Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porta Westfalica - Casandra - mehr Schein als Sein

    In Porta unterwegs drängelte mein Höhlenforscher nach Feuchtraum-Grotte. Schnell angehalten und gegoggelt: Auge an Schiedel, und der entschied: Casandra. Man sollte solche Entscheidungen eben nicht seinem Zweitkopf überlassen. War dann nämlich eher "och nöö". Deshalb hier nur in Kurzfassung.

    Maskenbildner und Fotograf haben die Lady kunstvoll in Szene gesetzt, aber die Wirklichkeit hält dem nicht Stand. Nicht von erotisch-mondäner Dame, wenn auch nicht häßlich, so doch eher Trudchen vom Lande. KF 36-38 sind sicher 40, besonders Hüften und Hintern. Allein die Boobies ind klasse, echte D, trotz leichter Newton'schen Einwirkung fest und griffig.

    Service: Für 80/30 zu wenig. ZK nee, Fingern nee, DT + 30, Aufn. + 30 - da wäre ich bei noch mehr "Extras" wohl schnell bei 200 gelandet. Ich habe verzichtet. Anfänglich FO, auf den Zweitkopf beschränkt. Schnell Gummi drüber, dann etwas tiefer geblasen, aber immer noch nicht sooo toll. Kleiner Ausritt - na ja, die Glocken vor Augen und in der Hand waren das positive. Dann Doggy zu Ende gebracht.

    Insgesamt eher lustlos, hat ihr "Programm" ziemlich unverbindlich runtergespult. Bewertung allein w/ der Glocken 3 von 10. Wiederholung: ehr nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JEANLU (19.03.2017)

    #2
    ..vielen Dank Kollege. Für den Bericht. Hatte für kommende Woche schon ein Auge auf sie geworfen, denn dann kommt sie als "Melisa 27J". nach Trier in den Club Pearls. Vieleicht dann doch lieber wieder zu Stamm - DL.

    Kommentar

    Lädt...
    X