Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Carina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Carina

    Hallo,

    erstmal nur die Anzeige merken, damit Sie nicht verschwindet.

    Nur ganz schnell kurze Info:

    andere Frau wie auf den Fotos und die Oberweite ist kleiner (ca. B). Aber sehr toller Service und eine sympathische junge Frau.

    #2
    Hallo,

    so der etwas verspätete Bericht.

    Plan A ging ja leider daneben aber ich wurde dennoch nicht enttäuscht.

    Carina entspricht wie gesagt nicht den Fotos aber sie ist eine hübsche, junge Frau. Oberweite kleiner und nicht so schöne Form aber da hat sie vor, das der Herr Doktor Hand anlegt. Denke wenn das gemacht ist dann gibts nen richtig schönes Gesamtbild. Konversation ist ihr auf Englisch am liebsten.

    Gezahlt hab ich 70/30 plus kleines Trinkgeld. Enthalten waren zaghafte ZK und nen sehr sehr gutes FO. (Keine Ahnung ob Standart oder durchs Trinkgeld). Carina arbeitet sehr kundenorientiert, die ganze Zeit wurde öfters gefragt was ich gerne möchte bzw wünsche, dazu kam noch immer ein Lächeln von ihr.

    Wohnungen in dem Haus sind eigenlich unter aller Sau, wenn man bedenkt was der Vermieter so bekommt. Alles in Allem ziehmlich schmuddelig und abgenutzt. Ich war zum ersten mal in dieser Lokation und wahrscheinlich auch zum Letzten mal.

    Fazit: Wenn die Optik wie auf den Fotos wäre und der Service, dann wäre es Perfekt. Aber irgendwas ist ja immer. Nach eigenen Angaben kommt sie im Mai wieder zurück und werkelt öfters in Hannover. Bin gespannt ob dann die OP schon war.

    MFG
    Horch

    Kommentar


      #3
      geht es um diese "Carina" ?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Karina

      Kommentar

      Lädt...
      X