Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Rebeka

    Habe mich mit Rebeka aufgrund der Fotos und beschriebenen Servicleistungen getroffen. Fazit: Nicht empfehlenswert.
    Mein Wunsch nach Halterlosen und High Heels wurde nicht entsprochen. Sie kam ungeschminkt in gewöhnlichen Strassenklamotten und stark nach Rauch riechend. Als klar wurde, dass sie einige der beschriebenen Leistungen nicht macht, bot ich ihr zu Beginn an, gegen eine Aufwandsentschädigung unser Treffen abzublasen. Aber die kassierten 150 Euro wollte sie nicht mehr rausrücken. Die meisten der aufgeführte Seviceleistungen könnten aus dem Profil genommen werden z.B. ZK, Körperküsse - Fehlanzeige, Deepthroat - Fehlanzeige. Beim GV wird dann schon mal ans Handy gegangen ... die Liste liese sich fortführen ... So einen miserablen, lustlosen GV hatte ich noch nie. Am besten Finger weg.

    Gruß Gaumenstreichler.

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...3-Gotha-Rebeka
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Karina-weimar
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Karina-Weimar
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (20.03.2017)

      #3
      @gaumenstreichler: hättest du dir die mühe gemacht in meinem threat : "diese woche in plauen" oder vom kollegen hoftester : "diese woche in hof" oder eventuell selber bissl gesucht hier im forum dann hättest du dir diesen fehlschlag ersparen können und hättest das geld noch.

      aber nichts desto trotz, willkommen im forum und wir hoffen weiter auf hoffentlich jetzt mehr positive erlebnisse von dir hier.

      p.s: für infos gerne pm

      mfg

      dr ahab
      Zuletzt geändert von dr ahab; 20.03.2017, 09:37.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        allein aufgrund der Adresse würde ich sie meiden...

        Kommentar


          #5
          @dergenießer: das hat mit der adresse gar nix zu tun. in dem haus gibt es auch wohnungen wo die damen guten service anbieten. wenn überhaupt dann die wohnung. das liegt dann aber am vermieter. man kann doch nicht das ganze haus durch so eine aussage verunglimpfen!!!

          und wenn du schon so eine behauptung äußerst dann untermauere sie mit fakten!!!

          ist ja nicht wie bei anderen bekannten adressen!!!
          Zuletzt geändert von dr ahab; 20.03.2017, 23:43.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Das ist genau der Grund, warum dr ahab und ich jede Woche eine Liste mit Berichten für Hof und Plauen erstellen

            Die Frage "gut oder schlecht" hängt immer an der Frau und nicht an der Wohnung. Es sei denn, die Wohnung selbst ist eine Bruchbude, aber das ist ein anderes Thema.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (21.03.2017)
            Lädt...
            X