Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Christina im Haus Viktoria

    Hallo zusammen , jetzt muss ich auch mal einen Bericht schreiben weil es ja schon ein paar positive Berichte über Christina gab , war ich heute bei der Christina in der Liebigstr. , hatte angerufen und einen Termin vereinbart. Ich fragte sie am Tel. ob ihre Fotos Orginale sind was sie bejahte , die Bilder sind gut gemacht die Realität schaut etwas anders aus. Die Preise müssen sich in letzter Zeit auch schon deutlich geändert haben gegenüber meinen Vorschreibern 504Quicki 100430 / 150460 das ist in diesem Haus so üblich meinte sie. Aber da ich schon mal da war schaute ich drüber hinweg. Ich war ja geil und wollte sie ausprobieren. Ich wurde ins Bad geführt zum Duschen ,alles sauber auch das Zimmer. Dann begann der eigentliche Akt ,keine Zungenküsse nur bisschen Körperküsse , blasen nur mit Kondom ,wir sind ja in Bayern war ihre Aussage, also was dann kam war ein lustloses Gebläse ,was ich daraufhin unterbrach. Ich fragte ob ich sie lecken soll ,ihre Aussage wenn ich will , da war es wieder sie lag lustlos auf der Matte und vollführte ein künstliches Gestöhne. Dann endlich ficken ob von hinten oder von vorne , echt nicht der Hit , dann in die Reiterstellung ich wollte nur noch kommen und dann nichts wie weg ,sogar ohne nochmal das Bad aufzusuchen .Das ihr Sex Spass macht konnte ich zu keiner Zeit spüren.
    Sie spricht gut Deutsch und kommt aus Ungarn !
    Mein Fazit : 100 Euro verbrannt , hätte man besser anlegen können , deshalb Wiederholungsgefahr bei mir 0,0 %

    #2
    Hey luky,
    das ist für Dich natürlich ärgerlich. Wäre aber gut gewesen wenn Du die Antwort direkt in den bestehend Thread angehängt hättest.

    Vielleicht macht das ja mal wieder ein netter mod.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Hey luky,
      das ist für Dich natürlich ärgerlich. Wäre aber gut gewesen wenn Du die Antwort direkt in den bestehend Thread angehängt hättest.

      Vielleicht macht das ja mal wieder ein netter mod.
      Vermutlich meinst Du den hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haus-Viktoria

      Da unterschiedliche Bilder enthalten sind, bleiben die Threads vorerst getrennt
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        bedingtv zu empfehlen

        War vor 2 Wochen Sonntag Abend bei Christina.
        Aussehen kommt relativ gut Busen gemacht sieht man Meinung nach auf den Fotos der Hintern kleiner als auf den Fotos
        War zuerst unter der Dusche ob ein Getränk angeboten wurde weiß ich jetzt nicht mehr.
        Es ging direkt auf die Spielwiese wo man merkte das sie meinen Freund schnell auf Betriebstemperatur bringen wollte.
        Dauert bei mir nie lange sobald das geschaft war Eintuetung und blow Job was sie meiner Meinung gut macht.
        Nach ca 2 Minuten zum gv erst cowgirl dann doggy und Abschluss wieder cowgirl Entsorgung des gebrauchsmaterial von
        Ihr, aber alles von ihrer Seite mit Zeitdruck. Ich habe es hinterher mit der Radioplaylist gescheckt exclusive Dusche keine 20 min.
        Ich habe für 30 min 100€ gelöhnt. Ich habe ihr das per sms mitgeteilt das ich es nicht in Ordnung finde wenn für einen quicky das Honorar für eine halbe Stunde nimmt keine Reaktion von ihrer Seite.

        Für mich deshalb keine Wiederholung obwohl ich für den Verkehr ein 2- gebe.

        Grüße stany

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Palme (12.04.2017), xStylerx (09.04.2017), quirin (03.04.2017)
        Lädt...
        X