Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - NEU Kamila

    Huhu liebster Stechergemeinde,

    hatte heute mal wieder Monnem uffm Schirm und da Kamila mal wieder in der Stadt war wusste ich auch wo hin.
    Zuerst einmal zu den Bildern, ich hätte die Dame nicht erkannt. Ist aber auch okay, da Sie im realen nach meiner Meinung deutlich besser aussieht.

    Ich war nun schon das 2. Mal bei der Dame und muss, sagen HAMMER. Sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Also alles was das Herz begehrt und der Rest ................. jahaaaaaaaaaaaaa den kann Sie auch und das sogar zu einem SUPER Preis (50/30 bei 2 Schuß 60/30)

    Männer geht hin, besucht die zauberhafte Damen, sonst kommt die nie mehr nach Mannheim und das wäre wirklich ein großer Verlust.

    So bin weg, mal sehen was der Sparstrumpf so sagt

    Gruß
    der schon wieder ein wenig wuschischääääääääääääääääää Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (21.03.2017)

    #2
    Ludwigsburg

    Dann hoffe ich mal das sie mal nach Ludwigsburg kommt und ich sie mal besuchen kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schuechtern Beitrag anzeigen
      Dann hoffe ich mal das sie mal nach Ludwigsburg kommt und ich sie mal besuchen kann
      oder Bremen.....

      Kommentar


        #4
        hatte sie schon länger auf meinem Zettel und nachdem ich heute den Bericht gelesen hatte, direkt angerufen und Termin ausgemacht. Da sie unzuverlässig klang und ich in letzter Zeit öfter vor verschlossenen Türen stand, extra noch mal betont "also wir haben einen Termin, ja?", sie "ja". Pünktlich wie die Maurer vor der Tür gestanden, niemand macht auf... nach ein paar Versuchen war sie dann nach 15 Minuten frei, gerade als ich zum letzten mal klingeln wollte.

        Sie sagte dann, sie hätte einen Termin gehabt. Ja, ich dachte ich wär der Termin gewesen. Inwiefern sie Termine einhält, kann ich nicht sagen, sie nimmt es mit ihnen aber sicher nicht allzu genau. 50€ übergeben, kurz frisch gemacht, ging los mit ZK im stehen, soweit gut, dann ging sie in die Hocke, BJ auch gut. Dann bisschen 69 - schmeckte gut. Ficken war dann eher schlecht. Ihr Loch trocken wie die Wüste, aber so gestöhnt als wärs ein geiler Fick. Das künstliche Gestöhne hat einfach nicht zur Situation gepasst. Noch paar Stellungen ausprobiert aber hat einfach kein Spass gemacht. Sie um ein weiteren BJ gebeten, im vergleich zum Anfang war er dann aber einfach schlecht. Viel zu hektisch, mit wenig Mund und viel Hand, dachte ich sie reißt mir den Schwanz ab. Habs dann selbst zu Ende gebracht und auf sie drauf gespritzt. Noch um ne Massage gebeten, aber die gibts angeblich erst wenn man ne Stunde bucht. War mir dann auch egal, hab mich frisch gemacht und bin gegangen. Sie meinte noch sie hätte schlechte Laune heute, aber was nutzt mir das.

        ZK/FO/Fingern für 50430... schwer da zu meckern, war halt nichts besonderes. Vielleicht lags daran, dass sie unmittelbar vor mir jmd hatte. Wie auch immer, ich würde nicht von ihr abraten, kann sie aber auch nicht empfehlen. Nur eines ist sicher, wenn ihr ne lange Anfahrt habt, rechnet damit dass ihr umsonst kommt, ich glaube nicht dass sie groß Wert auf Termine legt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (11.06.2017), jokert87 (21.03.2017)

          #5
          das verwundert mich, hatte 2 mal einen Termin und wurde 2 mal pünktlich und freundlich empfangen

          Naja wenn einer vorher reingeschlüpft ist und einen Termin vorgetäuscht hat vielleicht , man kann also auch das vortäuschen
          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

          Kommentar


            #6
            sabber



            so nachdem ich durch Lu wegwandert bin und nur wilde Singe erlebt habe bin ich doch wieder bei dieser Traumfrau gelandet. Meine Herren, nett sein und testen, HAMMER und damit eine ich nicht nur mein Luke :-)
            Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

            Kommentar


              #7
              Nach Lukes Empfehlung habe ich es auch mal versucht.
              Sie ist zwar ganz nett aber die Nummer war alles in allem eher Durchschnitt.
              Es war ne normale Wohnung, ich fand es sauber.
              Waschung wurde angeboten->getan.
              Angefangen mit FO->Reiten->Doggy->Missio
              ZK habe ich nicht in Anspruch genommen, wäre aber möglich gewesen.
              Wie von anderen beschrieben 50430, im Gegensatz zu Tommy_Toreros Beschreibung war das "auf sie drauf spritzen" jedoch nicht enthalten, sei erst ab ner Stunde dabei.
              Schließe mich also bis auf diese Einzelheit Tommy in seiner Bewertung an.
              Ich muss jedoch sagen das ich im Gegensatz zu Tommy das stöhnen nicht störend finde, da es nicht zu aufdringlich war, auch wenn ich wusste das es ja nicht "echt" ist.

              Kommentar


                #8
                Also wenn ich den Bericht lese von Bobanon bin ich ein wenig durcheinander.

                Nett war se, waschen durfte man sich, OV, GV in verschiedene Stellungen, ZK wurde angeboten, saubere Wohnung und nur weil er nicht auf die Dame spritzen durfte so ne Bewertung bei 50/30 ist mir ein Rätsel.

                Was fehlte den????
                Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                Kommentar


                  #9
                  Im Endeffekt sind 3 Berichte relativ nichtssagend, kann sein dass du einen guten oder wir einen schlechten Tag erwischt haben. Im Endeffekt zeichnet es aber eine gute SDL aus, dass Sie es versteht, fast immer einen guten Tag zu haben. Evtl herrscht zwischen dir und ihr auch einfach eine gute Chemie. Wie dem auch sei, bist du bisher der einzige, der sie besonders gut fand.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (11.06.2017)

                    #10
                    Tommy ich gebe Dir vollkommen recht das ich vielleicht Glück hatte und es passte. Die 3 mal bei der Dame waren immer angenehm daher mein Bericht. Ich kann auch Dich verstehe wenn es nicht nach Deinem Geschmack war, nur bei dem anderen Mitstecher war ich verwundert. Alles war okay von dem was angeboten wurde und trotzdem wurde gemault. Bei dem Preis und das war mein verwundern. Weiterhin einen guten Ritt aber Dir
                    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tommy_Torero (15.05.2017)

                      #11
                      Hallo,
                      sorry - wenn sie keinen Bock hat, soll sie die Tür nicht aufmachen!
                      Ich habe offenbar auch einen ihrer "schlechten Tage" erwischt als ich letztens bei ihr war. Absolut kühler Empfang, nur Preis genannt 50430 (wirklich günstig) und gefragt "bleiben?"...
                      Da der Preis übersichtlich war und ich Hoffnung in ihre Entfaltung setzte, blieb ich.
                      Nach einer kurzen Dusche kam sie zielstrebig auf mich zu und fing an, mich zu stimmulieren, ohne mich dabei anzusehen. Ihr Körper ist tatsächlich eine Sünde wert, aber die kühle Distanz lässt keinerlei Stimmung aufkommen...
                      Das ganze war so zielstrebig, dass ich gar keine Lust hatte, irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen, den Aufenthalt zeitlich auszunutzen und ließ sie in dem von ihr vorgegebenen (Eil-)Tempo auf mir rumhopsen bis ich entleert war, dann entsorgte sie das Gummi und verschwand...
                      wirklich schade!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X