Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dame für Gesichtsbesamung in Fulda Umkreis gesucht

    Hallo,

    Ich würde wieder mal gerne einer Dame ins Gesicht spritzen.
    Leider bieten diesen Service kaum Damen an

    Hat den jemand einen Tipp für mich?
    Optimal wäre es, wenn die Dame auch noch große Titten hat und gerne auch etwas älter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    knipser69 (20.03.2017)

    #2
    Hast du die entsprechenden Damen schon mal selbst gefragt ob sie GB anbieten ? In Kassel z.B. habe ich gemerkt dass einige Damen diesen Service zwar auf nachfrage anbieten, aber nicht explizit in der Anzeige erwähnen....und fragen kostet nichts

    Kommentar


      #3
      Fragen kostet nix

      Hab die für mich in Frage kommenden Damen schon durch und da ist aktuell keine dabei--> daher meine Frage 😉

      Hab auch heute erst rausgefunden, dass man bei Ladies auch Gesichtsbesamung als Service ankreuzen kann.
      Aber auch da war leider nichts passendes dabei 😓

      Kommentar


        #4
        Hast Du es schon mal bei Sandra versucht?

        http://www.taschengeldladies.de/Anze...7740487-2.html
        Nylons- und FT-Liebhaber

        Kommentar


          #5

          Hast du gute Erfahrungen mit ihr gemacht?
          Ist sie hübsch?

          Kommentar


            #6
            Sandra

            Nachfolgend mein Bericht aus dem Freiclub, sie hatte mich im Mai 2016 besucht:

            "Geiles Französisch!

            Nachdem mir Sandra schon länger aufgefallen war, hatte ich nun die Gelegenheit mich mit ihr zu treffen.

            Netter Telefonkontakt, alle Details geklärt hat sie mich dann bei mir zu Hause für 2 Stunden besucht.

            Sie kam pünktlich wie vereinbart und die nette Stimme am Telefon zeigte sich in einem tollen äußerem. Zuerst ein netter Talk um warm zu werden. Meinem Wunsch nach Nylonstrümpfen ist sie nachgekommen.

            Danach hat sie mich zweimal zu Ende geblasen und die Nachkommen haben die Welt nicht mehr gesehen. Ich habe mich mit Lecken und Fingern in alle Löcher revanchiert, am Ende stand es 2:1 für Sandra.

            Da es mir mittlerweile nur noch um Französisch geht und ich nicht auf Hungerhaken stehe, ist Sandra in meinen Favoritenkreis aufgenommen.

            Werde mich bestimmt wieder mit mir treffen."


            Leider kann ich mich nicht mehr an die Preise erinnern, war aber kein überhöhtes Niveau für die gebotene Leistung.

            knipser69
            Nylons- und FT-Liebhaber

            Kommentar


              #7
              Elisabeth bietet GB an. Mein Anfrage ergab, dass sie 50/20 und 70/30 für das Übliche verlangt, sowie 30,-€ Aufpreis für GB (O-Ton: Egal ob Body, Mund oder Gesicht). Leider kann ich nichts zur Qualität der Dienstleistung sagen, da sie mich versetzt hat.

              Paula hat 80€ für die halbe Stunde aufgerufen inkl. GB. Die Leistung war ordentlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X