Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Am Beispiel Patricia möcht ich mal dazusagen, die war gestern ständig ausgebucht, jeweils eine Stunde, wollte einen Termin mit ihr, bekam aber keinen.
    Zur Zeiteinhaltung, wen also Patizia um 20, 21, 22, und 23 uhr einen Termin hat, je eine Stunde, ist sie gezwungen, jeweils 10 Minuten vor ende eines Termins zum Duschen zu gehen, damit sie wieder fertig für den nächsten Termin zur vollen Stunde ist.

    Diese 10 Minuten lass ich mir grad so eingehen, mehr aber auch nicht.

    In meinem Fall, bei Misha war es auch genau so, Um 22.50 ging es zur Verabschiedung, dann für sie kurz in die Dusche.

    Mehr würd ich mir aber auch nicht eingehen lassen.

    Gibt andere Damen, bei denen die zeit erst läuft, wen die Fickzeit beginnnt, da zählt das Duschen auch nicht dazu.

    Auch planen diese etwas Polster ein, zwischen den Terminen, falls mal etwas dazwischen kommt.
    Woanders geht das auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (23.07.2017), Sommerstein (23.07.2017)

      #17
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      .. Der ganze Laden ist piekfein auch Dusche ...
      Das war vor 1, 2 Jahren nicht so.
      Zimmereinrichtung ging, weil modern, der Rest aber eher ein ok-er Altbau.
      Und das Bad fand ich "grenzwertig".

      Kann aber gut sein, dass die zwischenzeitlich renoviert haben.

      Aber ich hatte auch schon viele noch schlimmere Bäder, hauptsächlcih in Terminwohnungen. Aber da gehe ich nicht mehr hin ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Bad

        Habe das Bad auch in guter Erinnerung.

        Da ich grundsätzlich frisch rasiert, geduscht oder gebadet losfahre,
        seh ich die Bäder eigentlich nur, wen ich mich nur noch einmal kurz frischmachen will.

        Aber wen mich meine Erinnerung nicht trügt, war alles schön und gut, Handtuch, Dusch und Waschgelegenheit.
        Und auch sauber.

        Es ist zwar ein anderer Einrichtungsstil und mein letzter Besuch im Puppenhaus oder Franzis Haus ist einige Zeit her, aber ich finde, es kommt auch bei Julias Appartement hier in diese Richtung hin und kann mithalten.

        Einzig das Manko mit der Zeiteinhaltung find ich Scheisse, ( sorry, wegen den Ausdrucken ) und diese doofe Werbung mit dem Bonus System, frag nicht mal mehr danach, drauf geschissen, bin eh nicht der Bonus - Ficker.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (23.07.2017), Massage-Möger (23.07.2017)

          #19
          ich hatte letztes jahr schon mal in einem beitrag geschrieben, dass da in den zimmern gross renoviert wurde. bad war mir jetzt ehrlich gesagt neu. war allerdings schon paar wochen nicht mehr drin.
          aber ich schau heute oder morgen mal rein, um die neuen wasserqualitäten zu inspizieren

          Kommentar

          Lädt...
          X