Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubi Haitzinger Str. 24

    Ich hatte sie schon länger auf meinem Radar. Nun klapte es zeitlich auch einmal. Also angerufen und Termin ausgemacht, alles auf Englisch, Deutsch geht ganz schwierig. Haitzinger 24 dürfte den meisten bekannt sein.
    Also zur vereinbarten Zeit hingefahren und dort geläutet. Dauert nicht lange stand sie schon an der Türe, im heißen Tanga. Was für ein Arsch, wer auf geile Ärsche steht muss zu ihr. Ein Arsch ala Kim K. Kurzer smalltalk auf Englisch, ich entschied mich für die 80 € Variante. Dusche wurde mir angeboten, lehnte ich aber ab kam gerade von Zuhause. Sie ging sich noch schnell frisch machen. Ich legte mich derweil aufs Bett bis sie zurückkommt. Als sie zurückkam war sie schon Nackt und ich muss wieder sagen Hammer. Wir begannen uns im stehen zu küssen und zu streicheln sie hat keinerlei Berührungsängste, tiefe und innige Zungenküsse. Dann ging es ab aufs Bett und sie gummierte meinen Luststab und beginn zu blasen, was der Hammer war mit Eierlecken. Ich musste mich zurückhalten sonst hätte ich hier schon. Da ich wusste dass es diesmal schnell gehen würde, lies ich sie aufsatteln, welch ein geiler Ritt. Es dauerte nicht lange und ich schoss ab, sie lies mich lange auszucken. Dann gereinigt und noch ein bisschen gequatscht, schon war ich wieder weg zum Abschied gab es noch ein Küsschen.

    Fazit.
    Hygiene 1
    Figur 1-2 geiler Prachtarsch, gemachte Brüste
    Performance Lecken 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (21.03.2017), Bitchlover (20.03.2017), Dennis King (20.03.2017)

    #2
    Rubi_Aktuell in Mannheim

    Aktuell in Mannheim:

    http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...i-7808628.html

    Habe mit ihr telefoniert. 80 für 30 min . 200 für Sie und ihre Freundin Isabell.

    Spricht schlecht deutsch, aber ist wirklich bemüht gute Auskunft zu geben.

    Hatte bisher keine Erfahrungen zu Latinas, weiß nicht ob ich es wagen soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X