Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela, Reife Sexy Lady...an neuer Adresse

    Mein Besuch bei Angel...

    Habe Angela an ihrer ganz neuen Adresse wie im Inserat beschrieben besucht und will meine Erfahrungen nun hier auch gleich teilen.
    Nach telefonischer Verabredung und der Frage nach dem finanziellen 150460 fuhr ich voller Erwartungen und mit einer ordentlichen Portion Lust zu ihr.
    Adresse leicht zu finden mit Navi und Parkplätze genug vorhanden.
    Sie empfing mich an ihrer Tür und ich bekam einen Schreck, denn ich kannte die Dame aus Hanau dort trieb sie auch ihr Unwesen mit anderen schöneren Bildern im Internet, sie ist wesentlich älter als angegeben aber das kennt Man(n) ja schon von den meisten Damen. Dort hatte ich sie auch nach kurzem Telefonat in einer privaten Wohnung Nähe TÜV getroffen und meine Erfahrungen gemacht und in Hanau klappt es wohl nicht mehr mit ihrer Masche und nun der Versuch in Rodgau. Mir hätte eigentlich die Telefonnummer bekannt vorkommen müssen aber man ist in diesem Moment doch einfach nur geil und der Verstand rutscht dann um einen Meter weiter runter.
    Am Telefon bekommt man viel versprochen und die Realität sieht leider etwas anders aus. Französisch nur kurz, Verkehr in 1 Stellung, Anfassen und Lecken nur wieder willig und Alles möglichst schnell und lieblos und nach knapp 45 Minuten war ich damals wieder draußen.
    Diesmal lehnte ich dankend ab denn Man(n) ist ja wohlerzogen, drehte um und ging, behielt mein Geld und gute Laune. Für die Zukunft habe ich mir für alle Fälle die Telefonnummer gespeichert denn man weiß ja nie wo sie wieder mit neuen Bildern auftaucht und es wieder versucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steckisch (04.07.2017), almoprala (21.03.2017)
Lädt...
X