Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Karina Nur eine Woche!
Leipziger Str. 127
08058 Zwickau
1. Stock Links bei April
0152-15399219
Zum ersten Mal in deiner Stadt!!!

KARINA

Last dich von diese heisse kurvigen Latina verwöhnen und nach Strich und faden vürführen!
Karina verzaubert Dich schon beim erste Anblick mit ihre süßen lächeln und ihre OW 95F .

Sie enfängt dich in scharfen Dessous die ihre heißen body betonen!!
Sie ist der Hammer im Bett, sie wird dich schnell an den Höhepunkt von Lust und Ekstase bringen.

Ihr top-Service lasst kaum einen wünsch offen!!
Diese Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen, wenn du eine Abenteuer der extraklasse such, so bist du bei ihr Genau richtig ZK, NS, KB, Spanisch,Massagen aller Art, Franz und viel mehr

Tel.: 0152-15399219
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Heiße Karina Nur eine Woche!

    Hallo Freunde des lustigen Treibens

    Heute hat mich mein Weg nach Zwickau in die Leipziger Str.127 verschlagen.

    Unten geklingelt öffnet mir eine liebevolle heiße Dame ( Anmerkung : Sie stand nur in halterlosen da ) wo ich dachte wenn das schon so gut aussieht na dann Feuer frei!!!

    Kurz das finanzielle geregelt und der Spass nahm seinen lauf
    ( 50430 )

    Ich könnte hier nur noch schwärmen von diesen GROSSEN!!!! Titten aber mal zur Einschätzung,
    der BJ war nicht der beste aber Sie hat sich Mühe gegeben. Dannach folgten Titten Reiberei auf mein Oberkörper einschließlich HJ.

    Nach einer Weile wurde aufgummiert und Karina ritt mich wie der Teufel
    Ich musste mich beherrschen das ich nicht gleich nach 10 min das Gummi fülle,
    also einmal Doggy... das war auch nicht besser... also nochmal die Stellung gewechselt und sie in der Misso gehabt... Ich konnte nicht mehr und musste durch den anblick der Titten abspritzen!!!

    Fazit :

    Karina ist eine nette und freundliche 1A! , bei manchen Sachen wie den BJ machte Sie eher eine schlechte Figur, wenn man über sowas wegsehen kann wird man mit Ihr reine Freude haben. Das Alter würde ich aber das ist ja keine Neuigkeit +8 Jahre nach oben korrigieren.

    Wiederholungsfaktor : 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.06.2020)

    #2
    Eine diskrete Frage, sind ZK und fingern möglich ? Gruss tnt

    Kommentar


      #3
      Bei den ZK kann ich leider nichts sagen, mit den Fingern war es eher schlecht... also bis zu einen gewissen Punkt ja . Ich würde es eher streicheln des Kitzlers nennen. Ich hoff ich konnte Dir helfen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tnt (21.03.2017)

        #4
        Danke für Deine Info, eine weitere Bestätigung dafür, dass die Latinas das nicht mögen. gruss tnt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ace_Spades Beitrag anzeigen
          Bei den ZK kann ich leider nichts sagen, mit den Fingern war es eher schlecht... also bis zu einen gewissen Punkt ja . Ich würde es eher streicheln des Kitzlers nennen. Ich hoff ich konnte Dir helfen
          Kannst du bitte mal noch was zur Optik "Fotos vs. Realität" was sagen?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte in der Woche in Zwickau auch mal vorgesprochen. Nette Frau, lachte und war (blieb) freundlich. Wollte 80€ für die halbe Stunde. Für das Geld in der Woche - nein.

            Dafür kann ich meinen Senf zu den Bildern geben. Die schätze ich als in den Jugendtagen gemacht ein. Vielleicht als das angegebene Alter noch stimmte. Zu den +8 von oben gebe ich noch ein paar weitere zu. Nichts Schlimmes, aber man sollte wissen, das die erwartete junge Frau dann da doch nicht... wartet. :)
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (02.04.2017)

              #7
              Nagut im Alter schätzen kann man sich auch gerne vertun aber ich stimme zu, man sollte keine 18 Jährige erwarten. Mit 80€ war Sie bei Dir aber ganz schön teuer

              Zu der Frage Realität vs. Foto ... Die meisten bedienen sich ja den Photoshop, also bleibt es immer ein Glücksgriff... häßlich ist Sie nun auch nicht, aber die Bilder ... doch etwas aufgebessert.

              Kommentar


                #8
                Karina Völklingen

                Hallo,

                ich war heute bei ihr in VK.
                Termin vereinbart, ich war pünktlich, sie noch besetzt, klasse, fängt ja schon gut an.
                Eine andere nette Frau lies mich rein und setzte mich auf die Wartebank.
                Kurz bevor sie dann auftauchte, sah ich einen Mitstreiter der gerade das Zimmer verlies.
                Klasse so was liebe ich ja, das sollte nicht sein.
                Dann kam Karina zu mir, sie hatte einen Bademantel an, kleiner Smalltalk der sehr nett war.
                In ihrem Zimmer angekommen, warf sie den Bademantel weg und ich war doch ein wenig überrascht.
                Die Bilder sind ja so gar nicht echt, da ist doch einiges mehr dran und das Gewebe hat doch stark nachgelassen.
                Selbst schuld, hätte nicht auf die Nummer mit dem Bademantel reinfallen sollen, nun ja, da ich ja 200/STD geschäumt hatte, wollte ich es durchziehen.
                Als ich aus dem Bad kam, fingen wir an zu fummeln, dabei merkte ich einen leichten Nestgeruch, den kein normaler Mann wirklich gut findet.
                Alles was dann folgte war nicht wirklich das, was ich von einer Latina gewohnt bin, wohl nett aber eher lustlos.
                Als ich später nach der Waschung Richtung Ausgang ging, sah ich schon wieder einen Mitstreiter der gerade auf der Wartecouch am arbeiten war, er hat mich nicht gesehen, ich ihn aber schon,,,,, geht gar nicht.

                Ambiente sauber aber abgerockt,
                Küsse gibt es nur sehr zurückhaltend
                ZK gibt es gar keine, wollte ich auch nicht, hat doch stark aus dem Hals gegammelt
                Nett aber eher lustlos
                Bilder sind weit weg von heute
                Sie ist nicht die sauberste

                Schönes WE

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (02.06.2020), Steven28 (14.06.2019), Triple DDD. (31.10.2017)
                Lädt...
                X