Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Frankfurt am Main - Neu Mio - aus Japan

    Hallo zusammen,

    ich gehe gerne nach Eschborn da kann man gut parken und man steht nicht so auf dem Präsentierteller.
    Ich bin aber schon zweimal nicht gut bedient worden. Einmal von Nana und einmal von YIYI. Ich habe euch schon darüber berichtet.

    Jetzt ist wieder eine neue da...... Mio....???

    Oder ist Mio wieder die Dame mit der Narbe auf der rechten Wange und dem Kaiserschnitt?

    War jemand schon bei ihr? Wie sieht sie aus und wie ist ihr Service?
    Das Bild ist bestimmt wieder ein Fake. Ich möchte nicht schon wieder 150 in den Sand setzen.
    Das wird sonst langsam teuer.

    #2
    Vergiss' es. Die Bilder rotieren regelmäßig und geben nie die Damen wieder.

    Eine andere bekannte Asia-Adresse ist die Adalbertstr. in Frankfurt. Einfach SuFu nutzen für Berichte.

    Die fahren zwar die gleiche Taktik von wegen Fake-Bildern, aber zumindest werden einem dort alle anwesenden Damen vorgestellt. Dort hatte ich schon Hammerdates aber auch einige Reinfälle.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank,

      dann probiere ich mal die Mädels in der Adalbertstraße

      Kommentar


        #4
        Mio aus Japan - Eschborn

        Ich war letzte Woche mal wieder in Eschborn. Da war eine neue Dame "Mio" aus Japan. Nana kannte ich ja bereits und wollte nicht schon wieder 150 für die gleiche Frau ausgeben. Man liebt ja die Abwechslung....
        also hatte ich Mio gebucht.....war erst ein paar Tage im Hause.

        Rein in den Laden und gesagt das ich zu Mio möchte. Dann kam auch Mio aus Japan gleich. Ich hatte eine kleine Japanerin erwartet. Aber es kam eine große Chinesin....nicht ganz mein Typ...aber was soll es, ich hatte Druck. Auf den Bildern eine scharfe Frau...aber wieder falsch...das war zu erwarten

        Also kurze Begrüßung und ab ins Zimmer, aus den Klamotten und unter die Dusche. Die Dame war sehr groß für eine Chinesin ca. 173 cm, die Haare Rückenlang. Das Alter schätze ich auf 35 Jahre vielleicht auch älter, schlank keinen Bauch aber etwas kräftig. Der Busen war ok eine schöne Hand voll. Im Gesicht hatte sie auf der rechten Wange eine Narbe...nicht weiter störend. Ihre schwarze Schambehaarung war ziemlich lang und
        struppig. Was ins Auge viel waren ihre Füße, groß und breit....aber ich bin ja nicht wegen ihren Füßen gekommen.

        Dann ab auf die Matte und ihren Körper befummelt. Schöne weiche Haut...leider nicht mein Typ, zu groß, ich mag kleine zierliche Frauen. Aber wie gesagt ich musste meinen Druck los werden da war mir das egal.
        Sie lag auf dem Rücken und dann habe ich erst mal ihren Busen massiert und geleckt. Ihre Nippel wurden sofort hart...dann weiter nach unten. Das erste was ich sah war eine große Kaiserschnitt-Narbe über ihrer langen schwarzen Schambehaarung. Aber um ihr süßes Loch waren wenig Haare. Meine Zunge bearbeitete ihre schöne Muschi. Sie hatte sichtlich Vergnügen und hob ihren Po hoch und runter und fing an zu stöhnen.
        Ihre Muschi war mittlerweile schön nass und es machte ihr Spaß. Ich konnte nicht genug bekommen von Ihrem Muschisaft. Sie auch nicht von meiner Zunge, sie bewegte sich immer schneller hoch und runter.

        Ich hatte jetzt eine Hammer Schwanz und legte mich auf den Rücken. Sofort fing sie an mir einen zu blasen. Sie machte das super...richtig schön tief in ihren Mund. Ich musste aufpassen das ich nicht in ihren Mund spritzte. Sie hatte das wohl gemerkt und machte eine kleine Pause. Dann machte sie die Beine breit nahm meinen Schwanz und setzte sich auf mich. Ihre Muschi war schön nass und mein harter Schwanz glitt in sie rein. Was für ein Vergnügen....sie saß auf mir wie auf einem Pferdesattel und fing an zu reiten. Es war einfach nur spitze. Sie war nicht zu halten und stöhnte wie verrückt...ich merkte das ich gleich komme...aber sie kam dann auch sofort. Dabei kniff sie mir noch mit einer Hand in meinen Nippel und ich spritzte wie der Teufel in sie. Danach ließ sie sich erschöpft neben mich fallen...was für ein Fick. Ich war auch fix und fertig.

        Dafür das sie nicht mein Typ war hatte ich einen super Fick. Ich ging erschöpft nach Hause.
        Zuerst dachte ich, ich hätte wieder 150 in den Sand gesetzt. Aber super abgespritzt und die Frau hatte auch ihren Spaß und ist gekommen. Was will man mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.01.2019), Sommerstein (22.03.2017)

          #5
          @Bobster
          Warum ein neuer Thread, du hast doch gestern erst über Sie eröffnet
          Ich habe das mal Verheiratet!

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Finde Mio rattenscharf

            Hallo zusammen,

            bin schon länger im paysex unterwegs und wollte mal damit anfangen meine Erfahrungen zu teilen.

            Mir persönlich ist Erfahrung wichtiger als aussehen. Und das die Bilder alle nicht 100 % stimmen habe ich nicht nur in Eschborn erfahren. Aber wenn der Service stimmt ist es mir wurscht.

            Also jetzt zu Mio. Darum geht es ja hier. Schätze sie auf Anfang 40. Ihr Body ist sehr schlank und sie hat für meinen Geschmack schöne Brüste. Habe 150460 gebucht. Nach dem duschen hat Mio mich zurück zum Zimmer gebracht und selber noch schnell geduscht. Frisch und wohl riechend kam sie auch schnell zurück.

            Sie legte sich neben mich und ich konnte mit meinen Händen und der Zunge langsam ihren Körper erkunden. Es gab auch immer wieder ZK. Die wurden immer fordernder, so länger ich mit den Fingern in tieferen Regionen aktiv war. Mio drückte dann meinen Kopf nach unten was ich als Aufforderung ansah sie zu lecken. Dabei wurde sie richtig feucht ging gut ab.

            Wir wechselten dann in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Mio bläst mit voller Hingabe und ich musste mich voll aufs lecken konzentrieren um ihr nicht alles in den Mund zu spritzen. Ich wollte sie dann im Doggy nehmen und habe sie mir dafür positioniert. Dann kam der geilste Moment überhaupt. Als ich meinen Schwanz in sie gesteckt habe hat sie sich umgedreht und mich so unglaublich geil angeschaut das ich gleich richtig losgelegt habe. Das hat sie immer wieder gemacht und so dauerte es nicht lange und ich schoss die Ladung ins Gummi.

            Sehr schöne Nummer in einer angenehmen Atmosphäre.

            Hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen. Da kommen bestimmt noch mehr. Es ist ja Frühling.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (08.01.2019), die Wachtel (23.03.2017)
            Lädt...
            X