Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Alina in der Blauen Lagune

    Sie gastiert diese Woche erstmals in der Blauen Lagune NK und war ursprünglich für nächste Woche in Lagune Rooms SB angekündigt. Da diese Vorankündigung heute morgen storniert wurde, hab ich maximale Flexibilität bewiesen und sie kurzerhand eben besucht.

    Der Weg hätte sich schon aufgrund der prickelnden Optik gelohnt, insbesonders der Body ist absolut perfekt: Tolle Beine und sehr, sehr schöne und herrlich anzufassende Brüste. Das Gesicht auch ungeschminkt wie gemalt.

    Auch die Performance ließ keine Wünsche offen: Sie ist sehr zärtlich, was sich bereits beim Streicheln inklusive zarten Küssen im Stehen andeutete. Danach das gleiche liegend, wobei ich den Blick in den Deckenspiegel genoss.

    Nachdem ich ihre Nippel liebkoste, tolles Französisch beidseitig (erst ich, dann sie), wobei ich sie irgendwann einbremsen musste, weil sich das fast schon zu schön anfuhlte.

    GV dann mit ihr als Reiterin, was sie richtig klasse beherrscht. Sooo klasse, dass sie hätte zu Ende reiten dürfen, doch sie wünschte sich (gerade noch rechtzeitig! ;-) den Wechsel in Missio. Auch das machte richtig Spaß mit ihr.

    Danach netter AST mit zum Teil weniger schönem Inhalt: Sie wurde zum Teil regelrecht dafür beschimpft, dass sie nur Englisch aber kein Deutsch spricht. Wer nach Deutschland komme, müsse gefälligst auch Deutsch sprechen, so der Tenor mancher Banausen.

    Da fiel mir erst ein, dass sie zu Beginn richtig schüchtern gefragt hatte ob ich denn Englisch könne.

    Sie selbst kommt aus Lettland, spricht insofern Russisch und wirklich gutes Englisch, wobei mir derzeit die Praxis etwas fehlt, weil ich zuletzt zu viele Deutsche DL besuchte. ;-)

    Um ein Haar vergessen: 40 min zu 80 € hatte ich gebucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.05.2017), wildboy (18.03.2017), d'Artagnan (18.03.2017), MMikee (17.03.2017), Ananga (17.03.2017), Saarpfälzer (17.03.2017), Moin,Moin (17.03.2017)

    #2
    Alina

    Ich habe die Dame damals 3 mal in der Lagune besucht spricht kaum Deutsch aber Englisch perfekt war immer eine Stunde sie konnte sich bei den nächsten treffen noch an jedes Wort erinnern. Sehr schlaues Mädel mit einem Wahnsinns Körper die einzigste Dame im pay 6 die ich jemals mit meiner Zunge verwöhnt habe sie war einfach zu süß ich wünschte sie käme nochmal in die Lagune.

    Kommentar

    Lädt...
    X