Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschershausen - Natalie

    Vorsicht vor dieser Frau !!sie hat die 40 sicherlich hinter sich.Hängebusen und Schwabbelbauch,mit der Anzeige absolut nichts zu tun,Bad wird nicht angeboten, beim Akt wird versucht das Eindringen gar nicht erst zuzulassen,erfolgreich,egal welche Stellung ,er geht nicht rein wird belabert und ständig ist ihre Hand am Pimmel,Anfassen niergends erlaubt, presst ihre Beine zusammen.wil mit der Handarbeit nur schnell fertig machen,so geschah es dann auch um wenigstens nicht völlig umsonst 50Euro für ne halbe Stunde auszugeben,es war Halbzeit und Sie wäre fertig und ich sollte gehen,ich forderde wie üblich eine Massage für die restliche Zeit ein,ihre Antwort .dies mache Sie nicht -kostet 20Euro Extra,ich legte Prodest ein und mir wurde mit ihren Macker mit Schlägen gedroht...,geht garnicht!!!

    #2
    oha....

    Mein beileid zur der miesen abzocke....
    .
    was ich nicht verstehe, warum man nicht einfach nach einer gewaltandrohung zur polizei geht und anzeige erstattet....
    solche typen sammeln die bestimmt.... und glaubwürdig ist der und die bestimmt nicht....
    .
    wenn mann natürlich angst hat, dass die ehefrau was mitbekommt...... pech gehabt... bescheisst eure frauen nicht.....
    .

    Kommentar


      #3
      Ist doch Blösinn.
      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
      solche typen sammeln die bestimmt....
      Weil sie sonst ja auch nichts zu tun haben.
      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
      und glaubwürdig ist der und die bestimmt nicht....
      Zwei Aussagen gegen eine. Neutrale Zeugen werden wohl kaum dabei gewesen sein, da muss man kein Jurist sein, damit einem klar ist, dass das eingestellt wird.
      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
      wenn mann natürlich angst hat, dass die ehefrau was mitbekommt...... pech gehabt... bescheisst eure frauen nicht.....
      Solche Kommentare darf man sich dann auch gerne mal sparen, schlichtweg überflüssig.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (21.03.2017)

        #4
        Alles richtig gemacht

        Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, hast Du alles richtig gemacht.
        Eine entsprechende Warnung vor Abzocke in diesem Forum bringt wesentlich
        mehr, bzw. für die Dame hoffentlich weniger, als der Ruf nach Polizei.
        Eine Straftat ist nicht erkennbar, denn die Betreiber werden mit ihrem Hausrecht
        argumentieren. Außerdem steht wie bereits erwähnt Aussage gegen Aussage.

        Eine Rückforderung wegen nicht erbrachter Leistung ist dann ja nur zivilrechtlich
        durchsetzbar. Was natürlich nur theoretisch zu sehen ist.

        Es spielt keine Rolle ob verheiratet oder nicht, Mund abwischen, Haken dran, Warnung
        aussprechen und beim nächsten Gang zu einer Dame dieses Gewerbes hoffentlich mehr Glück haben.

        Gut, dass es dieses Forum gibt.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich den Post von Sexyman richtig verstanden habe war der Mann der SDL gar nicht dabei sondern sie hat mit ihm gedroht. So wie Kinder früher: ich hol meinen großen Bruder..... Also ich sehr da auch nur die Einstellung des Verfahrens spätestens durch den Staatsanwalt. Also auch in meinen Augen alles richtig gemacht. Danke für die Warnung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Ist doch Blösinn.

            .......

            Solche Kommentare darf man sich dann auch gerne mal sparen, schlichtweg überflüssig.
            kann man sich sparen, muss man aber nicht... Du sparst ja auch nicht mit überflüssigem Zeugs.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              Du sparst ja auch nicht mit überflüssigem Zeugs.....
              Ansichtssache, ich habe es aber auch höflich ausgedrückt, als ich es als "überflüssig" bezeichnet habe.
              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              wenn mann natürlich angst hat, dass die ehefrau was mitbekommt...... pech gehabt... bescheisst eure frauen nicht.....
              Das muss jeder für sich selbst wissen und geht niemanden sonst etwas an und sollte an dieser Stelle auch nicht kommentiert werden, zumal es mal so überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was sich da abgespielt hat. Daraus dann eine Wertung nach dem Motto "selbst Schuld" zu konstruieren ist völlig daneben.

              Die Treue oder Untreue Anderer geht Dch schlichtweg einen feuchten an.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Könnt ihr eure Diskussion bitte per PN weiterführen!
                Hier geht's ums Natalie.

                sexboy
                Moderation
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Glaube das war sie auch

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17627852

                  Vg olif

                  Kommentar


                    #10
                    Natalie

                    Ich war vor ca. 3 Jahren bei den "Bildern"
                    War quasi mein Einstieg.....
                    Es war damals sehr schön wenn ich auch scheisse aufgeregt war das hat mir die Dame damals schnell genommen
                    Ob es noch die selbe ist.? Wer weiß das schon.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X