Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Vika aus Polen überrascht

    Hi, hab keinen Bericht über sie gefunden, kann ich nicht glauben, sie ist doch schon länger im Geschäft. (Vielleicht war ich auch blind, sorry)

    war gestern bei den Luxusladies in Heilbronn. Ohne Termin hingefahren. Lt. Homepage waren eh nur tolle Frauen da, da konnte eigentlich nix schiefgehen. Wie immer hat die total nette Empfangsdame geöffnet und mich ins VZ geführt. Nachdem sich 4 Ladys vorgestellt hatten (das gabs noch nie, waren seither immer nur 3) hab ich mich für Vika entschieden. Ihre Figur finde ich echt toll, wenn es auch eher eine 38 ist, hat sie echt tolle weibliche Rundungen. Sie hat gleich gesagt, beschwer dich bei meinen Eltern über die kleinen Brüste und den dicken Hintern, sie war echt gut drauf und wir hatten sofort eine lockere angenehme Atmosphäre.
    Ich hab mich für 85430 entschieden. Dann ist sie kurz raus, ich schon mal meinen Freund gewaschen (wie macht ihr das eigentlich, mit so einem komischen Waschbecken versaut man doch immer alles?) und Mundspülung genommen.

    Als sie wieder reinkam, sofort tolle zks im Stehen und gegenseitiges Abtasten. Dann hat sie sich ohne ein Wort aufs Bett vor mich gekniet und losgeblasen. Mich immer wieder angesehen, das war echt geil, hab ich so noch nicht gehabt. Leider steh ich gar nicht so sehr auf Gebläse, aber das hab ich ihr dann erst später gesagt, sie war so voller Begeisterung dabei. Dann ab aufs Bett weiter zks, sie wieder nach unten gewandert und geblasen, nachdem mein Freund etwas nachließ hat sie mich angesehen, da hab ich es ihr gesagt, dass das mit dem Blowjob nicht so wichtig ist. Ich steh einfach auf Küssen/streicheln/Sex. Also sie mich geküsst, Pirelli aufgezogen und mich geritten, supi! Dann Wechsel in Doggy da ist sie auch super mitgegangen, bis ich finalisiert hab. Ich durfte noch schön auszucken und dann hat sie mich sauber gemacht. Beim AST hab ich sie noch massiert und ihren Körper bewundert.

    Fazit: Für manch einen hat sie vielleicht ein paar Kilos zu viel, ich finde Ihren Körper toll, sie ist eine etwas "Crazy" Lady, aber echt lustig. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (20.06.2017), Kurkwood (02.04.2017)

    #2
    B-Probe

    Als ich die Setcard von Vika vor ein paar Wochen bei den Luxusladies sah, war klar, es ist Zeit für eine B-Probe.
    Also dort angerufen und einen Termin am Abend für 1 Stunde vereinbart.

    Als ich ankam hat mich die nette Hausdame ins VZ geführt, nach Getränkewunsch gefragt und gesagt, dass Vika gleich kommen würde.

    Die Tür ging auf und sie hat mich gleich angestrahlt, da wusste ich die Stunde wird echt toll. Sie hat mich angesehen und gefragt, ob ich schon einmal bei ihr gewesen wäre, was ich bejahte. Das war ihr total peinlich, weil sie sich nicht an mich erinnern konnte (fand ich total süß, wie auch, ich war im Februar das letzte Mal bei ihr und nun war Mai, ausserdem bin ich vom Typ her nicht aussergewöhnlich) und sie hat sich dafür mehrmals entschuldigt, obwohl ich ihr sagte, dass ich das erst ab dem 5. Besuch krumm nehme
    Ich habe dann für FM mit ZK und 2x Verkehr 135460 übergeben.

    Sie verschwand kurz mit dem Geld, in der Zeit konnte ich mich kurz am Waschbecken reinigen (war ja eh geduscht).

    Als sie wieder mit Getränk erschien, zog sie sich aus und wir küssten uns kurz im Stehen. Dann ab auf das Bett, wo sie wie beim ersten Mal toll küsste, dann meinen kleinen mit FM verwöhnt hat und dann nach Reiter und Doggy finalisierte.

    Dann hat sie meinen kleinen Freund gereinigt und mir eine Massage angeboten, welche ich gerne annahm. Sie hat sehr kräftige Hände, mich ziemlich gut massiert (nicht professionell, aber von der Kategorie würde ich sagen eine sehr gute Massage für eine SDL, da hab ich schon viele "Luschen" mit Streichelfaktor erlebt). Danach hab ich sie gefragt, ob ich sie auch massieren darf, was sie gern annahm. Wir sind dann fließend in Runde 2 übergegangen, hab ich aber nicht mehr geschafft, obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben hat und sehr variantenreich geblasen und mit der Hand gearbeitet hat (war echt toll, aber ich war zu müde).

    So verließ ich Vika nach gut eingehaltener Zeit, einem sehr netten AST total zufrieden.

    Fazit: Gerne wieder !!

    Gruß Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (20.06.2017), Däne15 (19.06.2017), Marquis de Sade (19.06.2017)
    Lädt...
    X