Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Bizarrlady Kinky - deutsch - Studio Flair

    Hallo, mein erster Besuch bei Kinky hat sich voll gelohnt.Sie ist einfach eine Augenweide, besser als auf den Fotos zu sehen ist.
    Hab sie diese Woche im Studio Flair besucht. Es ist ein sauberes professionell geführtes Etablissement.
    Den Termin habe ich einen Tag vorher gebucht und auch nochmal ohne Probleme um eine Stunde vorverlegt.
    Ich buchte sie für 200445 mit RS leicht bizarr und Dominanz ihrerseits incl.diversen Service aus ihrem Profil.
    Das RS verlief folgendermaßen :Sie verführte mich mit Zärtlichkeiten (Küssen, Streicheln und Verbalerotik ) zum GV auf dem Gynostuhl.Das War schon mal der Hammer als sie dann in ihrer vollen Pracht da vor mir lag und mich mit ihren tiefschwarzen Augen fixierte. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert, was Teil des RS war (sie unzufrieden mit meiner Performance switscht dann über zur dominanten , ihr Recht einfordernden Lady),und danach schnallte sie mich auf dem Bett fest.Im Übergang zur Runde 2 durfte ich sie sehr lange und tief oral beglücken unter strenger Beobachtung mit Dirtytalk und Augenkontakt.Ihre gepiercte Muschi schmeckte vorzüglich und Kinky ging auch gut mit .Zwischendurch noch Spitting und Körperkontakt mit diesem Hammerbody und gepierceten Sillis.
    Dann war mein kleiner Freund auch wieder groß im Kommen und mit einem starken Blaskonzert und HE ging ich ins Finale.
    Danach unterhielten wir uns noch eine Weile ohne Zeitdruck, genauso wie es anfing, was ich anfangs noch nicht erwähnt habe.
    Fazit: Kinky ist sehr nett , geht auf ihren Kunden ein und hält was sie verspricht. Sie sieht einfach oberaffengeil aus und ist die Investition wert auch wenn es etwas teurer erscheint.
    So, das war mein erster Beitrag zu dem ich entschlossen habe weil ich über Kinky vorab keine Infos fand und ich der Meinung bin, daß sie einen positiven Bericht verdient hat.
    100 % Suchtgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Catherine (21.02.2018), LoverBoy2 (25.03.2017), die Wachtel (23.03.2017), chemistry (23.03.2017)

    #2
    mit einem starken Blaskonzert und HE ging ich ins Finale.
    HE =?

    Kommentar


      #3
      Zitat von lucky Beitrag anzeigen
      HE =?
      Handentspannung !
      Einen von der Palme gewedelt bekommen
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Handentspannung !
        Einen von der Palme gewedelt bekommen
        KANN ich auch kostenlos bekommen

        Kommentar


          #5
          Hallo newcomer
          Danke für den Bericht.
          Du warst ja im Studio.
          Deine Einschätzung für Kinky "nur Zimmer"?
          Ich frage weil ich sie mal gesehen (aber nicht gebucht) hatte. Attraktiv finde ich sie aber schon ...

          Kommentar


            #6
            chemistry: Heute 01:20 Standard Hallo newcomer Danke für den Bericht. Du warst ja i

            Was meinst du mit "nur Zimmer "?

            Kommentar


              #7
              Siehe PN ...

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Würde mich auch interessieren ob "Zimmer" oder "Studio"?
                Gerne auch per PN falls hier nicht gewünscht.

                Gruß Lucky

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lucky Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Würde mich auch interessieren ob "Zimmer" oder "Studio"?
                  Gerne auch per PN falls hier nicht gewünscht.

                  Gruß Lucky


                  Nein, bitte HIER im Forum!

                  Notfalls per PN, dann bitte ich aber auch darum diese zu bekommen! Bitte!!!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Kitzelfolter und Facesitting

                    Hallo,

                    habe sie bereits seit einiger Zeit im Blick! Kann sie denn auch richtig dominant und gnadenlos sein?

                    Gruß
                    T

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X