Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mia

    Platzhalter
    War heute da. Bericht von mir kommt. Vorweg - es war gut
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    #2
    Mia Bonita

    Am Sonntag hatte ich mal wieder Lust auf Wellness plus.
    Nur hatten die beiden Massage Damen in Braunschweig keinen Wunschtermin für mich frei.
    Mir war da aber noch die Anzeige von Mia Bonita in Hannover in Erinnerung.
    Ich hatte noch nach Berichten gegoogelt aber nichts gefunden.
    Die Neugierde war größer - also Angerufen Termin ausgemacht und ab ins Auto.
    Pünktlich angekommen wurde ich noch einmal Vertröstet. Der Gast vor mir hat etwas länger gebraucht und ich habe 10min warten müssen. War aber OK für mich; Mias Lächeln entschädigt.
    Die Räumlichkeiten sind als gut zu bewerten auch wenn das Gebäude von außen keinen so tollen Eindruck macht.
    Mia Bonita sieht so aus wie auf den Bildern. Kein Photoshop und das Alter sollte auch passen.
    Schade nur das sie diese Wuschelkopf Frisur nicht mehr trägt (bei KM gibt es da noch Fotos). Ich hab sie auch darauf angesprochen.
    Aber, ach die Frauen eben, sie bügelt aufwendig ihr Haar glatt.
    Naja, wegen der Frisur war ich nun auch nicht gekommen.
    Vorab etwas Small Talk und dann das Programm besprochen. Ich nahm die 45 Minuten Erotik Massage für 80€.
    Bad bzw. Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Dann ließ ich mich auf der Spielwiese verwöhnen. Im Hintergrund lief angenehme Musik (kein China kling kang Zeug sondern normale sinnliche Musik).
    Ich wurde reichlich mit warmen und duftneutralem Öl benetzt und erlebte eine B2B Massage die ich in so einer Art noch nicht erleben durfte. Lingam und Yoni-Massage Elemente kamen auch nicht zu kurz. Währenddessen spielt Mia mit ihren Reitzen und ich erlebte zirka hundert kleine Orgasmen bis es dann zum Vulkanausbruch kam. Ein langsames Ausklingen und dann noch etwas Rücken Massage.
    Danach habe ich noch einmal die Dusche genutzt.
    Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.

    Und wenn ich mal wieder nach einem Wellness Wochenende zu trockene Haut habe, fahr ich nach Hannover.
    Danke Mia für die schöne Zeit
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Einlocher (20.03.2017)

      #3
      Zu Mia gibt es bereits Berichte:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Mia.

      Wenn man bei diesem Bericht in der Anzeige auf aktuelle Anzeigen klickt, kommt die oben eingebundene Anzeige.
      Eventuell Berichte zusammenlegen und die Stichwortwolke um die neue Telefonnummer ergänzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Braunschweig71 (20.03.2017)

        #4
        Oh, hatte nur die Tel.Nr. gegoogelt.
        Wenn ein Mod doch bitte die Berichte zusammen legen könnte
        War mein Fehler
        JOIN THE DARKSIDE

        and get a free cookie...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
          Wenn ein Mod doch bitte die Berichte zusammen legen könnte
          Nö. Da es andere Bilder sind bleibt es so wie es ist.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
            Bei mir funzt der Link nicht, aber ich hätte noch zwei andere:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Paradies-Mia
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ische-Massagen
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              MIA Bonita und mein zweiter Besuch

              Gestern am späten Nachmittag habe ich mir noch einmal eine Erotik Massage gegönnt.
              Meine Woche war sehr arbeitsreich. Außerdem war ich auch noch mit Wochenenddienst dran.
              Dazu noch die Zeitumstellung. Innerlich war ich schon KO
              Ich habe mir eine klitzekleine Auszeit gewünscht und bekommen
              Diesmal hatte ich Probleme einen Parkplatz zu finden. Zwei Straßen weiter hatte es dann geklappt.
              Im Eva Kostüm wurde mir geöffnet. Die kleine Schönheit hat mich wieder erkannt
              Gebucht waren eine Stunde Erotik Massage mit Happy End für 100€.
              Den Service hatte ich mit den Worten “das hatte mir beim letzten mal so gut gefallen, das möchte ich noch mal haben” abgesprochen.
              Nach der Begrüßung wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten was ich gerne annahm.
              Mia ist eine angenehme natürliche Person, serviceorientiert, jung und Bildhübsch.
              Ihr Südamerikanische Akzent kommt etwas durch und verleiht ihrer Stimme einen schönen Klang.
              Nach der Dusche machte ich es mir schon mal auf dem Bett bequem. Mia machte sich auch noch kurz frisch, ließ mich aber nicht lange warten.
              In der ersten hälfte der Zeit lag ich auf dem Bauch. Ich spürte wie sie das warme Öl auf meinen Rücken verteilte und einmassierte. Sie selbst erspürte kleine Verspannungen und erlöste mich davon.
              Mit dem Öl wurde nicht gespart und sie glitt immer wieder über meinen Körper. Irgendwie aus allen Richtungen. Ich konnte ihre Brüste und den Scharmbereich spüren. Meine Hoden und mein kleiner Freund wurden in das Spiel mit einbezogen und so baute sich in mir eine immer größer werdende erotische Stimmung auf.
              Dann auf dem Rücken liegend war alles dann noch etwas intensiver spürbar. Ab und an habe ich sie auch berührt, war aber in einem Modus wo ich nur empfangen und genießen wollte. Und das konnte ich auch. Zum Ende der Zeit waren ihre Massagekünste auf meinen kleinen Freund fokussiert und ich erlebte einen herrlichen Orgasmus.
              Es lief wieder angenehme Musik und die optischen Reizte die von Mia ausgingen sind Atemberaubend. In der Zeit gelang es mir mal komplett abzuschalten.
              Wie ein Kurzurlaub in dem alles Stimmt; am Samstag Nachmittag. Eine schöne Zeit
              Und ein großes Dankeschön an MIA Bonita
              JOIN THE DARKSIDE

              and get a free cookie...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Einlocher (03.04.2017)

                #8
                Mal ne ero Massage gegönnt :)

                Gestern Abend spontan vorbeigeschaut, aber leider keinen Termin mehr kurzfristig bekommen, die Dame ist besetzt gewesen (Deshalb die gegenüber liegende Wohnung besichtigt, allerdings kein Bock auf ein Subjekt mit großen Eutern und Messingrohr gehabt, also unverrichteter Dinge erstmal abgezogen)


                Heute dann telefonisch ein Streicheldate geklärt. Für die Stunde mit Wixjob sind ortsübliche 100 Mücken fällig. Der Preis war in Ordnung also gings ab in das Massage-Loft. Zu Anfang unseres Dates wurde mir erstmal ne Coke serviert, was bei dem Wetter echt von Nöten gewesen ist. Die Fotos entsprechen der Realität die Größe passt und die DL sieht recht sportlich aus. Alter vllt + 2 bis 3 Jahre ohne ihr dabei zu nahe treten zu wollen. Das tat ich beim gemeinsamen Duschen, wofür ich nochmal nen 10 ner löhnte. Dieses war schon sehr angenehm, da sie mich komplett einseifte und bereits per Massage meinen Körper und Stick verwöhnte. Danach gings ab auf die Matratze Bett und Zimmer sehr sauber. Die Massage begann mit viel Gefühl und Mia baute eine gewisse Spannung auf. Zu einer professionellen Massage gibt es klar unterschiede aber dort kannst du halt auch nicht nach einer Handentspannung und Analstimulation fragen. Anfassen der Brüste ging problemlos, allerding wollte ich noch ein bisschen ihre Mietze kitzeln, was mir allerdings strikt untersagt wurde Zum Ende hin wurde mir dann der Druck per Handeinsatz genommen, was durchaus gekonnt war und keine Schmerzen verursachte. Die Zeit wurde fast eingehalten 55 min dauerte die Massage allerdings war ich mit Duschen dann doch über der Zeit, bin mir immer nicht sicher, was man jetzt rechnet, dachte aber exakte Massagezeit.
                Alles in allem kann man durchaus sagen, dass wenn man auf den Fick verzichten kann und sich nur mal erotisch entspannen will ist Mia ihr Geld schon wert.
                Eine Wiederholung ist für mich gegeben, allerdings mit ein bisschen Zeit, die Sexdienstleisterinnen brauchen schließlich auch noch einen gewissen Anteil meiner monatlichen Wirtschaftskraft ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Braunschweig71 (23.07.2017), Einlocher (22.07.2017)

                  #9
                  Unglaublich Geil

                  War am 29.12.2017 bei ihr habe 1stunde Gebucht Termin habe ich am Tag Vorher gemacht.

                  Bilder passen sehr Gut.
                  Übliches Prozedere ausziehen>duschen> aufs Bett

                  Mit wohlig Wärmen Öl würde ich auf dem Bauchliegend massiert und schon hier wurde mein bestes Stück sammt Hoden massiert ich hob mein Becken leicht an um den Zugang zu erleichtern und wäre fast schon gekommen. Ich sagte das sie etwas langsamer machen sollte was sie auch tat. Danach ging es auf dem Rückenliegend weiter bei der Body to Body massage bin ich gekommen und nach einer Reinigung hat sie mich weiter massiert und zum Schluss hatte sie den kleinen Freund nochmals zum Abschuss gebracht. Der Orgasmus war sehr geil sie versteht ihr Handwerk. 👍🏻 Zum Schluss nochmals duschen und ab nach hause.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Braunschweig71 (11.01.2018), Däne15 (10.01.2018)

                    #10
                    Mia - sehr gute Massage

                    Hi, habe vor kurzem die Mia besucht.

                    Es war zu Beginn etwas schwierig sie ans Telefon zu kriegen, habe es nach mehrmaligen Versuchen doch hinbekommen. Sie hat mir gesagt, dass Sie oft Kunden da hat und dann nicht ans Telefon gehen kann. Am besten solle man daher schon früh - so gegen 12 - anrufen, da sie da noch nicht so viel zu tun hat.

                    Nun zu Mia selber.
                    Sie ist eine attraktive junge Frau und sie entspricht ihren Bildern. Was die Bilder nicht verraten:
                    Sie hat eine samtige, feste Haut und man merkt, dass sie in ihrer Freizeit viel Sport macht.
                    Mia ist sehr sympatisch und man gut mit ihr in Gespräche verfallen.

                    Das nur vorweg, nun zum Treffen.
                    Der Treffpunkt in Hannover liegt in der Nähe eines Straßenbahnhaltestelle, aber auch für Autofahrer bieten sich hier gute Parkmöglichkeiten. Der Eingang zu der Wohnung liegt an einer stärker befahrenen Straße und der Verkehr steht zum Feierabend hin bis vor die eher unscheinbare Tür.
                    Die Wohnung selber ist sehr schön eingerichtet und sauber und erinnert ein wenig an eine Finca.
                    Für 1,5h Massage mit gemeinsamen Duschen wurden 150€ veranschlagt. Nach der gemeinsamen Dusche, wo sie meine "besten Freunde" schön eingeseift hatte und etwas Smalltalk ging es dann auf die Liege in Bauchlage. Das warme Öl wurde gleichmäßig mit den Händen verteilt. Sie kann gut Verspannungen lösen und so genoss ich erstmal die Massage, die im Anschluss mit ihrem Körper fortgesetzt wurde, wobei man ihre festen Brüste gut spüren konnte. Auch kleine Streicheleinheiten zwischen den Beinen kamen nicht zu kurz.
                    Selbiges wurde dann in der Rückenlage wiederholt. Zum Ende hin glitt sie dann mit Ihren Brüsten über mein bestes Stück und ging erst kurz vor der Extase zur Handarbeit über.
                    Im Anschluss sind wir wieder gemeinsam Duschen gegangen und ich wurde noch mal kräftig eingeseift.

                    Alles im allen eine sehr gute Massage

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bruder_Leichtfuss (27.01.2019)
                    Lädt...
                    X