Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Patricia - Zierliche Blondine

    Hallo Leute!

    Die kleine Blondine mit der schönen Oberweite wirkt ja sehr verführerisch. Hab auch einen sehr positiven Bericht aus Regensburg gefunden. Nur ist der exakt 2 Jahre alt und hat keinen weiteren Kommentar hinzubekommen. Der damalige Verfasser hat in den vergangenen 2 Jahren auch nie mehr was als "Gast" im Forum hinterlassen!?Kann vielleicht jemand was beisteuern?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Patricia

    Gruß LL

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?91266-Passau-Patricia-Zierliche-Blondine

    Hallo Ladylover,redest du da von meinem Bericht?Der Link weißt darauf hin das es um meinen Bericht geht der ist aber keine 2 Jahre alt sondern von 10.3.2017

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (19.03.2017)

      #3
      Bitte vielmals um Entschuldigung

      Hi Lucki!

      Sorry, da habe ich was durcheinandergebracht und das hat mich letztlich auch stutzig gemacht. Deine Anmeldung im Forum ist 2 Jahre her und erst nach 2 Jahren der erste Bericht!? Entschuldige bitte.
      Der Bericht vor somit 9 Tagen geht damit natürlich in Ordnung.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Kein Problem

        Ja damit hast du recht das ich seit 2 Jahren gemeldet bin, und das auch mein erster Bericht ist, musste aber für ein paar Monate ins Ausland und bin seit Anfang Februar wieder zurück.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (19.03.2017)

          #5
          Hallo,stimmen die Bilder und wie alt ist sie?

          Kommentar


            #6
            Patricia - Bilder stark geschönt ... kein Knaller - Service vermutlich ebenso mau

            Hallo Lesergemeinde,

            nach langem wieder mal ein Post von mir.

            Die Lust war wieder da und weil die ansprechenden Bilder von Patricia zu sehen waren, angeblich 110%ig, dachte ich ... warum nicht. Okay, ZK waren nicht angegeben, aber okay, wenn es schon dasteht, so kann man sich darauf einstellen, wird es halt ein schöner Optikfick ... so dachte ich, doch es sollte anders kommen.

            Hab' mich daheim geduscht, rasiert und dann angerufen. Nette Stimme, Preise normal, d.h. 80€ & 150€, was dabei ist haben wir nicht besprochen und ich wollte einen Termin ausmachen. Sie sagte einfach "nein" , ich stutzte kurz, dachte mich verhört zu haben und fragte nochmal, ob das jetzt "ja" oder "nein" war. Sie wieder: "nein"! Kurze Stille, sie erklärte auch nichts weiter dazu, einfach nur "nein" ... ich war wieder baff. Also sagte ich dann: "Also auf gut Glück." Verabschiedet ... und ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl, aber die hübschen Bilder und das Blut unterhalb der Gürtellinie trieben mich zu ihr hin. 40 Min. später war ich da, klingelte 1x ... nix ... ca. 1 Min. gewartet und nochmal geklingelt, dann summte die Tür.

            Ich hoch, die Tür öffnete sich, sie bedeckte ihren Rumpf mit einem Handtuch und meinte, daß sie besetzt sei und ob ich in einer halben Stunde nochmal kommen könne. Ich meinte nur, daß ich vorhin ja einen Termin haben wollte, aber sie ihn abgelehnt habe. Bin dann gegangen. Zum Glück hatte ich sie in Augenschein nehmen können.

            FAZIT:
            1.) Einfach den nächsten Kunden reinzulassen, um ihn abzulehnen bzw. aufzuschieben, während man besetzt ist, ist rücksichtslos gegenüber dem 1. Kunden, dessen halbe Stunde dann ja auch schon angezählt ist, weil ich als Nächster wiederkommen könnte ... also ist Zeitdruck schon mal für ihn eingeplant.
            2.) Die Bilder entsprechen keinesfalls der Realität! Wer bloß deswegen hingeht, wird enttäuscht sein. Können schon ihre Bilder sein, aber dann im Studio unter bester Ausleuchtung aufgenommen usw. Sie ist sicherlich schlank, mehr sah ich nicht, aber das Gesicht ist keinesfalls ein solcher Knaller, wie man aufgrund der Anzeige annimmt. Also kein Optikfick. Sie ist einfach eine ganz durchschnittliche Maus im Gewerbe, nicht häßlich, aber eben auch nicht der Optikknaller.

            Insofern bin ich nicht nochmal hin ... glaube, daß ich da das Geld nur verbrannt hätte. Glück gehabt!

            Gruß
            Euer MausPA

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (25.03.2017), mopilar (22.03.2017), seeker (22.03.2017), Ladylover (22.03.2017), Wischundweg (22.03.2017)

              #7
              Tel. Termin

              Ich habs am Montag vormittag bei Ihr probiert. Hat sich echt nett angehört. Hab nicht nach Preis oder so gefragt, sondern einfach nur ob Sie Zeit hat in 10 Minuten. Darauf sie, "in 2 Stunden", ging dann leider nicht bei mir und wir haben uns trotzdem freundlich verabschiedet. Hat mir also nicht die Lust auf Sie genommen. Vom Kunden runterzuspringen geht allerdings wirklich nicht, da geb ich Dir recht. Hättest aber beim vielen Telefongespräch dann aber auch gleich noch nach dem "Warum keinen Termin" fragen können

              Hatte dann aber auch mit meinen weiteren Favoritinnen (<ist bestimmt falsch) keine Glück ...hätte mich mal besser vorbereiten sollen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Enabran Tain (23.03.2017), seeker (22.03.2017), Wischundweg (22.03.2017)

                #8
                Zitat von rolo12 Beitrag anzeigen
                Hatte dann aber auch mit meinen weiteren Favoritinnen (<ist bestimmt falsch) keine Glück ...hätte mich mal besser vorbereiten sollen.
                Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du hierzu mal was geschrieben hättest oder waren die einfach nicht frei?

                Kommentar


                  #9
                  ja einfach nicht frei...

                  Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                  Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du hierzu mal was geschrieben hättest oder waren die einfach nicht frei?
                  Hatte mir nur 2 weitere Girls aufgeschrieben, da ich bisher immer Glück hatte. Die eigentlich superscharf aussehende Emma in HS80 --- Warum schreibt eigentlich keiner über sie??? Die ging zwar ran, mußte aber erst mal in Terminkalender nachschauen, ob sie in 10 Minuten frei ist .......und dann war sie weg. ?!?! Stell ich mir interessant vor. Und dann hatte ich noch die Angelina auf dem Radar, ging aber gar nicht ran, wohl besetzt. Dann wurd mir mein Zeitfenster knapp und ich habs sein gelassen, war auch besser so. Mein Star kommt nächste Woche.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X