Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillingen - Dao & Kim Schnelle Kohle mit Rubbelei

    Hallo Massage Fans,

    ich war heute hier in Dillingen und bin doch sehr enttäuscht worden.
    Zuerst wurde ich willkommen geheißen. Dann konnte ich auf einer Tafel am Empfang die Preise mir anschauen.
    Erst dachte ich, eine halbe Stunde wäre ok. 50€ - dann wollte ich aber zudem noch eine Handenstpannung. HE.
    Da hieß es - kostet 20€ extra. Aber in der ganzen Stunde wäre da mit drin. Die ganze Stunde kostet mit HE kostet sowieso 70€. Seltsam. Aber der Preis war mir eigentlich egal - hätte auch 100 bezahlt für eine richtige Thai Massage.
    Ganze Stunde gebucht. OK - eine Dame kam dann noch von vom Seitenzimmer in den Flur und sagte: ich komme dann bei Dir später vorbei für HE. Blenderei! Kam nie.
    Die Dame aber von der Anmeldung kam dann, nahm mich in einen großen Raum mit Stoffabtrennungen, wie in einem Massagestudio. Kein Platz für Stimmung.
    Sie blieb dann da und bat mich mich frei zu machen. Dann kam sie wieder - es war nicht eine von den tollen Thai in den Ladies Anzeigen. OK?! Zog den Vorhang zu.
    Sie massierte los auf dem Rücken. Dies hatte nicht viel mit einer Thaimassage zu tun. Diese kenne nich nur zu gut.
    Zudem fing dann hinter den Vorhängen ein und der andere Mann an schwer zu atmen für seine Höhepunkte. Entladungen. Hey, das macht aber keinen Spaß - Atmen, Husten,....Nase rotzen. Nach 30 min kam dann eine andere Thai - auch wiederum eine alte Dame. Schwarzer Minirock im Sweatshirtlook. Pulli drüber. Nichts zum Schauen. Wäre mir auch egal. Aber es war nicht die Versprechung vom Anfang auf dem Flur. Sie sagte: "Ich mache nun die Arbeit" - oh Mann - eine normale Rubbelei - sie stönte noch dazu. Wie untypisch für eine Thai Massage. Letztendlich musste man sich konzentrieren für die Entspannung. Tuch - abreiben - fertig. Im Flur bezahlt und dann gesehen: 40 Minuten vorbei. Keinen Stunde. Wenig Spaß. Kein Komfort, schlechtes Zimmer, schlechter Service,... im Zimmer war keine Uhr - hättest also nie erkennen können wie und ob die Zeit vergeht.
    Leute: Thai Massage - erst Rücken - da öffnen sich alles Sinne. Dann Vorderseite - ohne an den MAXI zu greifen - dich durchströmt es den ganzen Körper. Da braucht man zum Happy End keine Rubbeleinlage. Da ist man ohne direkte Berührung Deines MAXIS kurz vor dem Höhepunkt. Die Spannung aufbauen ohne Anstrengung ist die Devise. Genuß, Stimmung, Gefühl und nicht so eine Rubbelkiste. Dazu dann teuer -40min 70€. Geht mal in eine richtige Massage 1 Stunde 60-70/80€ egal, aber richtig schön enstpannen - mit einer echten Thai, die nackt massiert und sonst kein ganzen Altenheim im Zimmer. Da spritzt du vor Sinne locker bis an die Decke.
    Euer MAXI Meister
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (04.07.2017), kalletaubengerch (22.03.2017)

    #2
    Dillingen - Dao & Kim

    Ich hatte mich einmal telefonisch nach den Preisen erkundigt. Meistens geht niemand ans Telefon, und wenn doch, sind die Damen motzig. Da kann ich genauso gut Konfetti aus meinem Geld machen ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (18.03.2017)

      #3
      Zitat von Leisetreter Beitrag anzeigen
      Ich hatte mich einmal telefonisch nach den Preisen erkundigt. Meistens geht niemand ans Telefon, und wenn doch, sind die Damen motzig. Da kann ich genauso gut Konfetti aus meinem Geld machen ...
      Das ist aber nun wirklich kein Grund, einen neuen Thread aufzumachen.
      Schließlich ist doch gerade erst ein Bericht über die Damen erschienen.
      Vor dem Posten also bitte die SuFu nutzen. Threads Zusammengelegt.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (18.03.2017)

        #4
        Hallo,

        wer von den Damen war denn nun alles an deiner Entspannung beteiligt?
        Laut Inserat werkeln dort ein paar Damen.
        Zur Zeit inseriert zu der Adresse:
        Dao & Kim
        Dao allein
        und noch Ploy

        Ab und an statte ich den Damen dort auch einen Besuch ab.
        Die beste Massage hatte ich letztes Jahr dort bei einer Lady die optisch wie eine ältere Version von Dao aussah.

        Bei Dao selbst ist mir die HE zu lustlos.
        Ploy liegt so dazwischen - kommt hier auf die Tagesform an ;)

        Kommentar


          #5
          Dillingen - Dao

          Telefonisch hatte ich einen Termin für Dao ausgemacht. Ich war etwas zu früh da. Eine Kim (alters Dame) begrüßte mich und gab mir zu verstehen, dass Dao noch nicht fertig sei. Ich wollte warten. Diese Kim, welche mir optisch gar nicht gefallen hat, wollte dann mit der Massage schon einmal beginnen. Ich war bereits schon sehr oft bei Thai Massagen. Diese war sehr wenig intensiv. Ich habe dann nach kurzer Zeit noch einmal nach Dao gefragt. Diese kam dann, meinte sie sei noch nicht fertig und hätte keine Zeit. Sie würde heute nach Thailand zurück fliegen. Sie schlug vor, dass Kim weiter massiert und sie dann später die Handentspannung macht. Darauf hatte ich gar keine Lust. Ich habe an der Stelle abgebrochen. Man wollte mir dann nur 30 von 70 € zurück geben. Nach kurzer Diskussion habe ich dann noch 50 € wieder bekommen. Ich würde das als Lehrgeld bezeichnen. Mein erster und letzter Besuch.

          Kommentar

          Lädt...
          X