Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! Aiko - sehr empfehlen!

    War die Tage bei Aiko in der Pfauentorstr. in Worms. Nicht gerade die schönste Wohnung und das Bett knarrt ohne Ende, aber sonst gibt es nur positives zu berichten. Auch mal schön! Ist ja in Worms leider nicht immer so.

    Aiko ist für eine Japanerin recht groß, schätze sie bestimmt auf 1,65 - 1.70. Tolle Highheels kommen noch dazu! Hübsches Mädel, vielleicht ein klein bisschen älter als auf den Fotos. Konfektionsgröße 36 stimmt. 75 C wohl eher B (dachte ich mir aber aufgrund der Fotos schon).

    Sie spricht kaum deutsch, aber wir haben uns dann auf 50420 geeinigt. Sie wollte unbedingt eine Stunde, aber soviel Zeit hatte ich nicht. Außerdem probiere ich gerne erst einmal aus, bevor ich mehr investirere - habe da schon ab und an schlechte Erfahrungen gemacht.

    Waschung wurde mir angeboten - habe ich auch gerne in Anspruch genommen. Aiko ging nicht mehr ins Bad - später stellte sich heraus, dass Sie "DANACH" duscht. Also völlig OK.

    Zuerst Körperküsse, dann näherte sie sich langsam meinem besten Stück. Sie bläßt übrigends wie der Teufel, es war für mich sehr geil diese Intensität zu spüren, hatte ich so extrem noch nicht erlebt. Wäre gerne auch in ihrem Mund gekommen - wollte aber noch ficken. Erst in der Missio und zum Abschluss in die Doggy. Sie hat gut mitgehalten und immer wieder Blickkontakt mit einem Lächeln gesucht. Glaube es hat ihr auch ein bisschen gefallen...

    Für mich war es ein schönes - wenn auch kurzes Date. Würde beim nächsten Mal auch länger bleiben. Trotz Quicky super Service. Daher 100 % Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (21.03.2017)

    #2
    Schöner Bericht, Danke...

    ... da muss ich das Mädel wohl schnellstmöglich besuchen, vor sie z.B. nach Bergheim oder Ginsheim-Gustavsburg enfleucht. (Dort scheinen nämlich weitere "Filialen" zu sein, jedenfalls tauchen dort immer mal die Mädels aus Worms wieder auf - direkt nach dem "Wechselwochenende" und dann ebenfalls im "Doppelpack").
    Aber zu Aiko: was ruft sie denn für 60 min. auf?
    Bei meinem letzten Besuch in Worms im Januar wollten sie 150460 statt der früher üblichen 120460.

    Gruss, H.

    Kommentar


      #3
      Aber zu Aiko: was ruft sie denn für 60 min. auf?
      Bei meinem letzten Besuch in Worms im Januar wollten sie 150460 statt der früher üblichen 120460.
      ... kann ich nicht sagen, habe nur nach einem Quicky gefragt. Die angebotenen 50420 sind ortsüblich, daher für mich OK. Kann mich aber an frühere Besuche in der Lokation erinnern, dass 60 Minuten oder andere Extras über dem örtlichen Durchschnitt lagen. 150460 würden mich daher nicht wundern ...

      Kommentar

      Lädt...
      X