Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Esti in Lagune Rooms

    Ihre Hochglanzphotos gefielen mir derart gut, dass ich ihr einen Service im Energiesparmodus verziehen hätte, doch ich erlebte mit ihr einen Frühlingsauftakt wie er definitiv nicht schöner sein kann.

    Auch in Natura, ungeschminkt und ohne Bildbearbeitung sieht sie richtig lecker aus. Sie hat sehr schöne Haare, die sie während dem kompletten Date offen trug, wohlgeformte Brüste [B-Körbchen sollte stimmen] mit hoch erregbaren Nippeln, herrliche Beine und einen tollen Po, den sie mit einem schwarzen Fransenfummel geschickt ins rechte Licht rückte. Absolutes Highlight ist aber ihr gewinnendes Lächeln, denn bei der Begrüßung strahlte sie mich an als ob ich der Märchenprinz bin, der Dornröschen aus ihrem 100-jährigen Schlaf wachküsst!

    Im Grunde war mir vorm Badbesuch schon klar, dass dies klasse werden würde, trotzdem war ich mehr als angenehm überrascht, dass ich da ein absolutes Highlight erlebte. Sie küsst unglaublich genial, variantenreich und nahezu unersättlich. Absoluter Hammer als sie sich über mich beugte und dieser gierige Mund von der blonden Mähne umrankt immer wieder meinen suchte. Zwischendurch verwöhnten wir uns gegenseitig die Nippel, um danach immer wieder wild und hemmungslos zu knutschen.

    Später spürte ich ihre fleißige Zunge dann eine Etage tiefer, wobei sie sich im 90-Grad-Winkel positionierte, sodass ich nahezu alle Körperteile von ihr erkunden und streicheln konnte. Herrlich, dass ich ihrem filigranen Zungenspiel zusehen konnte. Auch das Französisch variantenreich und unersättlich. Ich wagte es dann sogar, sie ganz zärtlich zu fingern was hörbar ihr Wohlgefallen fand.

    Meine Revanche fiel ungewohnt kurz aus, denn viel zu gespannt war ich auf das was danach noch folgen könnte. Meine Bemühungen goutierte sie mit einer dezenten und glaubhaften Geräuschkulisse, kein künstliches Stöhnen, kein Dirty Talk, es war einfach nur schön mit ihr. Die nächste positive Überraschung folgte auf dem Fuß, denn als ich damit gerechnet hatte, dass sie nun meinen längst schon einsatzbereiten Schwanz eintütet, folgten FO 2.0 und ZK 3.0 ff. Ja wie geil war das denn?

    Danach hörte ich das einzige deutsche Wort des Tages, denn sie spricht ausnahmslos Englisch, das aber sehr gut. Mit breitem Grinsen fragte sie mich: „Ficken?“

    Keine Einwände meinerseits, nachdem ich bei FO 2.0 schon befürchtet hatte, dass es so weit gar nicht mehr kommt.

    Wir starteten mit ihr als Rittmeisterin, wobei sie wie zuvor auf maximale Tuchfühlung ging und ohne Unterlass weiter knutschte. Wir unterbrachen GV dann mit ZK 10.0, um danach in Missio die 2. Halbzeit zu starten.

    Auch dabei: ZK, ZK, …

    Genialer Abschluss dann mit einem synchronen Orgasmus, wobei ihre Reaktion spürbar und glaubhaft war. Sie hat mir zudem auch verbal versichert, dass das echt war und dass sie sich gerne derart fallen lasse und das sehr genieße.

    Wider Erwarten war danach [ich hatte die 40 min zu 80 € gebucht] sogar noch Zeit für eine entspannende Massage und ungemein sympathischen, weil sehr persönlichen Smalltalk. Obwohl sie jenseits der 30 ist, macht sie den Job erst seit 2016, wobei sich diese relative Berufsunerfahrenheit in Verbindung mit großem, privaten Erfahrungsschatz offensichtlich positiv auf ihr Engagement auswirkt. Positiv auf mein Englisch wirkt sich aus, dass ich es nun mehrmals pro Woche spreche. ;-)
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 20.03.2017, 14:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (22.11.2017), tengel69 (09.08.2017), Saarpfälzer (23.03.2017), Asterix (23.03.2017), der6er (21.03.2017), Ananga (20.03.2017), nacktschneckenzüchter (20.03.2017), dopamine (20.03.2017), lostinxs2005 (20.03.2017), Homburger77 (20.03.2017), Moin,Moin (20.03.2017), tom_rlp (20.03.2017)

    #2
    Perfektes Date

    Neugierig geworden durch den Bericht von Tom hatte ich einen Termin mit Esti abgemacht und bin immer noch hin und weg. Das war mit Abstand das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Sie kann es locker mit allen Empfehlungen, bei denen ich bisher war, aufnehmen. Sie ist sehr offen und warmherzig und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Vor lauter ZK kam ich kaum noch zum Luft holen und musste sie gelegentlich ein wenig bremsen. Es war alles genauso, wie Tom es beschrieben hat. Ich hatte 40 min gebucht. Da ich der letzte war, hatten wir uns verquatscht und mehr als eine halbe Stunde überzogen. Ich wollte ihr noch 20 € geben, was sie zunächst abgelehnt, nach längerer Diskussion aber dann doch genommen hat. Mit vielen Bussies habe ich mich dann schweren Herzens von ihr verabschiedet. Sie will auf jeden Fall wieder kommen. Hier besteht absolutes Suchtpotential.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (13.11.2017), Saarpfälzer (23.03.2017), TomGreiner (22.03.2017)

      #3
      Noch perfekterer Zweitbesuch :-)

      Recht herzlichen Dank für Dein Feedback, wobei ich mit meinen Worten offensichtlich nicht nur Dich in ihre Fänge treiben konnte. Da sie eine "Crazy week" hatte, möchte sie so schnell wie möglich wieder kommen (Gerne!), kennt den genauen Termin aber noch nicht.

      Zum heutigen Zweitbesuch gibt es ansonsten nur zu sagen, dass dieser gewürzt durch die "Wiedersehensfreude" noch ein bisschen intensiver ausfiel.

      Musste ich am Montag noch einem jungen Franzosen den Vortritt lassen, war ich heute für die Tagesentjungferung zuständig und fand eine, trotz einer sicher anstrengenden Woche, unglaublich gut gelaunte Dienstleisterin vor, die z.B. beim AST vor Freude strahlend prahlte mit: "I came first!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (28.07.2017)

        #4
        Saarbrücken - Esti in Lagune Rooms

        -Sprachlos-

        Mir fehlen immer noch die passenden Worte um dieses Erlebnis mit dieser wahnsinns Dame zu beschreiben. Aber ich versuchs mal^^...
        Eigentlich hatte ich einen Termin bei Lena in Homburg, was aber siehe Bericht geplatzt ist. Nun hatte ich mir aber vorgenommen definitv eine SDL zu besuchen. Also bin ich ab nach Saarbrücken weiter. Da Bella und andere Damen nicht erreichbar waren, habe ich mich kurz darauf an einen Bericht von tomgreiner über esti erinnert. Ein riesen Dank geht an tomgreiner. Das was der Michelin für Essen ist, ist er für das Ladies forum. Quasi wie ein TÜV siegel.
        Habe also termin ausgemacht 604120. Location ist zwar an eine Hauptstraße aber dennoch diskret. Die Zimmer alle top hergerichtet mit einer top erotischen wohlfühlatmosphäre. Und dann war da esti. Wow. Wie auf den Bildern nur besser!! Sehr attraktive Frau. Meine Herren, was dann folgte war die perfekte Symbiose aus leidenschaftlichen, verschmusten Sex und intensiven, fordernden Sex. Im stehen traumhafte Zungenküsse ausgetauscht. Während des gesamten Dates fast non stop küssen! Normal küsst eine SDL kurz paar mal dann wars das. Sie aber wollte ständig!
        Aufs Bett gesetzt sie setzt sich auf meinen schoß und beugte ihre Traumkörper nach hinten und lies sich zärtlich küssen von mir. Ich lies mich nach hinten fallen, sie über mir und weiter ging das geknutsche. Irgenwann wollte ich sie dringend lecken. Ich bin immer noch hin und weg von dieser sanften Haut. So zart und soft hab ich selten erlebt. Jean baptiste grenouille wäre neidisch gewesen^^ sie regte mir ihre schöne pussy ins Gesicht und lies sich lange lange lecken. Normalerweise legen sich die Damen so hin, dass man fast nicht rankommt. Sie aber bettelte fast darum geleckt zu werden und hob ihr becken schön an meinen mund. Endete in einem schönen Orgasmus für sie. Irgendwann sagte sie fordernt mit einem ralligen Blick. I want to suck your dick. Ok!^^ wunderschönes blaskonzert. Ohne Handeinsatz. Endete in einer 69. Pussy schön nass gewesen von vorhin. Ein traum. Irgendwann wollte ich das sie mich reitet. Zeit rennt. Sie aber: yes but let me tease you a lil bit first. Heist: mit ihrer warmen pussy gleitet sie über meinen auf meinen Bauch liegenden willy. Mit einem derartigen fuck me blick. Ich forderte wieder den ritt ein. Sie aber küsste mich erstmal wieder und blies meinen kollegen, das ihm hören und sehen verging. Dann der langersehnte ritt. Tief fordernt. Einfach top. Abschluss doggy. Hält schön dagegen. Dieser arsch! Ein traum. 1. Runde um. Habe sie massiert und danach so schön mit ihr romantisch geschmust und geküsst. Hab sie wieder geleckt. Wieder ein genuss. Ich danach wieder auf den Rücken sie über mir. Ich bewegte sie mehr in Richtung meines Gesichts. Sie: you want me to sit on your face? ....yes entgegnete ich. Sie drückte mir ihre heiße pussy auf den mund. Ich spielte dazu mit ihrem kitzler und zack ihr 2. Orgasmus. Danach wieder geritten, löffelchen und doggy. Sie fühlt sich so gut an und gutet grip. Obwohl das Date nun zu ende war ging es mit küssen und streicheln während des AST weiter. Bis die Hausdame anklopfte.
        Sie ist so eine tolle Frau. Auch innerlich ein sehr lieber Mensch und jetzt schon in der Hall of Fame der SDL.

        Btw: sie ist in 3 wochen wieder da und ende august in neunkirchen in der blauen lagune.
        WDH gefahr: 100% sie verdient das Siegel einer nymphomanin!!!
        Zuletzt geändert von generallee; 22.07.2017, 12:34.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (13.11.2017), der6er (03.08.2017), tengel69 (28.07.2017), Ananga (22.07.2017), TomGreiner (22.07.2017)

          #5
          Saarbrücken - Esti in Lagune Rooms

          Diese frau ist der hammer..toller körper und optik und service.

          Heute 604150.zk..2 mal abspritzen ..bei ihr kein problem. Bin schon 58..klappt nicht immer. Toller einsatz..ab montag ist sie in heilbronn.....
          Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2017, 11:06. Grund: editiert

          Kommentar


            #6
            Wer hat an der Uhr gedreht? :-)

            Huiuiui - ich sehe gerade, dass Esti durch den Sex mit mir ( https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Esti ) gleich 3 Jahre jünger wurde.

            Damals 31 und nun nur noch 28 - klingt auch irgendwie besser? ;-)

            TG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wildboy (22.07.2017), generallee (22.07.2017)

              #7
              Hier habe ich einmal die heutigen Themen vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Gurten Morgen zusammen,

                und ich habe den etwas älteren Thread auch noch mit drangehangen.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (24.07.2017)

                  #9
                  Servus zusammen
                  war letztens wieder bei esti. Zuerst einmal zu location. Sie gastiert momentan in der blauen lagune in neunkirchen. Location an sich ist sehr diskret gelegen. Unmöglich das ein Ausenstehender wissen könnte wo man hingeht, da das Haus in einer sehr ruhigen Seitenstraße gelegen ist. Anders sieht es allerdings aus bezüglich Diskretion der freier untereinander. Vor dem Haus großes Tor daneben die Parkplätze. Geht man also nach dem termin aus dem tor raus kann es durchaus passieren, dass ein anderer Mitstreiter schon davor wartet. Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht wie man das anders lösen könnte. Mich stört es nicht weiter. Ist auch nur eine kleine Anmerkung.
                  Bin ohne Termin hin. Wollte erstmal die anderen noch sehen. Für alle die noch an den anderen Frauen interessiert sind. Soweit ich alle Bilder richtig im Kopf hatte, sehen alle aus wie auf den Bildern. War dann zwischen Olga und Esti hin und hergerissen. Habe mich dann für die sichere Nummer entschieden. Schon allein weil sie sich so gerfreut hat mich zu sehen.
                  Service: der war natürlich wieder top. Kann zu dem Erstbericht gar nicht viel hinzufügen. Sie ist schon fast eine tabulose Frau. Man kann einfach alles mit ihr machen. Absolut keine Berührungsängste. Man merkt sichtlich wie es ihr Spass macht. Man vergisst bei ihr ganz schnell, dass man sie vor ein paar Minuten bezahlt hat. Wie bei einer richtigen Freundin.
                  Ich kann sie nur wirklich jedem ans Herz legen der kein Risiko eingehen will und eine Traumhafte Zeit erleben will.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    disillusioned (20.11.2017), tengel69 (09.08.2017)

                    #10
                    Whirlpoolspass mit Esti

                    Heute bin ich in schreiblaune und deswegen habe ich auch hier einen Nachtag zu machen.

                    Beim letzten Aufenthalt von Esti in Neunkirchen habe ich sie in der blauen Lagune besucht.

                    Ich war schon öfters in dem Etablissement und mit wenigen Ausnahmen bin ich eigentlich immer recht zufrieden heim gegangen. Ich hatte mich vorab für eine andere Dame entschieden die aber bei meinem Eintreffen gerade einen anderen glücklichen Gast beglückte, somit entschied ich mich für Esti.

                    Die Bilder sind wie immer etwas gephotoshoped aber Esti ist trotzdem top.
                    Top Body
                    Alter könnte hinkommen
                    Sie spricht gutes Deutsch und zur Note kann man auf Englisch switchen.

                    Ich wollte mir an dem Tag was gönnen und ich entschied mich für die Stunde mit Whirlpool für 150€

                    Ich begab mich mit der Dame nach oben. Handtuch wurde mir gereicht, die Hausdame kam kurz rein und ließ schon mal die Wanne voll laufen. Bis die Wanne voll ist hat man viel Zeit, also was tun😁

                    Ich war nackt sie hatte nur noch ihren Slip an und so gingen wir aufs Bett in dem Nahkampf. Wir verwöhnten uns gegenseitig bis sie mich fragte ob sie ein Kondom holen sollte. Ich bejahte und nach einem guten und ausdauernden Ritt ihrerseits bat ich sie um ein Stellungswechsel um mein Kommen zu verzögern. Doch sie war so heiß und ich so geil, dass es nach kurzer Zeit in der missionarstellung schnell vorbei war.

                    Sie säuberte mich und entsorgte das Kondom und wir machten es uns im Whirlpool gemütlich. Ein super Gefühl mit einer so hübschen Frau im Arm das sprudelnde Wasser zu genießen. Nach einer Erholungsphase stand mein kleiner Freund wieder auf Halbmast. Wir stiegen auf Vorschlag von Esti aus der Wanne und sie zeigte mir nochmals ihre mündliche Fähigkeiten 😁
                    Sie strengte sich auch sehr an aber meine Ausdauer ließ kein Happyend zu.

                    Zum Abschluss nochmals kurz in den Whirlpool und mehr als zufrieden die Lagune verlassen.

                    Fazit: wenn Esti wieder da ist werde ich sie definitiv nochmals besuchen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (30.01.2018), der6er (30.01.2018), puff1 (29.01.2018), disillusioned (29.01.2018), lostinxs2005 (29.01.2018)

                      #11
                      Danke

                      Danke für deinen Bericht mit wirpul ich würde gerne wissen ob 1stunde ausreichend ist oder länger besser ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X