Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wansuk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wansuk

    Hakko liebe Forenmitglieder,
    nach längerem Überlegen möchte ich auch meine Erfahrungen hier mitteilen,
    Ich hatte diese Thailänderin in Schweinfurt besucht.
    Nachdem ich diese tel. kontaktiert hatte einigten wir uns auf einen Besuch.
    Haus war schnell gefunden, jedoch öffnete mir keiner die Türe, ich habe Wansuk daraufhin angerufen und selbige öffnete mit dann die Türe und entschuldigte sich, sie hat die Klingel nicht gehört (kann ja mal vorkommen). Schnell wurden wir uns für 40 Min einig. Ich ab ins Bad, schnell duschen und zurück ins Bett.
    Die Dame empfing mich mit eingeschaltetem Handy, wo irgend ein Buddamönch eine Predigt auf thailändisch abhielt. Dies wurde aber nicht abgeschaltet, da die Dame meinte: "dies ist gut für das nächste Leben"-
    Nun nahm sie meinen kleinen in den Mund und begann wie ich fand lustlos diesen zu bearbeiten, nach kurzer Zeit brach ich es ab und bat um die Missiostellung, in welcher sie sich sofort begab. ich wollte nun auch Ihren Busen bearbeiten, sie wehrte jedoch ab, und meinte "ich mag das nicht so gerne". Danach habe ich die Tüte vollgemacht und brach den Rest ab. Eine Massage lehnte ich dankend ab.
    Die Dame ist auf jeden Fall älter, schätze so ab 38, Brüste sind auch nicht fest.
    Eine Wiederholung ist ausgeschlossen!
Lädt...
X