Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Helena Foto Verarsche

    wollte nur mal eine warnung bzgl der dame dalassen. sie war vor ca zwei wochen schon in der jägerstrasse. die fotos sprachen mich sehr an, da ich mal lust auf eine schicke erfahrene hatte. aber dann? die fotos sind ein witz! keine ahnung ob sie das mal war. zumindest ist sie ganz bestimmt nicht mehr schlank. als sie mir die tür geöffnet hat, dachte ich das is eine kollegin. auf nachfragen sagte sie aber, dass sie helena sein. konfektion in echt 40-42 dazu hatte ich das gefühl, dass sie nicht immer eine frau war. denn die stimme und die körpergrösse waren doch sehr bedenklich. geblieben bin ich natürlich nicht. kehrtwende und raus.
    also wer das mädel auf den fotos besuchen will, der muss wohl in die vergangenheit reisen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.03.2017), dante (21.03.2017), BunB (20.03.2017)

    #2
    Helena: Post-op Trans

    Hallo allerseits,

    war neulich auch bei der "Dame". Kann kenny88 im Großen Ganzen recht geben. Allerdings wusste ich das, weil ich Ihre Fotos von früher kenne. Damals hatte Sie noch als Transe inseriert.

    Ihr müsst also wissen, dass Sie jetzt operiert ist. Wer also eine echte Frau erwartet, ist hier fehl am Platz. Abgesehen davon ist ihr Service auch sehr durchschnittlich. Anal macht (oder wollte) sie nicht mehr.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spezialist of Tongue (06.04.2018), kenny88 (22.03.2017), Lex (22.03.2017)
    Lädt...
    X