Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella werderstr 17 mal positiv!

    Hallo Leute,
    ich war letzte Woche 2× bei Isabella!
    Die Bilder kommen sehr gut hin, Ihre Brüsten sind A-Cup!
    Ich über WhatsApp einen Termin gemacht und gefragt, wieviel es mit Zungenküsse kostet und französisch bei mir nicht Wichtig ist.
    50430 war ok.
    Als ich ankam öffnete sie mir in schwarzen Desous die Tür und bat mich mit einem Lächeln rein.
    Ich sagte Ihr was ich möchte und es kam Zungenküsse kosten extra. Als ich sagte ich hätte vorher gefragt, kam sofort ist ok! Ich übergab ihr 50 Euro sie ging kurz raus, ich zog mich aus als sie wieder rein kam küssten wir erstmal in stehen. Meine Hand glitt tiefer und ich streichelte sie über ihrem Höschen, sie zog mich an sich streichelte meinem Rücken.
    Wir sanken aufs Bett ,sie setze sich auf mich und küsste mich weiter.
    Es waren keine Zungenküsse, sie saugte zärtlich am den Lippen und lutschte an meiner Zunge.
    Ich drehte sie auf den Rücken zog Ihr Höschen aus und fing an sie zu lecken. Dabei ist sie nach einer Zeit gut abgegangen.
    Jetzt wollte ich ficken sie nahm ein Gummi streifte es über und wir fingen in der Missi an, küssten dabei. Sie machte gut mit,als ich das 2te mal raus rutschte wechselten wir in die doggi und ich kam ziemlich schnell.
    Sie schaute nicht einmal auf die Uhr oder sagte die Zeit ist gleich um.
    Das erste mal war ich gut 10, das zweite mal 15 min länger da. Ich gab ihr 25 und 30 euro, ohne dass sie mich darauf angesprochen hatte.
    Sie ist ein sehr liebe "Girl" die ihren Kunden zufrieden stellt. LG dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (22.03.2017), Commander (21.03.2017), hornybanana (21.03.2017), Däne15 (20.03.2017)

    #2
    Werderstr.

    Tatsächlich ein Lichtblick.
    Ein hübsches Mädel...
    Wie war die Komunikation / Deutschkenntnisse ?
    Hat sich die Örtlichkeit verbessert ?

    Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
    .... gut 10, das zweite mal 15 min länger da. Ich gab ihr 25 und 30 euro, ohne dass sie mich darauf angesprochen hatte.
    Sie ist ein sehr liebe "Girl" die ihren Kunden zufrieden stellt. LG dieter
    Ich geh mal davon aus, das Du damit ein "Trinkgeld" für ein entspanntes Date meinst

    Kommentar


      #3
      Hallo Däne,
      Ich fand Ihren Preis echt super!
      Ich hatte beim erstmal für 10 min 30 gegeben und beim 2 mal 25 euro für 15 min.
      Habe Ihr gesagt ich gebe nächstes mal noch was, hatte nicht mehr mit.
      Wenn man die Zeit, nochmal um 50% überzieht, muss man dafür auch bezahlen ! LG dieter

      Kommentar


        #4
        Hey Dieter,
        bei einem schönen Date ist man doch gerne bereit den Obulus auch mal aufzustocken.

        Einfach ein Zeichen der Wertschätzung und ein Dankeschön für die Zeit.


        Was mich stört, hat allerdings nichts mit Isabella direkt zu tun ist
        a- Whatsapp , da kann ich auch gleich eine Nachricht wo ich bin zuhause auf den Tisch legen.
        b- Die Werderstr, miserabeler Zustand, indiskret

        in dem Sinne
        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (22.03.2017)

          #5
          Werderstraße

          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Die Werderstr, miserabeler Zustand
          Die mir bekannten Zimmer reichen von zweckmäßig und sauber bis geräumig mit Laminatboden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (23.03.2017)

            #6
            Isabella

            Moin Moin, bin gestern bei der Isabella gewesen.
            Kurz vorm Besuch bei ihr durchgebimmelt und die Kurse erfragt, 50€/30 bzw. 100€/60.
            Bis auf Preis- und Serviceauskunft Unterhaltung in Englisch.

            Sie sieht lecker und süß aus. Isabella war nicht so geschminkt, wie das fürs Fotoshooting der Bilder der Fall war. Aber egal, ihre natürliche Ausstrahlung gefiel mir sehr, ihr Lächeln bei der Begrüßung war einladend.

            Wir sind ins kleine, saubere Zimmer gegangen und das Salär für eine halbe Stunde Vergnügen wurde übergeben.

            Während ich mich auszog und wir uns unterhielten stand Isabella im Evakostüm vor mir. Sie hat eine tolle Figur: schöne Naturbrüste (mMn B-Cups), glatte Haut, runder fester Po.

            Im Stehen genähert und ein paar Küsse auf den Mund abgeholt, gegenseitiges Streicheln. Dann aufs Bett gewechselt und in die Waagerechte begeben. Mit kleinen Seufzern quittiert Isabella Küsse auf ihren Hals, Berührungen der Brüste werden wohlwollend genossen, sanfte Zungen- und Fingerspiele ließen ihre Lustkurve ansteigen…

            Bis hierhin war es bereits ein geiles Erlebnis. Und so ging es auch nach ihrer Französischeinlage weiter. Blasen war okay, Kategorie zärtlich.

            Unser Akt findet nach der Gummierung in einer Stellung statt, Missi. Hohes Girlfriend-Feeling.

            Anschließende Säuberung übernahm Isabella.

            Danach setzte sie sich neben mich aufs Bett und mit nettem AST verbrachten wir noch entspannte Minuten.
            Beim Verlassen der Wohnung freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
            Fazit: Schöne Gf-Illusion, hat Spaß gemacht mit der sympathischen Isabella.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (25.04.2017), tomfuc (25.04.2017), Rock5 (24.04.2017), dieter2811 (24.04.2017)
            Lädt...
            X