Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Eileen - Ganz neu! Top-Massage, unangenehme Gerüche

    Ich war gestern mal bei Eileen . Kurz angerufen und Preis gecheckt , 20min./50€uronen, 30/80 und weiter habe ich nicht mehr zugehört , da ich bei neuen Frauen immer das kleinste Angebot wähle. FO sollte bei jeder Variante 20+ kosten ...
    Sie war sehr freundlich und von daher entschied ich mich zu ihr. Sie öffnete in einem Nachthemd oder so die Tür . Sie versteckte jedenfalls gut ihren Körper . Vom Gesicht her sieht sie nicht aus , wie die Frau auf den Bildern, aber dennoch sehr hübsch und strahlte viel Freude aus . .. Also rein . Geldübergabe, ausziehen und dann forderte sie mich auf ins Bad zu gehen. Ich sagte ihr das ich frisch aus der Dusche käme , aber sie bestand auf eine Waschung...auch nicht schlecht dachte ich mir ...eigentlich eine gute Voraussetzung, wenn die Dame so sauber ist ...als ich in Zimmer zurück kam ging sie sich waschen...sagte sie jedenfalls...Ich machte es mir bequem und dann kam sie auch schon wieder . Endlich legte sie Ihr Gewand ab , aber dann erschrack ich leicht ..darunter war kein Sexy Body , sondern eine pummelige Figur mit reichlich Cellulite überall Sie war seit Tagen nicht mehr rasiert und scheinte viele Stellen zu haben wo das nötig wäre ;) Ihr Bonus war einfach das süße Gesicht . Leider nicht ihre Brüste die schon leicht hingen .Es überraschte mich wie annährend sie war , dafür das ich die günstigste Variante gewählt habe. Sie küsste meine Brust und wanderte mit ihren Lippen hinauf zu meinen und begann mich zu küssen...Wow dachte ich im ersten Moment ---aber das hielt nicht lange , denn sie schmeckte alles andere als sauber . PFUI !!! Irgendwie verwehst würde ich sagen ...ich kann das gar nicht beschreiben...war nicht gut . Jetzt hatte ich mal eine die gerne küsst und dann stinkt die aus dem Mund ...naja...widme ich ich mehr Aufmerksamkeit ihren Titten,dachte ich mir, und wanderte mit meinem Mund zu ihnen...unterwegs stellte ich fest das sie auch am Hals merkwürdig riecht ...an den Brüsten angekommen, traute ich mich nicht irgendwas von ihr zu küssen...Die Brüste rochen nach Sperma wie vollgewichst und nicht gesäubert ...scheiße dachte ich und legte mich neben sie auf den Rücken. Sie begann wieder meinen Körper zu küssen und wanderte erstaunlich tief mit ihren Lippen, wenn man bedenkt das ich nur nen Fuffi gezahlt habe. Und es wurde noch besser :) Sie leckte meine Eier und nahm dann sogar meinen Schwanz in den Mund und ich bekam gratis das FO :)) Das war auch sehr gut gemacht und auch der darauf folgende Sex war an sich super ! Erst ist sie geritten und hat ihre Titten schön wackeln lassen dabei :) dann in die Missio wobei ich mit ihr machen konnte was ich wollte :) Mal die Beine gespreizt oder sie neben ihr Gesicht gedrückt und sie dabei schön fest und tief gevögelt :) Das macht wirklich nicht jede Professionelle mit ...aber bei allem musste man zusehen nicht zu dich an ihr zu sein , denn sonst war der unangenehme Geruch da . Und dieser ist verdammt abturned
    Dennoch war der Sex geil, aber weil sie eben so riecht werde ich wohl nicht mehr zu ihr .
    Hübsches Gesicht ,aber schranziger Körper , schade das sie so riecht ,aber das tue ich mir nicht wieder an
    Aber wer Körpergerüche mag ist bestens aufgehoben bei ihr !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (20.03.2017), Däne15 (20.03.2017)

    #2
    Guude,

    Also ich weiß ehrlich nicht, ob ich das so ausgehalten hätte, wenn ich an deiner Stelle gewesen wär.

    Wenn die Titten noch nach "vor kurzem angespritzt" riechen, hätt ich mir wahrscheinlich meinen frischen Anzug bekotzt.

    Aber tapfer von dir, du scheinst kein Geld verbrannt zu haben. Top :)
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Wie ich mich so täuschen kann...von der einen weg wegen abzocke bin ich Rada über den weg gelaufen :) Sie sieht sehr gut aus und ich konnte mich nicht erinnern sie schon mal gebucht zu haben ...Hmmm....habe ich aber wohl schon ... Jedenfalls war sie sehr freundlich und hübsch und für 60€ bot sie mir eine halbe Stunde GF6 der es auch wirklich war . Dieses mal war der Service sehr gut und sie hat keinen Wunsch ausgelassen ! Sex wie man ihn sich wünscht und ohne zu nörgeln oder was abzulehnen ! Toller Sex , sie hat einen tollen festen Body , wie auf den Fotos und hat dieses mal auch nicht schlecht gerochen....wahrscheinlich wäre ich nicht hin hätte ich das vorher gelesen :-D
      Supersex zum super Preis ! Das war alles sehr gut :)

      Kommentar


        #4
        Erst pummelige Figur mit reichlich Cellulite,dann toller fester Body wie auf den Fotos??😨
        Du widersprichst dir doch selbst😒

        Kommentar


          #5
          Zitat von treeking Beitrag anzeigen
          ...bin ich Rada über den weg gelaufen :)
          Klickt mal auf "Aktuelle Anzeigen", Eileen heißt jetzt Hannah, hat mittlerweile eine andere Tel.nr.
          und ist derzeit in Trier.
          Dafür hat Rada nun Eileens (jetzt Hannah) Tel.nr.
          http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...A-8136106.html

          Kommentar


            #6
            das wird es wohl sein...denn die wo ich gestern war sah sehr gut aus und es gab nichts zu bemängeln....schlechter Tausch der Telefonnummer ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X