Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sayuly tolle Frau!

    Ich war heute morgen bei Sayuly und muss sagen, es war ein wunderschönes Erlebnis mit ihr. Gerade mit Japangirls hatte ich bisher nur bei ganz wenigen Gutes erlebt. Sie versteht es, von Anfang an ein gutes Klima zu erzeugen, indem sie mich für meinen Anruf und mein gepflegtes Antreten bei ihr lobte, was mich bei ihr sympatisch machte und natürlich umgekehrt. Sie ist eine Augenweide und entspricht den Bildern weitestgehend, dürfte vermutlich etwas älter sein, kein Gramm Fett an ihr und erotisch abstehende Brüste, die allerdings ziemlich slikonfest sind, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber doch recht geil aussieht. Nach den kurzen Preisverhandlungen einigten wir uns auf 60420, was mir eigentlich immer reicht und woanders auch nicht länger dauert, dafür bietet sie einen ausgesprochen guten Service á la Girlfriendsex. Die Begrüßung erfolgt im Stehen mit zärtlchen Berührungen, wobei sie meine Hände an ihre Brüste dirigierte und mich aufforderte ruhig kräftig hinzulangen. Küssen war bei dem Preis nicht enthalten, da sie sich bei meinen Versuchen immer abwandte (ist aber bestimmt Verhandlungssache) Ihr wunderschönes Gesicht mit langem Haar und ihr Body sind allein vom Anblick her ein Genuss. Auf dem gepflegten Bett angelangt bewegte sie sich zärtlich mit ihren Brüsten, dabei zärtliche Körperküsse verteilend entlang meinem Körper auf und ab sodass der Kleine mittlerweile in richtiger Habacht-Stellung auf den Beginn der "Französichstunde" hinfieberte. Ich kann nur sagen, sie macht es einfach perfekt ohne Hektik und mit Ausdauer, sodass ich den Wunsch äußerte, auch ihr etwas bieten zu dürfen. Die süße Muschi ist nicht kahlgeschoren, sondern noch leicht behaart (einfach Busch gekürzt) und lässt sich vorzüglich lecken. Sie steigt voll darauf ein und scheint es auch zu genießen. (Ich glaube,dieses Geschäft selbst gut zu beherrschen, da so manches Girl zum Höhepunkt kommt, auch wenn sie es nicht beabsichtigt hatte!)
    Danach bat ich darum aufsatteln zu dürfen: kurz in der Missio bei schönem Anblick ihrer Brüste und ihres Gesichtes, danach Wechsel, wobei sie in der Hocke den großen Kleinen richtig abwichste, ich mich an den schönen "Hupen" abstützen konnte und so nach wenigen Sekunden keine Halten mehr möglich war und sich die Millionenschar der potentiellen Nachkommen plötzlich in einer Gummihülle wiederfand um dann entsorgt zu werden.
    Da das Ende der Zeit gekommen war, blieb mir nur noch der rasche Abflug ohne großartiges Gequatsche. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %
    Sie ist eine Empfehlung wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (24.03.2017), Sommerstein (21.03.2017)

    #2
    Ist sie wirklich Japanerin? Auf Japanisch müsste ihr Name "Sayuri" sein; im Japanischen gibt es bekanntlich kein "l".
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Ob sie wirklich Japanerin ist oder nicht, ist mir in diesem Fall Schnuppe, sie gibt auch eine tolle Chinesin ab, deren Schriftzeichen kann ich ja auch nicht unterscheiden, Sex ist doch, wie Musik, international, oder?!

      Kommentar


        #4
        Natürlich gilt im Bett: "Frau ist Frau", aber warum fälscht frau ihre Nationalität - und verbirgt ihr Gesicht? Was für Gründe mag es da geben?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          warum fälscht frau ihre Nationalität - und verbirgt ihr Gesicht?
          Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Um anonym zu bleiben, warum denn sonst?
          Aber wenn ihr das hier noch lange breittretet, hat sich das für das Mädel eh erledigt.
          Bitte stellt deshalb diese Diskussion jetzt ein. Danke.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (24.03.2017), Gast_00049 (22.03.2017), Sommerstein (21.03.2017), nala (21.03.2017)

            #6
            Mein Fall war sie nicht.

            Sayuly ist nett,

            sie ist wahrscheinlich auch die Frau auf den Bildern.

            Evtl. die übliche Verjüngung ...

            Beine sind toll Figur insgesamt auch, aber der Bauch hat das Aussehen, als ob sie kürzlich ein Kind hatte.

            Dusche wurde angeboten und sie nahm diese auch selbst wahr - wirkte auch gepflegt.

            Blasen war OK, Verkehr mit viel Gleitgel (sie ist jetzt nicht so eng, dass man das gebraucht hätte...)...

            Abspritzorientiert würde ich nicht sagen, aber GF-feeling kam nicht auf.

            Hatte 50/20.

            Daher für mich keine Wiederholung.

            Grüße Nembercher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (24.03.2017)

              #7
              Sayuly - Zwei Treffen, zwei verschiedene Erfahrungen

              Hallo an die lesenden Erfahrungssuchenden hier,
              nachdem ich seit kurzem ja auch hier im Forum tätig geworden bin,
              möchte ich hier auch meine Erfahrungen mit Sayuly teilen.

              Besucht habe ich sie schon zweimal, beide Male in Weinheim-Sulzbach unter einer
              Privatadresse.
              Die Treffen waren Licht (erster Besuch) und eher Schatten (zweiter Besuch).

              Für den zeitlichen Ablauf sei gesagt, das erste Mal war wohl vor ca. 1,5 Jahren,
              der zweite Besuch vor 3-4 Monaten.

              Lokalität war ja immer gleich, da verweise ich auf meinen Bericht
              „Speyer - Erika - besucht in Sulzbach“ und kopiere einfach den Text daraus.

              Zur Lokalität (Adresse darf ich ja glaube ich nicht nennen, wenn in der Anzeige nicht geschrieben) soviel:
              Der Eingang liegt direkt neben der Hauptstrasse in einer Nebenstrasse, es handelt sich um ein ganz normales Wohnhaus. Die Ecke ist relativ dunkel und man weiß nicht genau welchen der beiden Eingänge man nach der richtigen Klingel absuchen soll...für alle die irgendwann das erste mal dorthin wollen:
              Es ist der RECHTE Eingang, beim linken stehst du suchend an den Klingelschildern, während dich eventuell
              jemand direkt aus dem Fenster der EG-Wohnung vor Dir anguckt und grinst...passiert also wohl öfter...die wissen augenscheinlich Bescheid.

              Hat man aussen geklingelt und es wurde geöffnet muss man nun rechts leicht die Treppe runter wo zwei Wohnungstüren sind (beides Wohnungen von wechselnden Dienstleistungsdamen) mit jeweils nochmal einem Schild an der Tür...dort musste ich (rechte Wohnung, die linke kenne ich nicht) nochmals klingeln und es wurde mir geöffnet.

              Waschung nur in einem Whirpool mit Dusche möglich, kein separates Badezimmer
              bisher entdeckt.

              Zu den Treffen:

              1. Treffen

              Das Treffen war Abends unter der Woche, ca. 21-22 Uhr. Ihre Anzeige gesehen,
              angerufen und nachgefragt, ob Sayuly denn auch ZK an bietet, dies wurde bestätigt,
              auch wenn es nicht im Anzeigetext steht.

              20 Minuten später vor Ort aufgeschlagen, gleich geöffnet bekommen, Bussi links, Bussi rechts
              und schnell nochmal das geschäftliche geklärt. 130460 mit ZK, Mehrfachkommen,
              anfassen, Zärtlichkeit, etc.

              Zur Waschung gebeten worden, während sie das Zimmer verließ, gesagt getan und sauber
              auf dem Bett gewartet bis sie kurze Zeit später wieder kam.

              Darauf folgte ein sinnliches, zärtliches Miteinander, keinerlei Berührungsängste, tolle ZK,
              fingern, gegenseitiges franz, guter Sex mit vielen Stellungswechseln, alles safe, wunderbar.
              Beim franz bei Ihr wurde sie ordentlich feucht und ging gut mit.
              Nach einer Massage gefragt und auch bekommen, aber nichts berauschendes.
              Konversation möglich, aber stockend, so gut war ihr deutsch nicht (beim zweiten Treffen
              war es viel besser! Sie hatte ordentlich dazugelernt).

              Nach der Massage weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht und wild geknutscht, erneut
              keinerlei Berührungsängste...nochmals da Programm gemacht, zweites Mal gekommen,
              gewaschen, angezogen und mit Bussi verabschiedet worden.
              Dauer: nach ca. 50 Minuten wieder auf der Strasse gestanden.

              Im Fazit:
              Ein gutes Treffen, ein toller Körper, zu hart gemachte Silikonbrüste, aber noch ok,
              viel Einsatz, sehr hübsches Gesicht, sauber. Keine Beschwerden bis auf die
              nur 50 Minuten, aber eigentlich auch in Ordnung, ich kam ja zweimal, in den
              weiteren 10 Minuten hätte ich eh nichts mehr reissen können.

              Daher mein Entschluss, Sayuly merkst Du Dir und wenn es zeitlich passt wenn sie in
              der Nähe ist, dann besuchst Du sie nochmals.


              2. Treffen
              Erneut unter der Woche, ungefähr selbst Uhrzeit, aber per Telefon nur nach einem
              30 Minuten Termin gefragt. Antwort 30480, Service der gleiche wie beim 60 Minuten
              Treff, also ZK, Zärtlichkeiten, etc. (ohne Mehrfachkommen...glaube auch nicht, dass ich das
              packen würde...bin ja keine 20 mehr)

              Also hingedüst, pünktlich aufgeschlagen, alles wieder wie beim ersten Treffen, darum
              spare ich mir eine erneute Schilderung bis zu dem Punkt als ich gewaschen auf dem
              Bett liege und sie wieder den Raum betritt.

              Freu mich also auf ihren straffen, tollen Körper und ihre ZK, etc...sie legt sich zu mir aufs Bett
              und es geht erstmal mit bissl Smalltalk los, etc. man merkte wie oben geschrieben, dass
              sich ihr deutsch sehr verbessert hatte.
              Jeder Annäherungsversuch wurde jedoch mehr oder minder geblockt.
              Willst Du sie küssen, dreht sie sich weg und hält dir den Hals hin, packst Du ihre Möpse...
              „Ohhh...zu kalt“...zwischen die Schenkel greifen, konnte man vergessen.
              Habs dann mittels...nennen wir es mal...hartnäckigeren Einsatzes geschafft, sie
              (ich auf dem Rücken liegend) auf mich zu ziehen.
              Jetzt gabs zwar Küssen, aber ZK konnte man das nicht nennen. Immerhin konnte ich
              in der Lage beidhändig ihren straffen Hintern durchkneten.
              Alles in allem...sehr ernüchternd...und es war auch bald vorbei mit dem aufeinander liegen.
              Sie griff zum Nachttisch neben dem Bett und ich bekam erstmal eine Art dritte Waschung
              (nach der sehr gründlichen Zuhause und der zweiten nach Ankunft im Whirlpool) meines
              besten Stücks mittels verschiedenster Tüchlein, etc...
              Kam mir da eher vor wie ein ekliges Stück stinkender Fisch von der Behandlung her,
              ein Gewische und Rumgezupfe...nicht gut.
              Versteht mich nicht falsch, ich stehe auf Hygiene und Vorsicht, das ist alles wunderbar,
              aber DAS hier, war masslos übertrieben und unerotisch. Ausserdem achte ich wirklich
              immer darauf sauber und anständig zu solchen treffen zu erscheinen.
              Ich biete das was ich auch möchte. Sauberkeit, Anstand und Hygiene.

              Sayuly verpasste mir ein Tütchen, blies ein wenig rum, nicht mehr mit dem ersten Treffen
              zu vergleichen. Mit wieder etwas mehr „Kraft“ gelang es mir wenigstens sie in die 69er
              zu bugsieren, allerdings hatte ich diesmal nicht im geringsten den Eindruck das hier
              etwas wie ein „miteinander“ entsteht, sondern eher ein „naja, muss eben sein“.

              Also forderte ich: „Komm, setz Dich auf mich!“
              Ablauf: Gummi runter...Tüchlein Putzung meines Lurchs, neuer Gummi drauf,
              Tüchlein Putzung ihrer selbst unten rum und sich dann auf mich gesetzt und geritten.
              Der Ritt selbst war jetzt ok, aber auch nichts besonderes.
              Der Versuch sie ein wenig zu mir heranzuziehen oder sonstiges zärtliches miteinzubinden
              war chancenlos.
              Dann also irgendwann gekommen...sie direkt wieder runter, Gummi ab...Tüchlein...wischwischwisch und aufgestanden.

              Da war mir klar, das wird’s gewesen sein, da kommt nix mehr mit anfassen, Kuss etc.
              Sie erzählte noch irgendwas von Gott und der Welt und das klassische Wo kommste her, was machste nochmal, etc...was ich alles mehr oder weniger mit „Ja...Nein“ beantwortete und mich
              dabei anzog.

              Nach 20-25 Minuten wieder auf der Strasse und etwas irritiert.
              Der Unterschied zwischen Treffen 1 und Treffen 2 war gewaltig, den Grund dafür kann ich
              nicht nennen. Ob der volle Service erst im 60 Minuten Angebot zum tragen kommt,
              oder sie einfach einen schlechten Tag hatte...ich weiß es nicht.

              Für mich jedoch klar:
              Keine weitere Wiederholungsgefahr, da gibt’s weitaus besseres für 80430 und nochmals
              130460 riskieren kommt nicht in Frage.

              Ansonsten kann ich mich dem Vorredner anschliessen, es wäre möglich das eine
              Schwangerschaft inzwischen ausgetragen wurde wenn man den Bauch betrachtet,
              allerdings immer noch sehr straff und hübsch anzusehen...und zwar alles an ihr.

              MfG,
              Kissinger.
              Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (09.11.2017)
              Lädt...
              X