Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace im VL108, Frankfurt :-) :-)

    Die schöne Brasilianerin Grace habe ich während ihres letzten Aufenthalts in im VL108 Frankfurt besucht. Ich kannte sie schon und dachte mir ich beginne einen Ausflug an den Main mit einer schönen Stunde mit ihr.

    Die Wohnung in einem Vorort-Wohnhaus ist gut zu erreichen und schön eingerichtet. Trotz Termin gabs eine halbe Stunde Wartezeit, wofür sich aber mehrmals entschuldigt wurde, und ich konnte zumindest schon mal im Zimmer mit Getränk warten, nicht in einer Warteecke oder im Auto. In dem Fall wars auch nicht schlimm, weil ich Zeit hatte, aber da gibts was zu verbessern.

    Grace ist einfach eine Wucht, fantasiebegabt, humorvoll, eine Traumfrau :-) Sie nimmt sich viel Zeit, hat keine Berührungsängste und hat sichtlich auch ihren Spaß bei der Arbeit, wenns passt.

    Gebucht wurden 60 Minuten zu 130 Euro. Da war ein herrliches gefühlvolles Französisch mit Aufnahme drin, anschließend gabs eine Massage für mich, dazu eine verrückte Geschichte aus ihrem Alltag. Die Qualität der Massage litt etwas unter dem gleichzeitigen Erzählen, aber es war witzig ;-)
    Ich wollte dann wieder aktiver werden und durfte ihre leckere Pussy ausgiebig mit Zunge und Fingern erkunden, dabei half sie auch selbst eifrig mit, sich Lust zu verschaffen. Einfach nur geil :-)

    Wir fickten dann in mehreren Stellungen und sehr intensiv, so dass ich mich nach einer Weile mit einem wunderschönen Gefühl restlos in den Gummi entleerte.

    Drumherum gabs Kuscheln, lustvolle ZK, Dirty Talk...

    Grace sollte man nicht verpassen. Ich war ein paarmal schon bei ihr und bin danach jedes mal begeistert nach Hause gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (07.04.2017), Thomi (18.03.2017), hansdampf23 (17.03.2017)

    #2
    Es scheine jetzt öfters Ladies von den Popp-Models aus Mainz (Mombach) im VL108 aufzuschlagen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sabouyama Beitrag anzeigen
      Es scheine jetzt öfters Ladies von den Popp-Models aus Mainz (Mombach) im VL108 aufzuschlagen
      Das ist mir ebenfalls aufgefallen.

      So ne schokomaus wäre mal ne Abwechslung. Einen schönen
      Prallen arsch hat sie wohl oder?

      Kommentar


        #4
        War bei den130 av dabei?

        Kommentar


          #5
          @spermbot danke für dein Bericht, klingt gut, Service technische gute Sdl sind für eine Abwechselung erwünscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X