Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Kamilla bei den Viktoria Girls

    Die letzten Tage bei der Durchsicht der Anzeigen, landete ich schlussendlich immer wieder bei Kamilla.
    **blockierter Link**

    hier einige Vorabinfos zum Treffen

    Preise:
    60430 und 110460 incl. ZK , weitere 20 für ein exelentes Franz.

    zu Kamilla:
    Die Originalbilder passen recht gut und könnten 1-2 Jahre alt sein
    Figur (KF 32/34 bzw KF 34 ) passt und die OW ist Natur.
    Alter 23 kann zutreffen , evtl. die übliche Toleranz von plus 1-2 Jahren

    Kurzinfos:
    Aussehen und Figur – bildhübsch und sexy
    sehr sympathisch, gut gelaunt, freundlich, ein bezauberndes lächeln
    Vorspiel mit viel Körperkontakt: KK, ZK, FO, EL, 69 – gut / sehr gut
    GV – gut / sehr gut

    Fazit:
    sehr positives Erstdate mit gutem GF-Feeling

    Wiederholungsgefahr: hoch

    e Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volli231 (24.03.2017), scholli (20.03.2017), Moin,Moin (19.03.2017), oberfrankenboy (19.03.2017), Sommerstein (19.03.2017), Luftikus1 (19.03.2017), Eros Rammelzotti (19.03.2017), miki 69 (18.03.2017)

    #2
    Arnstadt - Kamilla , Der Bericht

    Wie dem aktuellen Inserat zu entnehmen ist, bleibt Kamilla eine weitere Woche in Arnstadt.
    Das Sichern der Anzeige(n) vorab war somit gar nicht nötig.

    Kamilla offeriert in der Anzeige auch Lesbospiele & Dreier - Aktion mit ihrer Freundin Inga. Beide Damen sehr attraktiv und meine Kragenweite. Ein 3er mit zwei unbekannten Damen war für mich keine Option, zumal Kamilla vorab ganz klar die Favoritin war.

    Nach dem Empfang durch die Hausdame, die Vorstellungsrunde der freien Damen (Inga war nicht verfügbar).
    Kamillas Aussehen und ihr freundliches, sympathisches Auftreten haben sofort überzeugt. Natürlich fiel die Wahl auf sie und als Dank gab es ein Küsschen.
    Kamilla spricht leider kein Deutsch. Die sehr nette Hausdame ist aber bei den Absprachen zum Service gerne behilflich.
    Mein Wunsch: der Service im zärtlichen Bereich.

    Im VZ die Übergabe des Salärs von 80 € für die halbe Stunde.
    Die Räumlichkeiten sind nicht extravagant (gross) aber zweckmässig und behaglich, sowie sauber und aufgeräumt. Das Bad kann man direkt von ihrem VZ aus betreten. Kamilla bot eine Dusche an, welche genutzt wurde. Ich kam zwar wie aus dem Ei gepellt an, aber den Damen ein gutes Gefühl zu vermitteln, ist ja bekanntlich hilfreich. Sie reichte ein frisches Handtuch und nach mir ging sie selber duschen.

    Kamilla begann sehr anschmiegsam. Reichlich KK und ZK und ein sanftes gegenseitiges liebkosen und streicheln.
    Beim Franz. durfte ich nicht nur ihre Blaskünste geniessen, welche abwechslungsreich und ab und an sehr, sehr tief waren, sondern auch ein geiles EL. Ihre Brüste kamen beim Verwöhnen des Kleinen ebenfalls zum Einsatz. Kamilla liess sich reichlich Zeit und das Ganze war so intensiv und erregend, dass ich erst einmal bremsen musste.
    Ihre glatt rasierte M*schi mit der Zunge zu liebkosen und das sanfte spielen mit den Brüsten, schien ihr zu gefallen. Nach dem Wechsel in die 69 mit ausgiebigen, gegenseitigen verwöhnen war ein erneutes bremsen nötig.

    Die Umhüllung erledigte Kamilla gefühlvoll mittels Präser. Zusätzliche Gleitmittel kamen nicht zum Einsatz.
    Ihr Ritt war gut und mit einigen Variationen. Ich konnte mich nebenbei immer mal mit ihren zwei Argumenten beschäftigen.
    In der Misso haben wir sehr gut harmoniert. Variieren und ein tiefes eindringen waren überhaupt kein Problem. Kamilla war engagiert hat sich aktiv beteiligt. Rumknutschen, ZK, das sanfte Spiel mit den Brüsten – alles war möglich. Ihre Lustlaute klangen nicht übertrieben und authentisch.
    Den Doggystyle hielt ich leider nicht sehr lange durch, es war einfach alles zu geil, zu erregend.
    Die Reinigung übernahm Kamilla mit sanfter Hand.

    Als Abschluss ein gemeinsames kuscheln und der Versuch einer Unterhaltung. Aufgrund der Verständigungsprobleme sehr schwierig aber amüsant.
    Kamilla kommt aus Polen und polnisch gehört ist definitiv nicht zu meinen Stärken.

    Abermals ihr Angebot, das Bad aufzusuchen. Gefühlt war die Zeit überschritten, in der Praxis nicht. Nach dem schönen Erlebnis mit Kamilla aber überhaupt kein Problem. In der Zeit während ich mich am Waschbecken reinigte und frisch machte, nutzte sie die Zeit zum Duschen.

    Sie begleite mich noch zur Tür und die Verabschiedung verlief sehr herzlich, mit Küsschen.

    Fazit:
    auch ohne eine gemeinsame Sprache zu sprechen, kann ein schönes Erlebnis mit einer tollen Frau das Leben versüssen


    e Grüsse

    PS:Kamilla verweist in ihrer Anzeige auf den Service im zärtlichen Bereich. Wer es ein klein wenig (!) wilder und intensiver mag, kommt mit Sicherheit auch auf seine Kosten.
    Heissblütig ist die attraktive Polin allemal.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 19.03.2017, 16:13. Grund: RS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fuge1 (26.03.2017), maxs (24.03.2017), volli231 (24.03.2017), kalletaubengerch (22.03.2017), fromm (22.03.2017), Sommerstein (20.03.2017), sammmy (20.03.2017), Kürbis (19.03.2017), miki 69 (19.03.2017), SledgeHammer (19.03.2017)

      #3
      Super kamila

      Kamilla verweist in ihrer Anzeige auf den Service im zärtlichen Bereich ,das macht mich neugierig und auch nach den sehr guter Bericht ,also auf nach Arnstadt. Was soll man noch schreiben es war alles genau so wie beschrieben, wiedermal eine tolle Frau wo Preis und Leistung stimmen . Wilder und intensiver mag ich auch und bin da mit Sicherheit auch auf seine Kostengekommen.
      Heissblütig ist die attraktive Polin 5*

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (22.03.2017)

        #4
        Kamilla in Arnstadt

        Guten Abend in die Runde.

        Ein eindrucksvolles Erlebnis mit einer wunderschönen Polin war nach einem Jahr des bloßen "Mitlesens" der Auslöser, mich anzumelden und in die Tasten zu hauen (ich hoffe, ich erfülle die Erwartungen). Oft habe ich in den vergangenen Monaten von Euren Empfehlungen profitiert und heute möchte ich mit diesem Erfahrungsbericht etwas zurückgeben.

        Hinsichtlich meines Besuchs bei Kamilla in Arnstadt **blockierter Link** muss ich mich ausdrücklich bei Andrew bedanken, ohne dessen wohlwollenden Bericht ich wohl nicht nach Arnstadt gefahren wäre. So hatte ich große Erwartungen und die wurden nicht enttäuscht, sondern bei weitem übertroffen.

        1. Planung, Anreise, Location und Preise

        Termin und Anreise verliefen problemlos. 10:40 Uhr angerufen und einen Termin für 11:30 Uhr vereinbart. Die Massagepraxis ist gut gelegen. Parkmöglichkeiten an einem nahegelegenen Supermarkt vorhanden. Wie Andrew schon ausführte, sind die Räumlichkeiten nicht riesig, aber es ist sauber und man(n) kann sich wohlfühlen.

        Nach meiner Ankunft um Punkt 11:30 Uhr öffnete mir die Hausdame. Mit ihr wurde das geschäftliche besprochen, da Kamilla kein deutsch und nur sehr wenig englisch spricht. Sie fragte, wie lange ich zu bleiben wünsche und erklärte die "Speisekarte": 60430, 80445 und 110460. Ich wählte die dreißig Minuten.

        2. Kamilla

        Wie schon geschrieben: ein Teufel in Engelsgestalt. Bilder geben sie gut wieder. Alter schätze ich allenfalls auf Mitte 20. OW ist Natur.

        Ihr Wesen ist sehr sympathisch. Man(n) fühlt sich angesichts Ihrer guten Laune und freundlichen Art sofort willkommen.

        3. Weiterer Verlauf und Service

        Im Zimmer gab ich ihr zunächst die 60 Euro. Nach Extras fragte ich nicht ... lieber erstmal testen was es für das Basisprogramm gibt. Anschließend fragte ich nach der Dusche. Die letzte war zwar keine zwei Stunden her, doch gehört das für mich zum Ablauf dazu. Dusche war sauber und Handtücher vorhanden.

        Anschließend ging es im Adams-Kostüm zurück ins VZ. Hier wartete bereits eine gut gelaunte Kamilla, die kurz zuvor polnische Pop-Musik auflegte, nur im String bekleidet.

        Kamilla begann im Stehen mit reichlich KK und Streicheleinheiten meinen Körper zu erkunden. Nach kurzer Zeit fand ich mich auf dem Bett wieder, während sie meinen Kleinen mit ihren großen weichen Brüsten verwöhnte. Dazu gab es immer wieder KK und ein geiles EL. Irgendwann montierte sie den Gummi und begann das Blaskonzert. Später brach sie ab und zog mich wild knutschend auf sich.

        Kurzes Zwischenfazit: Bis zu diesem Zeitpunkt war es schön, doch noch nicht so überragend, wie ich mir das erhofft hatte. Irgendwie waren wir wohl noch in der Abtastphase. Doch das sollte sich ändern.

        Aus der wilden Knutscherei heraus wanderte ich abwärts zu ihrer glatt rasierte M*schi und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen, denn plötzlich war das so lá lá Gefühl verschwunden und wurde durch beiderseitiges intensives Verlangen ersetzt. Sich windend drückte sie mir immer stärker ihre feuchte M*schi entgegen. Meine Hände, die ihre weichen Brüste kneteten, drückte sie noch intensiver. Zeitweise hatte ich das Gefühl, ich bearbeite einen Anti-Stressball. Doch ihr schien die härtere Nummer mehr und mehr zu gefallen.

        Es folgte dann der übliche Dreistellungskampf ... gut, für mich nicht so üblich, da bei mir das Vergnügen häufig beizeiten wieder vorbei ist. Aber nicht in diesem Fall: Kamilla schaffte es in ziemlich allen Positionen immer wieder durch eine geschickte Verlagerung ihrer Körpers bzw. durch Stellungswechsel mein Verlangen zu zügeln. Sie selbst schien auch kein Interesse daran zu haben, dass ich die wilde Fahrt frühzeitig beende. Immer wieder variierte der kleine Teufel einzelne Stellung, sodass der Point of no return völlig verschwand. Das hat noch keine Frau bei mir geschafft. Ich kam mir vor wie der Duracell-Hase.

        Mit der Zeit trieften wir beide vor lauter Schweiß. Im GF-mäßigen zärtlichen Bereich waren wir hier schon lang nicht mehr. Die Schmusekatze war nun der heißblütige Feger, der intensiv meinen kleinen Freund forderte, der aber nach wie vor kräftig im Friesennerz stand! Dummerweise näherten wir uns der dreißig Minuten-Marke. Kamilla manövrierte mich daher aus dem Bett, kniete sich vor mich und wollte mich mit einem FO der saugeilen Sorte erlösen. Das Problem: Obwohl die Kleine wie ein Vorwerk an mir saugte und mich fordernd mit ihren braunen Augen anfunkelte, vermochte ich den Höhepunkt nicht zu erreichen. Nach fünf Minuten mahnte die Hausdame vor der Tür zum ersten und kurz darauf zum zweiten Mal. Nachbuchen war nicht, da der nächste Termin bevorstand. Auch Kamilla schaute enttäuscht, da das Happy Ending für mich ausblieb. Ich selbst kann es auch nicht verstehen, da ich sonst immer derjenige bin, der frühzeitig die Party verlässt. Und hier, wo ich der Kleinen meinen Saft hätte ins Gesicht spritzen dürfen ... tat sich nichts. An Kamilla lag das aber gewiss nicht.

        Mit einem intensiven Kuss wurde ich von Kamilla Richtung Dusche geleitet. Unter lauwarmen Wasser legte sich dann mein Kleiner hin zum Mittagsschlaf. Der Druck war indes immer noch da. Zum Abschied gab es dann noch zwei Küsse von Kamilla und von mir das Versprechen sie spätestens im Mai wieder in Arnstadt zu besuchen.

        4. Fazit

        Ohne Sprachkenntnisse und nur mit Händen und Füßen gestikulierend waren das gewiss nicht die besten Voraussetzungen für meinen Besuch. Zu oft waren Sprachbarrieren der Anfang vom Ende eines Dates. Doch nicht in diesem Fall. Mit Ihrer sympathischen Art und ihren zweifelsohne außergewöhnlichen Fähigkeiten hat mir Kamilla ein unvergessliches und überragendes Erlebnis beschert. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die weiß was sie will und es sich auch nimmt. Sie geleitete mich mit einem intensiven Kuss aus dem VZ und verabschiedete mich an der Haustür.

        Für mich war das gewiss nicht der letzte Besuch bei Ihr. WHF: 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Luftikus1 (25.03.2017), Andrew666 (24.03.2017), volli231 (24.03.2017), SledgeHammer (24.03.2017)

          #5
          Kamilla

          Sehr schöne und aussagefähige Statments der Herren der schreibenden Zunft.

          Manchmal so im Leben steht MANN vor der Qual der Wahl. SO auch für mich in diesem Fall.
          Mir ist diese reizende Lady auch sehr in Aug und Leib gestochen und was man so zu sehen und zu lesen bekommt macht mich sicher das ein Besuch bei dieser Dame denn auch voll nach meinem Gusto hätte sein können.
          Hätte, Hätte Fahradkette.
          EINZIGES Entscheidunskriterium waren die zu erwartenden Konversationspronleme.
          Eine gepflegte, abrundende Konversation ist mir genau so wichtig wie eine genussvolle Erotik.
          Deswegen dann doch eben Emilka besucht und das war absolut richtig und perfekt für mich.
          Aber es gibt ja denn auch immer eine 2.Chance und vielleicht fügt es sich ja.
          Ihr habt mich überzeugt.
          ICH finde Ladys die eine solche Hingabe und reuefreie Illussion praktizieren sollte MANN auch unterstützen getreu dem Grundsatz gibst Du mir gebe ich Dir.
          IN DIESEM Sinne weiter so

          Kommentar


            #6
            B-Probe mit Happy Ending

            Nach meinem ersten Erlebnis mit Kamilla wollte ich nicht bis zu ihrer Rückkehr nach Arnstadt im Mai warten und vereinbarte am Freitag Nachmittag kurzfristig noch einen Termin (600430).

            Zum Service habe ich zu meinem Erstbericht nicht viel hinzuzufügen. Positiv bleibt aber festzuhalten, dass sich die Erkenntnisse der A-Probe auch in der B-Probe bestätigt haben. Kamilla gehört definitiv nicht zu den SDL, die auf den schnellen Euro aus sind und dich möglichst schnell abfertigen wollen. Wie schon bei unserem ersten Treffen schien es ihr wichtig, dass ich die Zeit auskoste. In jede Position versuchte sie immer mal wieder das Tempo aus dem Spiel zu nehmen; entweder indem sie mich mit ihren Schenkeln ganz fest an sich zog und mit einem frechen Lächeln innehielt oder immer wieder innige Küsse einforderte.

            Zum Abschluss befreite sie mich von dem seit gestern aufgebauten Druck in der 69. Während ich ihre nasse Spalte mit der Zunge verwöhnte, erlöste sie mich mit einem geilen FO. Die Erstreinigung übernahm sie mit dem Mund , für den Rest hatte Sie Küchenrolle zur Hand.

            Übrigens noch ein positiver Kommentar zur Diskretion der Viktoria Girls in Arnstadt: Als ich das VZ verlassen wollte betrat wohl der nächste Freier das Lokal. Kamilla bat mich einige Minuten im Zimmer zu bleiben, damit ihre Kollegin mit ihm im Nebenzimmer verschwinden konnte. Bis der Unbekannte mit der Hausdame handelseinig wurde, fönte und stylte Kamilla meine noch leicht nassen Haare. Um die Kommunikation zu erleichtern, drückte Sie mir ihr Smartphone in die Hand und öffnete GoogleTranslate. Auf diese Weise erfuhr ich, dass ihr Papa "Polish" und ihre Mama "Ukrain" ist. Sie spricht beide Sprache. Vorzugsweise wohl Russisch. Das aber nur eine Randnotiz.

            Kommentar


              #7
              Kamilla in Arnstadt

              Ich war vor ein paar Stunden bei Kamilla in Arnstadt. Sie hat mich geschafft. Kamilla ist ein sehr liebe die aber auch ganz Wild werden kann. Am Anfang war Sie etwas zurückhaltend aber das lag wahrscheinlich an meinem Aussehen. Der große Kerl mit dem Bart ist aber ein sehr lieber. Und als das Eis gebrochen war hatte ich ein unbeschreiblich geiles Erlebnis mit Ihr. Die Verständigung war etwas schwierig aber mit meinen Russischkenntnissen ging es ein bisschen. Wir hatten uns gut unterhalten zwischendurch. Ich durfte die sanfte und die wilde Seite von Kamilla kennenlernen einfach nur geil. Ich werde Sie wieder besuchen wenn Sie kommt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (25.03.2017)

                #8
                Guten Morgen,
                ich habe mehrere Beiträge einer randständigen Diskussion entfernt, u.a. auf Bitten des TE.
                Manche Dinge sollte man nur über PN austauschen. Ich denke, den Betroffenen ist klar warum.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Luftikus1 (26.03.2017), Andrew666 (26.03.2017)

                  #9
                  Nun ist sie weg

                  War gestern nochmal bei ihr als letzer Gast da sie nun nach Hause fliegt . Also was Kamila bei verschieden Gästen und bei mir gemacht hat kostet eigentlich extra . Sie hat schon viel bei Sympatie gemacht und so wie ich sie verstanden ab hat es die Chefin mitbekommen ,warscheinlich liest doch einer mit und ,da ich nur den eingeplanten Betrag bei mir hatte gab es auch kein Bonus ,sie sagte extra bezahlen hat Chefin gesagt.Da ich immer im Haus 30/50 + 10 ZK bezahlt habe ,dachte ich dies wäre noch so ,fragte dann die Hausdame ,ja ist neuer Preis von Chefin ,es gibt jetzt auch 20/50 und 30/60 +10 ZK+ 20 Fo .
                  Sie kommt warscheinlich in Mai wieder und Inga auch dies wurde ich auchmal probieren sah auch sehr gut aus und wenn der Service stimmt .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X