Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - PENNY w/m wer weiß das schon?!

    Also nach langer Abstinenz wollte ich mir mal wieder etwas Besonderes gönnen;).

    Hatte einen Bericht in einem anderen Forum über PENNY gelesen und habe mit entsprechender Laune zu mir gesagt "Scheiss drauf, wart was passiert und buch den gleichen Service wie im Bericht, schlimmer geht immer aber der Papa ist in Geberlaune".

    Letztlich hat mich eigentlich nur die Neugier getrieben ob ich bei Penny an einen sichtbar erkennbaren "umgebauten" gelange oder ob ich bei Thais einfach nicht unterscheiden kann ob dem so wäre.

    Telefonisch dacht ich mir schon, dass die Stimme nicht zwingend zu einer 100% sauber umgebauten weiblichen Erscheinung passt. Vor Ort (Rastpfuhler Gegend, man kennt die Adresse) angekommen, dann tatsächlich erkennen müssen, dass Penny wohl eher mal Peter war. Mir war s zu dem Zeitpunkt dann bereits Jacke wie Hose, habe ja nur die Thaimassage (sicherheitshalber nicht s was dem Geschlechtsakt nahe kommt) geordert. Der Papa wollte die müden Knochen massiert bekommen und das tat (jetzt Sie, vorher ER) man dann auch in ausgiebiger und guter Handwerksweise. Man konnte durch die Korsage erkennen, unten rum war blank, dass wirklich weibliche Geschlechtsmerkmale gegeben sind, dennoch nicht mein Fall für mehr.

    Das Happening wurde mit 60 Euro für 30 Minuten abgewickelt, die Kundenfreundlichkeit, wenn auch der Versuch gegeben war, war nicht wirklich so toll. Zwischendrin wurde mal ans Handy gegangen und als ich mich am anziehen war, wurde der nächste Besucher bereits durch die Hauptpforte eingelassen und stand vor der Tür als ich das Verrichtungszimmer verlassen wollte. Also wirklich nicht meins...

    War recht interessant es mal gesehen zu haben, aber ich bleib dabei, in dem Bericht der mich zu meinem Besuch geführt hatte, war die Rede von NICHT erkennbar ob Penny mal ein Männlein gewesen sei. Ich frag mich, mit Verlaub sei erwähnt, was für ein blindes Arschloch diesen Bericht verfasst haben muss ;) Also wer dabei Schwierigkeiten hat dies zuzuordnen, der weiss auch nicht wie man zwischen onanieren und dem Einführen eines Dildo s in den eigenen Hintern unterscheidet ;)

    Naja, mein nächster Trip geht definitiv wieder in die 200% Serviceecke einer Frau ;)
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.03.2017)

    #2
    Saarbrücken - PENNY

    Hallo,

    ich möchte mich dazu auch mal zu Wort melden, da der Bericht irgendwie nicht fair erscheint.
    Da ich heute nur einen Kunden für 60€ hatte, kann ich mich also gut daran erinnern (und aufgrund der anderen Schilderungen).

    Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
    (sicherheitshalber nichts was dem Geschlechtsakt nahe kommt)
    ... Man konnte durch die Korsage erkennen, unten rum war blank, dass wirklich weibliche Geschlechtsmerkmale gegeben sind, dennoch nicht mein Fall für mehr.
    Ich hatte heute mit jedem Kunden Verkehr, die Darstellung kann also so nicht stimmen.

    Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
    NICHT erkennbar ob Penny mal ein Männlein gewesen sei. Ich frag mich, mit Verlaub sei erwähnt, was für ein blindes Arschloch diesen Bericht verfasst haben muss
    Die Formulierung deutet darauf hin, was Du mit dem Bericht erreichen willst.
    Jeder kann meine Fotos sehen und mich besuchen und sich selbst ein Bild machen. Wenn jemand zweifelt, dann kann er es ja im Notfall lassen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.03.2017, 08:14. Grund: Zitate repariert. Bitte in Zukunft den Zitate-Button verwenden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (07.04.2019)

      #3
      Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
      Hatte einen Bericht in einem anderen Forum über PENNY gelesen ..aber ich bleib dabei, in dem Bericht der mich zu meinem Besuch geführt hatte, war die Rede von NICHT erkennbar ob Penny mal ein Männlein gewesen sei. Ich frag mich, mit Verlaub sei erwähnt, was für ein blindes Arschloch diesen Bericht verfasst haben muss ;)
      Zu dem Girl gibt's auch hier Berichte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-21889399, da schreibt ein Kollege sehr süffisant:
      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Wenn sie hier behauptet, eine Frau zu sein, ist das ja nicht einmal falsch. Die Umoperierten gelten ja offiziell als Frauen. "Vor dem Gesetz" ist allerdings nicht gleich "vor dem Puffgänger"
      Ein anderer sagte: "Als ich bei ihr war hatte sie Titten und eine Pussy. Was sie vorher war, ist mir egal. Es gilt das hier und jetzt. Außerdem, wer wird denn so kleinlich sein?"
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.03.2017, 11:53.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (19.03.2017)
      Lädt...
      X