Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Maria: Süße Maus, Sex geht so

    Hi,

    ich war heute bei Maria in Erlangen.
    Ein Fazit vorweg: ich bin zufrieden, habe aber schon besseren Sex gehabt.

    Zu den Details:
    Die Location ließ sich als Nicht-Ortskundiger kaum finden. Dank Google Maps ist es mir gelungen. Ein Baustelle mit Vollsperrung hat es nicht gerade einfach gemacht. Daher bin ich zu spät gekommen. Ich war trotzdem relaxed, da ich mir gedacht habe, dass es auch kein anderer findet. So war es dann auch ... :-)
    Das App. 6 ist klein, aber ok. Mittelfeld würde ich sagen. Bad angeboten bekommen und genutzt.
    Die Maria, die ich angetroffen habe, ist glaube ich nicht die Maria aus den Bildern oben. Aus 1.70m werden plötzlich 1.55m. Aber KF34 stimmt definitiv. Sie hat einen unglaublich heißen Körper! Mann, stehe ich auf durchtrainierte weibliche Bodys!!! Himmel. Dafür braucht sie einen Waffenschein - nach meinem Geschmack! Die Cups sind allerdings bestenfalls A. Also kein Genuß für Busenfetischisten. Bin ich aber nicht, daher alles bestens.
    100460 - ein Schnapp würde man denken. War dann aber doch nur ein Schnäppchen, da einiges aus der Sedcard nicht eingehalten wurde...
    Der Reihe nach: ich bin aus der Dusche raus, sie hat sich sofort über mein bestes Stück hergemacht - not too bad, geht aber noch besser. Mittelfeld. Allerdings hat sie sich so gesetzt, dass ich überall an sie rankam. Ich durfte sie überall anfassen und mit den Fingern alles erkunden. Kein Problem. Dann war sie auch schon fertig und ein Gummi kam zum Einsatz. Ab in die Doggy-Stellung: sie hat sooooooo einen süüüüüüßen Teeny-Arsch!!!! Leute, meine Netzhaut in den Augen ist immer schwer beeindruckt. Ich bekomme den Anblick nicht aus dem Kopf. Ein Hoch auf meine Hormone! ;-) Spanking mag sie nicht. Etwas schade, aber ok. Ich sie eine zeitlang von hinten bearbeitet, als sie nach einem Wechsel fragte. Klar, meinte ich, in deinen Hintern. No prob, kam von ihr. Unten raus und oben rein: kein Flutschi oder so. Ich habe dann etwas Spucke genommen. Langsam aber sicher verschwand mein Schwanz in ihrem Hintern. Dann Fahrt aufgenommen und irgendwann hart gehämmert. Das macht sie gut mit. Kein Gezicke. Übrigens: ZK gab's für mich keine. Evtl. Sympathie-Sache. Aber eigentlich haben wir uns gut verstanden...dachte ich...und unappetitlich bin ich jetzt auch nicht gerade ...
    Und unter anderem deshalb hatte ich dauernd das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollte. Es waren wahrscheinlich noch keine 20 Minuten vorbei. Aber dauernd hörte ich: "Come, come, come" (sie spricht ausreichend gutes Englisch, wenig Deutsch). Ich bin aber nicht der Schnellspritzer. Jetzt hatten wir ein Dilemma: sie wollte schnell fertig werden, ich aber nicht. Das hat mir etwas die Lust verhagelt. Aus hart wurde weniger hart ...
    Sie hat sich dann in die Missio gelegt, aber da wollte ich schon nicht mehr. Wir haben das ganze dann mit einem HJ beendet, während sie meine Prostata liebkost hat. Das war wiederum schön!
    Dann habe wir uns noch gegenseitig massiert.

    Fazit: ging so. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wiederholung: vielleicht. Sie hat wirklich einen unglaublich geilen Körper. Ich müsste allerdings etwas an meinen Erwartungen arbeiten, dann könnte es klappen.

    Allzeit guten Sex wünscht

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.04.2017), Lex (22.03.2017), 19Stecher85 (21.03.2017), DerMaster7 (21.03.2017), Tester1 (21.03.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eutlich-älter
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X