Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adelina

    Hallo Leute. Da ich leider hier nix über diese Dame finde, wollte ich nur fragen ob wer schon mal bei ihr war und einen bricht zu ihr hätte

    #2
    Annehmbar

    Ich war heute bei ihr. Bilder sind merkbar bearbeitet aber im natura sieht sie auch gut aus. Brüste sind echt. Preise sind 15/30 30/50 60/100, also normal. Da ich das erste mal bei ihr war habe ich 15/30 genommen. Angefangen mit FO, welches leider nicht so mein Geschmack war, da es recht ruppig und weniger zärtlich war. Dann Gummi drauf und aufgesattelt. Sie lässt sich überall anfassen und fasst auch selber an. Sowohl beim "Kunden" als auch sich selber. Kurz vor dem kommen Gummi ab und wieder mit der Hand und FO. Da es recht hart war hatte ich meine Schwierigkeiten zu kommen. Habe es ihr gesagt uns selber hand angelegt während sie mit dem Mund nachhilft. Das hat Gehilfen. Im großen und ganzen also eine eher durschnittsnummer für mich und Wiederholung bei 50%. Wenn jemand auf große brüste und eine eher ruppige Gangart steht ist sie perfekt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heisenb3rg (13.04.2017), AjaxX (18.03.2017)

      #3
      Danke

      Danke für den Bericht

      Kommentar


        #4
        @JungerWilder
        Wie sieht es denn mit ihren Deutsch-Kenntnissen aus?
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Ihre Deutschkenntnisse sind nicht die besten. Wie bei den meisten nur das nötigste. Mit englisch kann man sich schon besser verständigen aber ohne Englischkenntnisse klappt es auch.

          Kommentar


            #6
            Französischkenntnisse

            Zitat von JungerWilder
            Angefangen mit FO, welches leider nicht so mein Geschmack war, da es recht ruppig und weniger zärtlich war.

            Demnach sind ihre Französischkenntnisse ebenfalls nicht so gut.



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            Lädt...
            X