Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Maya

    So kurz noch ein Berichtchen zu Maya.
    Hab wenig Zeit , da ich auf dem Weg nach Rostock bin zum Konzert.

    Maya diese Woche in Magdeburg in den Apparments Nachtweide.
    Sie ist ab morgen dann auch in Rostock und da den Jungs in Meckpomm schon der Sabber läuft, kurzes Statement.
    Maya ist Maya, und ja sie ist mit ihrer Freundin Lena unterwegs, diese Woche in MD und nächste Woche in Rostock.

    Es ist ihre erste Station in Deutschland, ob sie vorher wo anders gearbeitet hat, hab ich nicht gefragt.
    Konversation ist nur in Englisch möglich, sie selber kommt laut eigener Aussage aus Russland.

    Termin vereinbart, 70430, Küsse nur auf den Body, F mit Schutz.
    Zu den Bildern, sie stimmen zum großen Teil mit Maya überein, alles sehr knackig, glatte schöne Haut, schöner fester Popo.
    Einzig das Gesicht ist anders als auf den Bildern, es wirkt nicht so klar wie auf den Bildern, sie wirkt etwas blasser in Natur, aber ist trotzdem hübsch.

    Kurzes Anschmiegen vor dem Bett, Streicheleinheiten, sie zog mich aufs Bett, es gab Körperküsse und dann ein FM mit Eierkraulen.
    F bei ihr lecker, sie hat es sich gut gehen lassen, wurde etwas unruhig und bat dann zum GV.
    Fragte nach , welche Positionen ich möchte. Ich hab sie aufsatteln lassen und da hat sie sich gut bewegt.
    Ihre Brüste fassen sich toll an , sind nicht zu groß und schön fest.
    Wechsel in die Missio und hier dann noch ordentlich gepoppt. Nach der Entspannung von ihr gesäubert, etwas AST, Badbesuch und mit guten Wünschen von ihr verabschiedet worden.

    Jo, was soll ich sagen, toller Body, Service gut ausgeführt, Preis / Leistung am oberen Limit. So richtig sprang der Funke nicht über.
    Also Jungs , macht was draus.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (22.03.2018), mister-hvl (27.07.2017), robbe05 (25.07.2017), undercovercock (14.05.2017), treeking (28.03.2017), kalletaubengerch (27.03.2017), Opa-Motzki (20.03.2017), Däne15 (19.03.2017), Magdebär (19.03.2017), Zunge39 (18.03.2017)

    #2
    Maya kühl und distanziert

    Daten passen bis auf die Cupgrösse, B , auf keinen Fall C, aber sehr süße Tittis mit schönen Knospen. Insgesamt ist sie sehr attraktiv, super Figur, schlank und knackig, sehr schöne Haut und Haptik, Gesicht hat entfernt Ähnlichkeit mit den Bildern, trotzdem schönes Gesicht. Gesamte Optik super. Ansonsten ist sie kühl, distanzierte Begrüßung, aber freundlich , und so bleibt sie die ganze Zeit über. Service selbst ist ok, keine Allüren, Handjpn zu Beginn gut, FM danach gut , Frage nach 69 bejaht, und hier reagierte sie nach etwas Anlauf ziemlich, brach dann aber mit zuckenden Lenden ab, um wohl ihre kontrollierte Fassung zu bewahren. Reiten war eher mechanisch, in Doggy konnte ich mich bei der geilen Optik und Haptik nicht mehr beherrschen und Finale, hätte sie ja gern noch in missi gesehen..., Was dann kam, ist kritikwürdig, noch viel Zeit, trotzdem schnell Reinigungstücher gereicht, vom Bett hoch und in ihre Heels. Von Tür bis Tür 21 Minuten. Bei den happigen 80430 völlig unakzeptabel! Da wird die Lust auf Wiederholung sehr klein, mit 50430 gibts ebenfalls atttraktive SDL mit sehr gutem Rundumservice.
    Aktuell in BRB gute Alternative Izabella bei Ladies.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (22.03.2018), treeking (29.07.2017), mister-hvl (27.07.2017), Hoppemann-K (25.07.2017)
    Lädt...
    X