Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana Ludwigshafen

    War schon jemand bei ihr und kann berichten?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7749795.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.03.2017, 20:00. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift korrigiert

    #2
    **blockierter Link**

    sie ist auch bei Kaufmich angemeldet. Dort stehen auch (gute)Erfahrungsberichte die ich so bestätigen kann. Ich war so vor 3 Wochen bei ihr. 150460. Damals war sie in Ludwigshafen ... zu besuchen. Top-Wohnung. Ihre Bilder sind aktuell und in dieser Wohnung aufgenommen (ich erkenne die Einrichtung). Sie ist optisch ein Leckerbissen. Sie wechselt allerdings oft die Location (war inzwischen in Stuttgart, Mannheim, Gießen) und ich weis jetzt nicht ob sie in Ludwigshafen immer in der selben Wohnung ist. Sie wirkte ein bissel distanziert ...kann auch daran liegen dass sie die Tage vorher erkältet war (sah auch ein bissel verschnupft aus) und macht keine Zungenküsse (also zumindest nicht mit mir). Okay...das ist jetzt "Jammern" auf hohem Niveau. Ich war sehr zufrieden und werde sie bestimmt mal wieder beehren.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.03.2017, 20:13. Grund: Adressangaben entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (15.05.2017), TV_Isabelle (19.03.2017)

      #3
      Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
      **blockierter Link**

      sie ist auch bei Kaufmich angemeldet. Dort stehen auch (gute)Erfahrungsberichte die ich so bestätigen kann. Ich war so vor 3 Wochen bei ihr. 150460. Damals war sie in Ludwigshafen ... zu besuchen. Top-Wohnung. Ihre Bilder sind aktuell und in dieser Wohnung aufgenommen (ich erkenne die Einrichtung). Sie ist optisch ein Leckerbissen. Sie wechselt allerdings oft die Location (war inzwischen in Stuttgart, Mannheim, Gießen) und ich weis jetzt nicht ob sie in Ludwigshafen immer in der selben Wohnung ist. Sie wirkte ein bissel distanziert ...kann auch daran liegen dass sie die Tage vorher erkältet war (sah auch ein bissel verschnupft aus) und macht keine Zungenküsse (also zumindest nicht mit mir). Okay...das ist jetzt "Jammern" auf hohem Niveau. Ich war sehr zufrieden und werde sie bestimmt mal wieder beehren.
      Das soll wohl eine Anspielung auf mich sein.Mit Sicherheit stalke ich diese Frau nicht,Ich finde sie nur etwas suspekt.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 19.03.2017, 07:12. Grund: Folgeedit...

      Kommentar


        #4
        von dir war doch gar keine Rede.
        Outing? der Betroffene Hund bellt? PN?

        Kommentar


          #5
          Nicht wirklich eine Empfehlung wert

          Ich war letztens bei der besagten Dame... 100430 ausgemacht. Netter smalltalk zu Beginn - das war eigentlich das Beste an der Geschichte, muss ich gestehen.

          Sie ging extem lustlos zu Werke, die Brust durfte man nicht anfassen oder sonstwie berühren, da sei sie empfindlich. Bis auf den absolut notwendigen Körperkontakt auch keine weitere Initiative. Man merkte deutlich, dass sie es schnell hinter sich bringen wollte - nach gefühlten 10 Minuten mahnte sie an, dass die Zeit demnächst um sei. Gleiches habe ich dann auch gemacht und es schnell hinter mich gebracht.

          Vom Verlassen des Bades nach der Geldübergabe bis zum erneuten Betreten waren übrigens genau 20 Minuten vergangen... Nun gut... Jeder ist schlau - der eine vorher, und der andere eben hinterher...

          Bilder sind, um das zu erwähnen, schon aussagekräftig und entsprechen der Dame...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (16.05.2017), posaune69 (15.05.2017)

            #6
            Was für ein Stundenlohn!

            Ich war letztens bei der besagten Dame... 100430 ausgemacht.
            Vom Verlassen des Bades nach der Geldübergabe bis zum erneuten Betreten waren übrigens genau 20 Minuten vergangen...
            Guter Stundenlohn 100 € für 20 Minuten ergibt 300 Euro die Stunde!

            Dafür, denke ich, sollte man doch einiges an Leistungen erwarten dürfen! Oder etwa nicht?

            Kommentar


              #7
              Nachtrag

              Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass ich heute von der Dame recht aggressiv angegangen wurde, um die in Ihren Augen negative Bewertung zurückzunehmen.
              Ihrer Meinung nach seien meine Behauptungen alle falsch, und sie war sehr... sagen wir mal: irritiert darüber, dass ich auf die Uhr gesehen habe, als ich zum zweiten Mal im Bad war.
              Im Prinzip will ich das nun auch nicht weiter vertiefen - möge sich jeder selbst sein Urteil bilden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TV_Isabelle (16.05.2017)

                #8
                Zitat von hitchhiker Beitrag anzeigen
                Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass ich heute von der Dame recht aggressiv angegangen wurde........
                Hat Sie Dich etwa mit der gespeicherten Telefonnummer zurückgerufen??? OH MEIN GOTT!
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar


                  #9
                  Neee.. Sie hat mich angesimst. War aber egal in meinem Fall... Wir haben dann einander ein paar nette sms hin- und hergeschickt... :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Bilder sagen ja erstmal: Lecker !

                    Sind den die Brüste echt ?

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm... Gute Frage... Da man sie ja nicht berühren durfte, kann ich das leider nicht beantworten... :-/

                      Kommentar


                        #12
                        Luana

                        Brüste hat sie sich machen lassen. War vor der OP dort. Mag sie ganz gerne. Sie ist tatsächlich mitunter recht distanziert. Mitunter geht dann aber mehr als man denkt. Mit den gemachten Titten hab ich sie noch nicht gesehen, da ich Sillis nicht so mag. Denke, sie ist einfach nicht jedermanns Sache.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute,ich weis dass der letzte Bericht zu Luana oder Lisa wie sie sich nannte schon 2 Jahre her ist,aber gerade desshalb schreibe ich jetzt.Luana war für mich persönlich eine der besten Frauen die ich je hatte,sexuell und optisch sowiso!!!Leider habe ich ewig nix mehr von ihr gehört,ich habe auch ihre Handynummer nicht mehr.Aber vielleicht weis ja jemand ob sie noch aktiv ist.Wäre super wenn ich was neues erfahren würde.LG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X