Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Heiße Verführung Michelle

    Ich war heute mittag bei ihr und muss euch leider gestehen das sie absolut von Unlust geprägt ist. Ich hab sie ca. 1,5 stunden vorher angerufen Un um 45 min mit ns geboten, für sie kein problem. Preis vorher ausgehandelt von 120 taken. Hin gekommen geklingelt und da stand sie, wie auf den Bildern und ich dachte wow. Sie bat mich in ihr kleines aber plausibles zimmer und meinte erst mal ich solle warten. Nach ca 5 Minuten kam sie rein , bezahlt war ja schon und fragte mich ob ich gleich ns will oder später gut also gingen wir ins Bad und sie hatte dann gleich betont ich solle doch einen Termin machen damit sie sich darauf vorbereiten kann.häääää? Naja nachdem dann ca. 3 tropfen kamen brach sie ab , ok ab ins zimmer. Zurück in ihrem Zimmer nahm sie den Lümmel mit Gummi in den Mund und fing an daran rumspielen und wie es nicht schon mies gelaufen ist bekam sie den schluckauf und mein schwanz bekam ein Problem mit der standfähigkeit. Naja nach ca. 2 minuten reibte sie sich ihre Muschel mit flutschti ein und setzte sich auf mich, habe mich dann wirklich beeilt zum Schuss zukommen. Nach ca. 20 min war ich wieder im Auto und ärgerte mich über den total überteuerten Besuch bei michelle. Also Jungs wenn ihr den Service für sehr viel Geld wollt, dann müsst ihr zu ihr aber ich sicher nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.10.2021), MadDog (23.03.2017)
Lädt...
X