Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen- Kleinlinden - TS Chalita Top Besuch

    Gestern besuchte ich ich TS Chalita.

    Haben angerufen und nach einem Termin gefragt. Die Verständigung auf Deutsch & Englisch war leider nicht so gut. Also dann einfach mal auf gut Glück zu der bekannten Adresse gefahren. Ich muss sagen die 220er Adresse ist da schon etwas besser. Aber OK ich will ja nicht da wohnen.
    Chalita hat mir die Tür aufgemacht. Sie ist für eine Asiatin echt groß (leider keine Heels) aber aussehen ist absolut weiblich! Da habe ich mir schon gedacht das kann wird was. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Preise waren 100430 150460 dann aber All Inclusive. Bei dem ersten Besuch gehe ich das Risiko eigentlich nie ein aber das Aussehen hat mich da geleitet und ich buchte die volle Stunde. Auch das war kein Fehler......
    Wie gesagt Deutsch & Englisch sind nicht ihre stärken, aber zum Duschen hat es noch gereicht und das ich keine Massage wollte konnte ich auch durchbringen.
    Es fing an mit wilden geknutsche (ZKs vom feinsten) fummeln usw. Dann kam der Strip von Ihr! Im Gegensatz zu anderen Asia Mädels & TS ist sie rasiert (nicht Top aber besser wie gar nichts). Danach ging das fummeln, knutschen immer weiter und immer wilder incl. gegenseitigen Blasen. Irgendwann habe ich Sie dann in verschiedenen Stellungen genommen (ich bin nur aktiv), zwischen durch immer weiter Knutschen, Blasen etc bis wir dann irgendwann auf dem Bett nebeneinander Lagen und uns gegenseitig vollgespritzt haben. Nach einer kurzen Pause habe ich mich dann angezogen (Zeit wurde mehr wie eingehalten) und wollte gehen. Sie meinte ich soll noch bleiben für nochmal (Zeit und Geld egal). Wasa ich ihr dann aber abschlagen musste, weil ich einfach zu KO war nach weit über 1 Stunde 150% Action!

    Wiederholung, bestimmt wenn wieder die Lust auf eine TS gewinnt!
    Zur Ihr Aussehen 1 (Top weiblich mit super gemachten B Brüsten) kleiner Minus Punkt nicht glatt rasiert!
    Service 1 alles wurde eingehalten und mit Top Performance
    Location 3- (es geht schlechter aber auch besser)
    Preis: war hoch(3) aber hat sich durch den Service (1) und Optik (1) voll gelohnt: Daher hier Gesamt: 1-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (23.03.2017), Hessenschluri (20.03.2017), zucker (18.03.2017), tomfuc (18.03.2017)

    #2
    ZK nach Gefallen? Stehn nicht in Ihrer Liste.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wolf168 Beitrag anzeigen
      ZK nach Gefallen? Stehn nicht in Ihrer Liste.
      Ja in der Anzeige steht nichts, aber ich gebe nichts auf Angaben in Anzeigen, ich hatte danach gefragt, Sie hat enicht verstanden dann habe ich es einfach Probiert (vor der Geldübergabe) Sie hat mit gemacht und es hat ihr anscheinend gut gefallen.
      Bevor es total Untergeht Ihr Arbeitsgerät ist nicht dasgrößte, ich würde sagen max. 10 cm, wurde aber hart ohne Probleme.

      Kommentar


        #4
        Supi,das wer über TS's berichtet.Muß aus der Ferne schon sagen,das sie echt heiß aussieht und ihre Brüste nicht übertrieben machen lassen hat.
        Vielleicht verirrt sie sich mal nach Niedersachsen

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Supi,das wer über TS's berichtet.Muß aus der Ferne schon sagen,das sie echt heiß aussieht und ihre Brüste nicht übertrieben machen lassen hat.
          Vielleicht verirrt sie sich mal nach Niedersachsen
          Mann muss halt sagen, das bei uns in der Region nicht die Top TS Unterwegs sind.
          Ich vermisse da echt Cora Gold, das war mit Abstand die aller beste.
          Ich würde zB gerne mal was über TS Alice erfahren, aber es gibt hier keine Bericht und über den bei Kaufmich gebe ich nicht viel.
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...e-7757853.html
          Google gibt nicht zu ihr her!
          oder über Sie (Top Bilder) aber man bekommt keinen Kontakt:
          **blockierter Link**

          Kommentar

          Lädt...
          X