Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - K*ndfrau Misha bei Julias Apartement

    Hallo Sportsfreunde.

    Hier wieder mal ein Bericht von mir. Dieses Mal hat es mich wieder in die Bismarkstrasse nach Nürnberg verschlagen.

    Hatte dort eigentlich zur Wochenmitte die Paulina entdeckt, die ich schon länger auf dem Schirm hatte, aber bereits gestern war ihre Anzeige wieder verschwunden und auf der Homepage von Julias Appartement war sie auch nicht...

    Nun ja, Misha, Elisa reizten mich ja auch, also heute Nachmittag ohne Termin mal hingefahren und die Parade abgenommen.

    Vorweg mit dem Hausdrachen geredet, Paulina arbeitet nur ab und an, ist aber nach wie vor jetzt bei dieser Adresse, so ihre Auskunft.

    Adresse wie üblich sauber, Dusche , Getränk . usw gewohnt positiv.

    Gewohnt negativ muss auch gesagt werden, Duschzeiten , eigene und der Mädels gehen von der Zeit ab, der Rabat - Gutschein naja, heiße Luft und Kundenfang, Samstag Happy Hour, Kundenfang.
    Zahlte also für die Stunde die gewohnten 120 Euro.

    Da mir denoch nach einem jungen Mädel war, ich die Situation bei Julias Appartement auch kenne, nicht zum ersten mal dort, wählte ich Misha aus, obwohl Elisa auch nicht von schlechten Eltern war.

    Wiedererkennung von Misha, sehr gut, kaum oder kein Fotoshop, Gesicht ist mittlerweile auch in de Anzeige erkennbar. Sie Empfang mich ohne Brille, Alter und Herkunft stimmen.

    Zum Service,
    begann mit Französisch beidseitig, so wie wir es lieben, vom feinsten. Geschmacksprobe viel neutral aus
    Danach legte sie sich auf den Rücken parat, wollte aber, das sie zu erst mal bei mir aufsattelte.
    ; Meiner Bitte entsprach sie.

    Schöner Ritt von ihr, wo bei wir beide im Wechsel das Tempo angaben,
    Danach Wechsel in die Missio, Wiener Auster, auch wieder schön und ausdauernd.
    Sie machte alles schön und ohne Murren oder Zettern mit, ging auf Wünsche ein und fragte auch mehrmals nach, ob auch alles Passe. Guter Service, alles zusammen.
    Sie ist auch schön Eng gebaut, was das ganze noch schöner machte.

    Auch das Undresser Rollenspiel ( das Elisa nicht wollte ) machte sie, deshalb viel meine Wahl ja auch auf Misha.

    Im Anschluss noch kurzer Smalltalk, Verständigung Deutsch, Englisch möglich.
    Massage, die mehr nur Rücken eincremen war und leider keine ZK.
    Aber ansonsten alles zusammen eine schöne Nummer.
    Wiederholung durchaus gegeben, kommt auf die jeweilige Auswahl an

    Somit euch allen ein Schönes Wochenende
    und Allseits einen guten Ritt

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (25.07.2017), Kurkwood (23.07.2017), ChrisxCross (25.03.2017), kenny88 (20.03.2017), Tester1 (19.03.2017), spender (19.03.2017), kalletaubengerch (18.03.2017), Lex (18.03.2017)

    #2
    was denn für ein rollenspiel wenn ich fragen darf???

    Kommentar


      #3
      Der altbekannte Undresser - Tick

      Ziehe die Mädels einfach gerne selber aus, aus ganz normalen Klamotten,zb ein Kleid oder einen Rock.
      Mit bisschen kuscheln, Fummeln , gegenseitig ausziehen, so finde ich ist die P6 Athmosphäre etwas gebrochen.

      Durch meine Putzfrau, die über meinen Account regelmässig wie verückt shoppt, liegen dann öfter mal paar Kleidungsstücke bei mir rum, die doch nicht gefallen... setz sie dann halt wieder rein.

      nachdem ich mich aus den eigenen Klamotten schälen lasse, gehts nach dem Anblasen aufs Bett, dort helf ich dann dem Mädel aus den Klamotten. Oftläuft es so ab, Röckchen hoch, den kleinen Undresser unten Einpacken und dann erst mal die obere hälfte der Dame aus den Klamotten schälen..
      Oder ähnlich, wie
      erst mal lass ich sie mit Klamotten Aufsatteln, geht ja bei einen Rock und dann helf ich ihr wärend sie oben ist bisschen aus den Oberteil.

      Bei Misha war es in ihren Fall ein Kommunionkleid.
      Da die Grösse derTochter meiner Putzfrau nicht genau bekannt war, shoppte sie einfach die Gr 10, 12, 14, 16....
      Getreu den Motto , eines wird schon passen,der Rest geht wieder ins Ebay....
      Da ich solche EBay aktionen öfter habe, putzt sie dafür meist auch umsonst,
      Eine Hand wäscht die andere....

      Läuft eigentlich immer so ab, wen ich in der Bismarkstrasse bin.
      Da Plan A , Elisa das nicht wollte, kam Plan B, Misha, die ich aus den Klamotten schällte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (27.03.2017)

        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen


        Getreu den Motto , eines wird schon passen,der Rest geht wieder ins Ebay....
        Da ich solche EBay aktionen öfter habe, putzt sie dafür meist auch umsonst,
        Eine Hand wäscht die andere....
        Obwohl, Oben ohne wär mir ja noch lieber

        Kommentar


          #5
          Hello =)

          Moin liebe Gemeinde,
          ich war heute auch mal auf der Tour.

          Eigentlich war es von mir ein fester Vorsatz in dem Geschäft etwas langsamer zu machen, nach einer 60-Stunden Woche und dann noch einen Umzug von Bekannten der heute statt fand machte ich eine Ausnahme.

          Eigentlich war der Plan bloß ne schnelle Nummer zu schieben, da trieb es mich in die Albert Str. zur Sophia, geklingelt Sie macht auf -> Ich habe leider einen Termin in 10 min, in 40 kannst du wieder kommen Schade für mich in Ihrem Dress sah Sie ganz verlockend aus.

          Ok, Plan B. Im hinter Kopf hatte ich diesen Bericht und gewusst dass paar leckere Teenies (zumindest von den Bildern her) sich in der Bismarckstrasse tummeln.

          Dann mal auf dahin ...

          Zum Thema Kundenorientierung des Hauses: Ich war bisher nie so wirklich glücklich an der Adresse, versuche Sie deshalb stets zu meiden. Immer ist da i-etwas was ein absolutes "No-go" ist, so wie auch dieses mal (kommt noch)

          Zum Thema "Happy hour folgt auch eine Info.

          Angekommen, geparkt und ab in die Agentur gestürmt. Nach freundlichen Empfang gleich mein Statement zu (neuen?!?) Hausdame: "Achja, heute ist ja Happy hour! Alles zum halben Preis!"
          Die Hausdame schlurzte kurz ...
          Hausdame:"Ja, aber nur die Stunde"
          Ich: "Die Stunde zum halben Preis? Das nehme ich!"
          Sie: "Hehe, nein. Statt´s 12*, 10* die Stunde.
          Ich zeigte mich einverstanden ...

          Dann fand die Vorstellungsrunde statt, komischer Weise wollte mir keine Ihren Service verraten .... da hakte ich bei jeder etwas nach wo die Damen alle samt etwas verwundert waren.

          Gewonnen hat Misha, bytheway der Begriff "K*ndfrau" ist ja mal mega bescheuert? Wer hat sich den Einfallen lassen? Gehört verboten, wollen die damit eine Bestimmte Zielgruppe ansprechen?

          Optik fand ich in Wahrheit besser als auf den Fotos. Süßer petite teen, leicht nerdy durch Ihre "glasses" vom Typ her auch süß, kann man mit arbeiten.

          So das übliche, kommt rein 100460 geht wieder kommt wieder usw.

          Auf der Spielwiese übernahm ich wie gewohnt das Kommando, Sie machte eigentlich alles mit und hat für den typischen "P-4-6" Bereich auch gepasst. (FO, ZK, Stellungswechsel usw. Standart halt)

          Leider hat die kleine ein absoluten "no-go" gebracht, was wirklich schade war. Revue: 17:58 Parkplatz, 18:00 Klingel, 18:08 ging es final los. (Ihr seht ich bin Deutscher) Dann aber um 18:45: "Schatzi, wir sind finish! Time is over" Ich dann: Nee du, schau mal auf die Uhr ... Ich bin um 18 Uhr gekommen wir haben noch 15 Minuten! (Genau genommen 23) Sie:"Nein, das kann nicht sein" Ich:"Ja doch, ich bin um 18 Uhr erst dagewesen" Sie:"Moment" und ging aus den Raum. Ca. 3 min später kam Sie wieder, ohne Kommentar und ließ weiteres über sich ergehen Fakto war ich dann 18:59 wieder am Tageslicht.

          Sorry aber des geht nicht für ein Haus was sich eine Stammkundschaft aufbauen will, vor allem war dass das dritte Stunden Programm was ich da buchte und bei jeder wurde gefailscht.
          Gutgemeinter Tipp für Julias wäre die DL´s so zu unterweisen dass Sie sich an das gebuchte Programm halten und nicht immer drauf schauen den Freier so schnell wie möglich wieder vom Hof zu jagen. Wenn dass nicht wäre kann ich mir Vorstellen Stammkunde zu werden, wir werden mal schauen.

          Fazit:
          Lokalität Top! Haben fleißig saniert, nette Hausdame und alles sauber. DL kam am Ende mir eingesetzter Kraft Ihrer Arbeit nach und das Preis Leistung´s Verhältnis war damit solide. Nichts bereut, trotzdem wird es auch in Zukunft nicht mein erster Anlaufspunkt sein.

          Ich mach mich jetzt mal ready für die freie Wildbahn, damit ich heute Abend noch was schönes mit nach Hause bringe Danke fürs lesen

          "Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben sehr freuen"
          im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (23.07.2017), Superfranke (04.05.2017), kalletaubengerch (27.03.2017), Lex (27.03.2017), Massage-Möger (26.03.2017), Tester1 (26.03.2017), neuling (26.03.2017), Bobby0506 (25.03.2017), Liebhaber35 (25.03.2017), Undresser (25.03.2017)

            #6
            Misha und Julias Appartement

            Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen


            Zum Thema "Happy hour folgt auch eine Info.

            Angekommen, geparkt und ab in die Agentur gestürmt. Nach freundlichen Empfang gleich mein Statement zu (neuen?!?) Hausdame: "Achja, heute ist ja Happy hour! Alles zum halben Preis!"
            Die Hausdame schlurzte kurz ...
            Hausdame:"Ja, aber nur die Stunde"
            Ich: "Die Stunde zum halben Preis? Das nehme ich!"
            Sie: "Hehe, nein. Statt´s 12*, 10* die Stunde.



            Leider hat die kleine ein absoluten "no-go" gebracht, was wirklich schade war. Revue: 17:58 Parkplatz, 18:00 Klingel, 18:08 ging es final los. (Ihr seht ich bin Deutscher) Dann aber um 18:45: "Schatzi, wir sind finish! Time is over" Ich dann: Nee du, schau mal auf die Uhr ... Ich bin um 18 Uhr gekommen wir haben noch 15 Minuten! (Genau genommen 23) Sie:"Nein, das kann nicht sein" Ich:"Ja doch, ich bin um 18 Uhr erst dagewesen" Sie:"Moment" und ging aus den Raum. Ca. 3 min später kam Sie wieder, ohne Kommentar und ließ weiteres über sich ergehen Fakto war ich dann 18:59 wieder am Tageslicht.

            Sorry aber des geht nicht für ein Haus was sich eine Stammkundschaft aufbauen will, vor allem war dass das dritte Stunden Programm was ich da buchte und bei jeder wurde gefailscht.
            Gutgemeinter Tipp für Julias wäre die DL´s so zu unterweisen dass Sie sich an das gebuchte Programm halten und nicht immer drauf schauen den Freier so schnell wie möglich wieder vom Hof zu jagen. :
            Danke für deinen Guten Bericht.
            Ich kann dir da nur ganz zustimmen. Fast genauso erging es mir.
            Happy Hour,..... ne is grad nicht......
            Bonus Card.... beim 6. mal usw,
            finde das ist alles nur Kundenfang.

            Wen Julias einfach auf diese Werbung verzichten,
            würden sie sich nicht mal selber schaden.
            Preiss - Leistung sind OK , Auswahl und Qualität der Damen sind gut.

            ja, und die Zeiten mehr einhalten. Ging mir genauso, denke, die zählen die Duschzeiten der Mädels und die eigene Duschzeit mit zur Gebuchten Stunde. find ich Schade.


            War schon öfter in der Bismarkstrasse, denke 4 oder 5 Mal in den letzten zwei Jahren.
            Aber immer nur, wen ich mir etwas besonderes ( Junges Teeny ) gönnen wollte, zu besonderen Anlässen, wie zb Urlaub, Geburtstag usw.

            Wären die Mankos die du aufgezählt hast nicht, wer der Laden Super.
            Wird zwar auch nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein, aber aufgrund der Mankos werd ich auch nicht so ein Stammkunde, der öfter als 3 - 4 mal im Jahr dort auftaucht

            Von mir hast du den Grünen Daumen bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (27.03.2017), Massage-Möger (26.03.2017), ChrisxCross (25.03.2017)

              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              ja, und die Zeiten mehr einhalten. Ging mir genauso, denke, die zählen die Duschzeiten der Mädels und die eigene Duschzeit mit zur Gebuchten Stunde. find ich Schade.
              Das Problem ist generell dass es in dem Laden keine einheitliche Handhabung der Duschzeiten gibt. Nicht nur dass die Mädels das scheinbar individuell handhaben, auch die verschiedenen Hausdamen bei denen ich schon nachgefragt habe sehen das jeweils anders, bzw überlassen das auch teilweise den Mädels.

              Ich hätte an sich nix dagegen wenn Duschzeiten mit in die Servicezeit eingerechnet werden würden, es sollte dann aber klar so kommuniziert werden.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

                Ich hätte an sich nix dagegen wenn Duschzeiten mit in die Servicezeit eingerechnet werden würden, es sollte dann aber klar so kommuniziert werden.

                Grüße,
                Lupus
                naja, Ansichtssache.
                lass mir da 5 oder Zehn Minuten eingehen.
                War im meinen Fall in etwa so, mit Getränk liefern, duschen vorher 15 minuten alles zusammen bei Mischa.
                Rechne ich nochmal 15 Minuten Duschzeit nachher bei ihr und meine, etwas schnelleren Duschzeiten vorher und nachher von ebenfalls 15 Minuten zusammen hab ich eine Gesamt Duschzeit von 45 Minuten.
                Buch ich eine Stunde, bleiben 15 Minuten Fickzeit.

                10 Minuten Abzug für Duschen bei einer gebuchten Stunde find ich ok, aber mehr eigentlich nicht.

                So, jetzt aber wieder zurück zur Dame, schweiffen hier zu sehr ab vom Thema.

                Das Mädel ist nicht schlecht, denke sogar an einen Wiederbesuch diese Woche. Sie oder Paulina

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kalletaubengerch (27.03.2017)

                  #9
                  Nur zur Info: Misha nennt sich jetzt Jasmin und ist aktuell zu Gast im Mögeldorfer Privatbordell (KLH):

                  http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=107

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Nur zur Info: Misha nennt sich jetzt Jasmin und ist aktuell zu Gast im Mögeldorfer Privatbordell (KLH):

                    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=107
                    Danke. Das Mädel habe ich nun schon seit ein paar Tagen auf dem Schirm im KLH. Wie Kollege Undresser allerdings berichtet macht sie keine ZKs, was schon fast ein Ausschlusskriterium für mich wäre.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Danke. Das Mädel habe ich nun schon seit ein paar Tagen auf dem Schirm im KLH. Wie Kollege Undresser allerdings berichtet macht sie keine ZKs, was schon fast ein Ausschlusskriterium für mich wäre.
                      Beim Kollegen "ChrisxCross" hat die Dame angeblich Zungenküsse gemacht. Vielleicht ist das sympathieabhängig.
                      Als Stammkunde des Hauses muss sie mich sowieso mit Zunge küssen :-).
                      Übrigens: Die Dame bietet auch Ft an, also die geile Raus-Saugnummer :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerMaster7 (02.05.2017)

                        #12
                        Misha, Wiederholungsbesuch

                        War heute bei ihr, Service noch besser als beim ersten mal,
                        buchte wieder Stunde, alles wie gehabt,
                        Zungenküsse bietet sie nicht an, hab gezielt nachgefragt, nur zwei der anwesenden Mädels würden ZK anbieten, Anja und noch eine, deren Namen ich vergessen habe.

                        Denoch ein Wiederholungsbesuch, den ich nicht bereue, hat Spass gemacht mit der süssen,
                        leider war mein heutiger Plan A ausbebucht, Patricia, deshalb Termin für 2200 uhr mit Misha ausgemacht, schön war es.

                        Denke, einen ausführlicheren Bericht werd ich mal schreiben, wen ich etwas mehr zeit habe,
                        kurzform, Daumen hoch für sie

                        Kommentar


                          #13
                          Julias Appartement - Misha

                          Ich war heute mal in Julias Appartement wurde sehr freundlich dort Empfangen von der sehr hübschen und freundlichen Hausdame.
                          Dann kam der übliche Catwalk , ich Entschied mich für Misha sie wollte von mir 120460 und ich verwies gleich auf die Happy-Hour alles zum halben Preis.
                          Sie sagte mir kein halber Preis aber 99 Euro 1Std all inkl. Ich stimmte zu .
                          Getränk wurde angeboten, danach schickte sie mich Duschen,
                          Sie selbst duschte auch kurz.
                          Ich stellte mal vorsichtshalber die Stoppuhr auf meinem Handy was sie aber nicht sah .
                          Der ganze Laden ist piekfein auch Dusche. Misha machte das Bett zurecht und entblättere sich .
                          Es kam ein top skinny Body zum Vorschein.Ich fing sofort an im stehen zu befummeln war geil . Sie spielte auch super mit dann wechselten wir auf das Bett sie massierte kurz meinen Rücken und fing dann gleich an zu blasen Gebläse war richtig gut nahm in aber nur bis zur Hälfte rein . Ich forderte sie auf ihn ganz reinzunehmen aber sie meinte nein sie macht kein DT .
                          Ich leckte dann ihre Spalte die sauber blank rasiert und wohlriechend war.
                          Sie stöhnte auch geil dazu und lies sich auch geil Fingern während ich ihren Kitzler leckte .
                          Wir begannen dann zu ficken zuerst Missio dann ging sie in die Reiter leider mit Knie nach vorne gehockt wollte sie nicht.Dannach kam Doggy dann legte sie sich auf den Bauch ein Bein mit angezogenem Knie so dass ich richtig reinhämmern könnte in der Position kam es mir dann auch. Sie verließ dann kurz das Zimmer und kam mit einem Aschenbecher zurück,wir rauchten dann gemütlich eine .
                          Und dann wollte ich die zweite Runde beginnen . Sie meinte aber dann in 10 min ist Finish ich sagte ihr nein ich hab die Stoppuhr gestellt und wir haben noch genau 33 min
                          Sie protestestierte aber nicht sondern fing an meinen Schwanz zu Blasen und ich leckte und fingerte sie dabei war ein echt geiler Anblick.
                          Ich fickte sie dann missio richtig hart durch bestimmt 15 min zog in raus und entlud mich auf ihrem Body.
                          Sie ließ mich noch schön auszucken und reinigte mich dann grob .
                          Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten die ich auch annahm , und wurde dann noch sehr lieb von ihr verabschiedet.
                          Mein erster Blick ging dann natürlich zu meinem Handy.
                          Ich war genau 1STD und 10 min drin also reine Fickzeit würde ich sagen auf jeden Fall 60 min.
                          Aber erst wurde mal versucht mich nach 40 min und 1mal ficken vom Hof zu jagen .Also die Mädels in dem Laden sind meist top Service wird auch eingehalten.
                          Einzig negative ist das einhalten der gebuchten Zeit.
                          Ich kann nur jedem empfehlen der hingeht genau auf die Uhr zu schauen .
                          Aber sonst war es top
                          Ich hab für 99 Euro ein geiles Skinny Teeny 60 min hart durchgefickt ,kann man nicht meckern.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Undresser (23.07.2017)

                            #14
                            Hallo Apollo,
                            dann hattest du also heute einen Termin vor mir, kann mich deinem Bericht nur voll und ganz anschliessen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (23.07.2017)

                              #15
                              Julias Appartement Misha

                              Ja kann sein.
                              Ich muss nur noch ergänzen die ganze Geschichte mit der Zeitschinderei wird scheinbar bei jedem versucht , obwohl hier schon zum wiederholten Mal genau darüber Berichtet wurde.
                              Das merkt doch sogar der dümmste eine Stunde ist eine Stunde und damit hat es sich.
                              So kann man sich doch keine Stammkundschaft aufbauen aber dieser Ruf bleibt ewig an dem Laden hängen.
                              Eigentlich Schade weil sonst war es OK

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (26.07.2017)
                              Lädt...
                              X