Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebekka Delmenhorst

    Hallo!!

    Gestern Abend hat es mich zu Rebekka in Delmenhorst gezogen.
    Ich habe erst einmal geklingelt um zu sehen wie sie denn so in Echt aussieht,
    eben nach Preis und Service gefragt Antwort war 50430 und 100460
    und ansonsten so das Übliche Franz ohne war mit drin Küssen nicht.

    Ich bin dann aber doch erst noch mal wieder gefahren wollte noch woanders schauen,
    bin dann aber nach einer guten Stunde doch wieder zu ihr hin.
    Wieder Geklingelt mir wurde geöffnet und ich wurde freundlich empfangen eben noch
    mal kurz nach dem Service gefragt und nun war Franz ohne nicht mehr drin 20 extra war die
    Antwort,ich fragte nach warum denn nun das,sie sagt nein habe ich vorhin auch gesagt,na
    bin ja schon etwas Älter ist mir Warscheinlich entfallen mmmh! Eigentlich war das der Moment
    wo ich wieder hätte gehen sollen aber ich Dachte mir egal sieht ja echt Total heiß aus also dageblieben.

    So eben die 50 Euronen übergeben dann wurde mir das Bad angeboten (Leute ein Total klasse Bad Sauber und Modern) nur war das dann aber auch das einzigste was gut war!!
    Als ich mich eben frisch machte kam sie auch ins Bad und setzte sich auf die Toilette machte noch eben schnell Pipi,ich ging dann schon mal rüber,aber ich Achtete darauf ob sie sich wenigstens noch eben
    waschen würde aber nein es ging kein Wasser sie kam so rüber also war lecken für mich auch schon
    mal gestrichen!!

    Dann ging es auch schon los ich wollte sie ein wenig erkunden Betonung liegt auf ein wenig dann wurde auch schon schnell das Konti aufgezogen und ein schnelles und nicht wirklich gutes Blaskonzert begann.
    das dann auch sehr schnell beendet wurde,sie setzte sich dann drauf und fing an zu Reiten hielt auch gut dagegen das wieder war nicht schlecht,aber als ich denn hier und da mal anfassen wollte ging es auch gleich wieder los Aua nicht hier nicht da das ist echt abtörnend,ich wollte es auch nur noch zu ende bringen und habe dann per Handarbeit die Sache zu ende gebracht.

    Noch schnell gewaschen und dann verabschiedet sie fragte noch ob alles Ok sei,ich sagte nur noch ja und gedacht habe ich nie wieder bei ihr.

    Bilder sind Original Sieht echt super aus und hat auch nen tollen Körper aber das war es dann auch schon!!

    Wiederholung bei mir null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brinkumer (24.03.2017), tomfuc (22.03.2017), dieter2811 (22.03.2017), Commander (20.03.2017), schleckilecki (20.03.2017), Däne15 (20.03.2017)

    #2
    Danke für den informativen Bericht. Durch ihn habe ich leider mindestens 50 Euros gespart.

    Satyr

    Kommentar

    Lädt...
    X