch immer so gehandhabt. Aber mal ehrlich, wir gehören zu Bremen.
    So und nun zu Patricia. Die Bilder sind realistisch und nicht geschönt. Einzig ihre Brüste hängen schon etwas.
    Natürlich kommt sie nicht aus Cuba, sondern aus der Dom.Republik, aber ist ja eh alles Karibik
    Sie ist gelinde gesagt für karibische Verhältnisse sehr schlank und hat einen kleinen Knackpo, nicht diese Monsterärsche, die sonst typisch für Latinas sind.
    Natürlich kein Wort Deutsch oder Englisch, ausschließlich Espanol. Vorsichtshalber die 50420 gebucht.
    Leider kein Bad angeboten oder gar ein Getränk, auch wenn ich frisch geduscht und durstfrei die P6-Bühne betrat.
    Wir wurden schnell warm miteinander. Wir tasteten uns schön ab mit begleitenden Körperküssen. Ihr folgendes Fm war gierig, immer schön mit EL und dann steigerte sie sich in einem hervorragenden DT, obwohl nicht bestellt und nicht bezahlt.
    Dann aufgesessen in der Reiter und dann gab sie richtig Gas. Da es noch Vormittags war und ich ihr erster Kunde, war sie noch frisch und scharf, deshalb war sie auch richtig schön nass. Sie hatte eine sehr gute Ausdauer, ich aber auch.
    Wir kamen so langsam ins schwitzen und da konnte sie ihre afrikanische Herkunft nicht verbergen, denn Damen dieses Kulturkreises riechen doch eine Spur strenger.
    Dann Wechsel in die Doggy und gepoppt was das Bett hergab. Sie wich keinen Millimeter zurück und war sehr stoßfest.
    Immer mal ein paar Pausen von mir waren uns beiden willkommen. In der Phase der größten Ekstase waren wir eng umschlungen und küssten uns intensiv am Hals, aber nicht auf den Mund. Gute Geräuschkulisse während des Aktes von ihr.
    Allerdings war nach dem Höhepunkt die Reinigung mir selbst vorbehalten. AST gab's nicht, weil mein Spanisch in den Kinderschuhen steckt. Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und nach 30 Minuten war ich an der frischen Luft.
    Fazit: Das war guter aktiver Sex mit viel Körperflüssigkeiten im positiven Sinne.
    Patricia ist nett und freundlich und lacht viel. Für hiesige Verhältnisse eine wirklich gute Leistung, die durchaus bei Gelegenheit eine Wiederholung finden kann.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (18.03.2017), schleckilecki (18.03.2017), dieter2811 (18.03.2017), Däne15 (17.03.2017)
Stichworte:
Lädt...
X