Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicole - DT-PROFI! Neu!

    Hallo Zusammen!
    Kann jemand über die Dame was berichten?

    #2
    Zitat von Homer83 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!
    Kann jemand über die Dame was berichten?
    Stichwort: Suchfunktion oder google Suche.....

    Kommentar


      #3
      Eigentlich ist das wieder so ein Erlebnis, nach dem ich normalerweise gar nichts schreiben würde, weil es weder gut noch schlecht genug war, um irgendjemandem etwas zu raten ... aber wenn hier schon eine Frage steht, dann tue ich halt das meine, um die Forengemeinde zu erleuchten.

      Nicole ist auf dem zweiten Foto am besten getroffen - inzwischen ist sie etwas schlanker als auf den Fotos. Bei der Größe würde ich das handelsübliche (ca. 5) abziehen und ebenso beim Alter aufschlagen , was allerdings wegen dickem Makeup auch danebenliegen kann - aber ganz sicher sah sie sehr hübsch aus und hat eine tolle Figur. Nicole ist freundlich aber Nähe kam nicht auf.

      Wohnung und Bad waren sauber. Gebucht habe ich 70/30 + 20 für FO + 40 für anal. Das war dann doch des Guten zuviel. ZK mag sie nicht und bietet das deshalb auch nicht an, im Bett habe ich erfahren, dass Fingern nur mit Kondom geht und auch extra kosten würde - habe ich nicht abgefragt, also mein Fehler. Das FO hätte ich mir eigentlich auch schenken können. Als ich nach kurzem Gebläse zu 69 gebeten habe, wurde ich sofort eingetütet und dann so weitergeblasen. Deshalb habe ich sie dann bald reiten lassen. Ihre Brüste sind wirklich sehr schön und liegen perfekt in der Hand und nach weniger als 10 Minuten meinte sie, ich hätte noch 10 Minuten.

      Also Wechsel zu anal - hier war sie auch zuerst oben und dann noch in der Doggy. Ich bin normal gebaut und war vorsichtig und wurde gelegentlich ermahnt langsamer zu machen. Der Anblick von hinten war trotzdem sehr hübsch und weil Nicole auch schon zum Fertigmachen aufforderte, habe ich mich nicht großartig zurückgehalten. Für die Reinigung hat sie mir das Feuchttuch in die Hand gedrückt, mit dem sie mich (trotz vorheriger Dusche) vor dem (bisschen) FO nochmal abgewischt hat. Ich klinge vermutlich nicht begeistert (und das war ich auch nicht), aber für nen Quicky ohne Extras könnte ich sie durchaus nochmal besuchen ... muss aber auch nicht sein.
      Zuletzt geändert von Pale Rider; 20.03.2017, 21:14.
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (02.07.2017), MadDog (10.05.2017), Cocky (24.03.2017), wolpertinger (21.03.2017), xStylerx (21.03.2017), alex 0815 (21.03.2017), Ladylover (21.03.2017), Beast (21.03.2017), L.Figo69 (21.03.2017), seeker (20.03.2017)
      Lädt...
      X