Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Anna

    Hallo,


    kann mir jemand Auskunft über Anna geben? Hab leider nirgendwo was über sie gefunden.

    Danke im voraus!

    VG

    Mike

    #2
    Ganz Süße

    Zitat von MMHH Beitrag anzeigen
    Hallo,


    kann mir jemand Auskunft über Anna geben? Hab leider nirgendwo was über sie gefunden.

    Danke im voraus!

    VG

    Mike
    Hi Mike,

    war bei ihr für eine Massage mit Handentspannung. Sie könnte wirklich im Bereich 18-20 sein. Ist sehr süß und wirkt noch jugendlich und unreif. Sehr schlankes (wirklich äußerst schlankes) und auch hübsches Mädchen. Ist ganz nett und lieb. Spricht allerdings kaum Deutsch.
    Das Ambiente scheint nach Eintreten ganz ordentlich zu sein. Im Bad ist es allerdings nicht sonsauber. Da habe ich mich geekelt. Sie kam nachdem sie mich aufs Zimmer brachte (für den Zweck ok) in Bademantel und darunter dann nackt. Zum Anbeißen war sie. Danach legte sie sich aufs Bett und wif verständigten uns. Wollte die Kleine anfassen und streicheln. Daher massierte ich sie ausgiebig. Ihr Muschi siehr sehr jugendlich, rein und unschuldig aus. Ganz unverbraucht. Dann holte sie mir einen runter während ich ihr Gesicht streichelte. Hätte Sie gerne ausgiebig gebumst und mein Schwanz in ihr gesicht reingestoßen. Wollte allerdings nicht mit einer Nutte Sex. Nachdem ich gekommen bin habe ich mich auch schnell verduftet. Insgesamt ganz ok.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (17.04.2017)

      #3
      Thanks Thank84

      was hat der Besuch bei ihr gekostet?

      Ist wohl nicht einfach zu erreichen, die gute. Hab schon 3 mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Sie war zu dem Zeitpunkt nie im Haus. Hatte eigentlich schon einen Haken deswegen dran gemacht.
      Da sie laut deiner Aussage wirklich Skinny ist (worauf ich total stehe), werd ich nochmal einen Versuch unternehmen.
      Ich werde bei Erfolg darüber berichten

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMHH Beitrag anzeigen
        Thanks Thank84

        was hat der Besuch bei ihr gekostet?

        Ist wohl nicht einfach zu erreichen, die gute. Hab schon 3 mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Sie war zu dem Zeitpunkt nie im Haus. Hatte eigentlich schon einen Haken deswegen dran gemacht.
        Da sie laut deiner Aussage wirklich Skinny ist (worauf ich total stehe), werd ich nochmal einen Versuch unternehmen.
        Ich werde bei Erfolg darüber berichten
        Ja sie ist wirklich supet skinny. Aber skinny im erotischen Teenybereich. Habe für 80 4 30 bezahlt. Denke dass wenn man auf skinny steht, der pure Anblick Ihres nackten Körpers reicht um erregt zu werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X