Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi in Gießen

    Ich schreibe über meinen heutigen Besuch bei Yumi.
    Es ist die Wohnung in der[zu erfragen] , in der immer zwei Japanerinnen werkeln.
    Es empfängt mich eine kleine Frau, die mittelhübsch ist und deutlich älter als auf den Fotos. Aber das weiß ich schon – bei diesen Anzeigen stimmen die Fotos nie. Außerdem heißt sie Lia, wenn ich sie richtig verstanden habe.
    Auf meine Nachfrage bietet sie mir 45 Minuten für 120 an. Schlechtes Deutsch, aber wir können uns verständigen. Ich gehe Hände waschen und den Mund ausspülen, dann entschwindet sie kurz, um sich frischzumachen.
    Ich sitze auf dem Bett und sie stellt sich vor mich. So kann ich ihre Brüste küssen, die noch in eine Art Bikini-Oberteil verpackt sind. Ich ziehe es aus und – wow – ihre Brüste sind sehr hübsch. B-Körbchen, fest und perfekte Form. Bitte sie um eine Massage. Die startet etwas mechanisch, wird aber besser, als ich ihr sage, wo es zwickt. Zeige ihr nun, dass ich das besser kann. Sie quittiert es mit einigem Stöhnen. Schon mal gut. Drehe sie um, küsse ihren Körper von unten nach oben. Als ich beim Gesicht ankomme, lässt sie sich tatsächlich auf den Mund küssen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Wir liegen gegenüber und knutschen wie die Teenager, während meine Hand lustvoll ihre Formen erkundet. Sie findet meinen Schwanz und massiert ihn so flott, dass ich Angst habe, zu früh zu kommen. Inzwischen haben sich meine Hände zu ihrer behaarten M. vorgetastet, mein Finger hat ihre Klit gefunden und zeigt seine Massagekünste. Sie fängt an, total mit dem Unterleib mitzugehen – auch das hatte ich schon ewig nicht mehr. Ob das noch steigerungsfähig ist? Nach kurzem Lutschen an ihren hübschen Nippeln versuche ich es mit der Zunge an ihrer Klit. Es ist eine Freude, wie sie sich aufbäumt. Auch die Geräuschkulisse ist nicht von schlechten Eltern. Ich weiß nicht, wann der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist, weil es wirkt wie ein Dauerorgasmus. Deshalb bitte ich sie, mich zu reiten. Sie führt ihn sich gummiert und geschmiert und angesichts seiner Dicke vorsichtig und mit etwas Gestöhn ein und reitet mich mit kleinen schnellen Bewegungen. Dabei küsst sie mich immer wieder. Ich bemühe mich, mich zu entspannen, damit ich nicht so schnell komme. Trotzdem sehe ich nach kurzer Zeit die Sterne… Sie reinigt mich schnell und wuselt ins Bad. Eigentlich wollte ich jetzt kuscheln. Aber sie kommt schnell wieder – nur will sie jetzt wissen, wo sie so einen Korb kriegen kann, wie ich ihn mitgebracht habe. Also suchen wir es beide auf unseren Handys im Internet. Endlich können wir nochmal kuscheln. Da bin ich aber überrascht: Obwohl die Zeit schon lange um ist, legt sie sich auf mich und küsst mich noch eine ganze Weile zärtlich. Ja, so habe ich mir das gedacht. Ich muss unterbrechen, weiß nicht, wie lange sie sonst noch weiter gemacht hätte.
    Fazit: Von den Japanerinnen bin ich noch nie enttäuscht worden. Wenn man von der Optik (Alter) absehen kann, bekommt man sensationellen Sex. Die Frauen scheinen sich richtig zu freuen, wenn man sie auch erregt, und gehen voll mit. Juhuu!
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2017, 11:47. Grund: Straße erntfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (20.03.2017)

    #2
    Würde gerne mal wissen, wie ihre Figur ist. Darüber hast du nichts geschrieben. Ist sie sehr schlank, wie beschrieben oder wie?

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einigen Tagen auch bei der Dame , hatte noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben. Ich kann aber bestätigen dass sie sicherlich nicht enttäuscht hat.

      Zur Frage von derProfi: sie hat eine schon ziemlich zierliche Figur, gemachte Brüste die sehr hübsch aussehen und einen kleinen Po , aber noch breiter als die Taille.

      Kommentar

      Lädt...
      X