Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld-Wolfen - Miranda

    Hallo,

    heute wieder mal ein Griff daneben.

    bei besagter Dame angerufen, Preis 50430 und 100460 mit allem drum und dran.
    Okay dacht ich mir, da kannst nix falsch machen, nix wie hin.

    Sie bat mich herein, ich erfragte nochmal die Preise, aufeinmal kam die Stunde gleich 150 Euro, da hät ich gehen sollen....ich sagte ich hab nur 100 mit, erst wollte sie nicht, dann sagt sie okay machen wir.

    Nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an, was ich auch annahm.
    Nach der Waschung kam ich ins Zimmer, sie war schon entkleidet, stand vorm Bett und fing meinen Kumpel heftig an zu wichsen, ich bat sie um FO aber Pustekuchen, besser mit sagte sie...oh man läuft klasse dach ich mir so....naja gut Blasen konnte sie nur mit sehr viel Zahneinsatz mit ständiger wichserei, dann legte sie sich in hin und ich solle anfangen in der Missio...lang hielt ich da nicht durch und die Tüte war voll, lag da wie ein Brett.
    Dann gab es eine kurze Massage, so nach gefühlten 10min sagte sie jetzt noch mal versuchen?

    ich sagte klar, wußte aber schon vorher das es zu nix wird da die Abstände zu kurz waren....
    sie fing wieder an zu wichsen, erst Trocken dann mit Öl, hat alles nix geholfen...aber das beste daran war das Sie nebenbei Kunden am Telefon ihre Konditionen erklärt hat....hab dann abgebrochen und bin gegangen!

    Aussehen : Sie ist definitiv verbrauchter als auf den Bildern
    Service : Glatte 0, keine Empfehlung von mir

    Als ich auf der Straße auf die Uhr geschaut habe, waren knapp 20min vorbei anstatt 60min.

    Lehrgeld bezahlt in der neue Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (01.08.2023), arturengel (20.03.2017), fotumnutzer (20.03.2017), Fanky (19.03.2017)

    #2
    Miranda

    Mein Beileid und danke für deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      In Bitterfeld habe ich

      in den letzten Jahren schon so oft ins Klo gegriffen, dass ich es schon als Betrug empfunden habe.

      Kommentar


        #4
        Miranda war vor ein paar Jahren in Hof und Bayreuth und die Berichte haben sich ähnlich "begeistert" angehört.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Stendal - Miranda

          War heute mal bei der Dame Miranda . Aber es war der totale Reinfall ! Sie lockt mit 50 €
          und dann gibt es für alles extras .
          Der Weg lohnt sich auf keinen Fall !
          Sie ist nur auf das Geld aus .
          Der Service lässt echt zu wünschen übrig. Tatal desinteressiert , schaut beim Date Fernsehn .
          Die Fotos sind auch aus ihrer Jugend ! Das Alter stimmt auch nicht , denn sie ist über 30 Jahre statt 24 !
          Ich kann nur Raten lasst die Finger von Ihr , der Weg lohnt sich auf keinem Fall und Spart Euch das Geld !

          Null Wiederholungsgefahr !!
          GV 5-
          Blasen 5-
          Kein Angebot zu waschen !
          Sehr Unfreundlich !
          Schaut beim Service Fernsehen !

          Kommentar

          Lädt...
          X