Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Daniela: Bomforzionös!! Schmale Taille, Arsch und Titten ohne End

    Wo kommt die denn her? Nichts gefunden, na mal nachsehen in der Grumbacher 37, wo es tendenziell selten was zu reißen gibt

    Der Sonnenschein (ca. 25) ist optisch sehr krass und wie auf Bilder: sehr gepflegt, geiles Gesicht, schöne Haut und Zähne, ein dicker, fetter Apfel-Latina-Arsch bei schmaler Taille und dann die Titten, von denen ich anhand der Bilder auch Plaste vermuten musste. – Nein, nein - richtig satte Naturglocken (also E-Cup definitiv) mit großen Brustwarzen. Und dazu charmanter Empfang mit angenehmer, schwungvoller, zeigefreudiger Arbeitseinstellung, spricht aber kaum Deutsch oder Englisch. Kommt wohl aus Brasilien.

    Naja. Dann bot sie 150460, 80430 an. Und davon wich sie keinen Deut ab. Als ich dem gutgelaunten Wonneproppen n Fuffi ums hübsche Näschen wedelte, zeigte sie sich dennoch geschäftsfreudig und ich bestand auf 20min. Nun, sie bot Bad an, und als ich zurückkam, dröhnte vom Tablet Carnevalsgetrommel bei dem sie mich antanzte und den schwarzen BH abstreifte. Und da zeigte sich endgültig ihr schwere Oberweite, die hängen muss, aber dabei nicht schlaff ist. Die schwarzen Strapse behielt sie als Einziges an.

    Bei dem Anblick stand der Schwengel schon und sie hatte eins, wichs drei mit dem Mund den Gummi drüber, n bisschen Gel in ihre unspektakuläre, aber enge Votze und schön Missi. Ihre Beine kriegte sie schön nach oben und strahlte mir mit ihren Augen ins Gesicht.

    Da sie so einen fetten Arsch hat, dass er im weichen Bett versank, schob ich ihr noch n Kissen unter, damits noch geiler wird. Mit ihren Titten kann man machen, was man will, kein Zicken. Aufs Lecken als Abwechslung habsch verzichtet, dafür hat sie sich halbwegs lasziv den Killelitzer mitm Stinkefinger bearbeitet, Show – na, klar aber sah geil aus, leckte sich auch selber die Nippel. Danach Doggy – logisch – und das geht ab wie n Länderspiel, weil man sie über ihren großen Bubble-Hintern aufgrund der schmalen Taille bestens packen und durchwuchten kann. Und pünktlich nach 18min begann sie mich noch 2 min mit der Hand abzumelken, zwar nicht auf die dicken Dinger, dafür wollte sie sage und schreibe 20€ extra , aber egal. Das konnt ich sauber weglächeln bei dem üppigen Weibsbild.

    Negativ für viele wird sein: macht alles nur mit Gummi, Küssen ist nicht, außer KK – also hygienischer Typ. Temperamentvoll, achtet auf Zeit, aber wirklich eklig wird se deshalb auch nicht.
    Zum Schluss habsch erst gesehen, dass sie ne kleine Kaiserschnittnarbe hat. Naja, bei der kleinen Votze, dacht ich so bei mir…
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 18.03.2017, 23:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (19.03.2017)

    #2
    Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
    Nichts gefunden, na mal nachsehen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-aus-DO-(KA-)
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (19.03.2017)

      #3
      ah ha

      na thank you, die SUFU hats nicht ausgespuckt oder habsch nicht lange genug in die Vergangenheit gescrollt...Oder was auch immer, Bericht von nicht registriertem Gast...???

      frei nach Mendelejev und Meyer: Dem älteren Bericht zu folge hat sich die Gute wohl nicht geändert seit Juni 2016

      Selbst wenn die Bilder mancher Meinung nach 4-5 Jahre älter sein sollen oder sind, das spielt bei der Trulla keinen Leierkasten, bei den Genen und der Haut usw. Auf mich wirkte sie bei üblicher Puf-Beleuchtung wie 25
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 19.03.2017, 00:35.

      Kommentar

      Lädt...
      X