Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Asiatinnen in Nürnberg

    hallo gemeinde,

    mal eine frage an euch. in letzter zeit sind immer wieder angebliche junge japanerinnen in nürnberg zu gast. ich denke jeder hat das mitbekommen. sehr hellhäutig, hübsch, jung.
    meine erfahrungen waren mit asiatinnen immer wie folgt: fotos und text beschreiben eine junge frau unter 25, die türe öffnet eine um die 40.

    wer hat erfahrung von euch mit diesen "neuen" asiatinnen und wer kann mit sicherheit bestätigen oder eben verneinen, dass es sich hierbei um wirklich die frauen auf den fotos handelt. hier ein paar beispiele welche ich zb meine:

    saky in der höfener straße
    sasaki in der lödelstraße
    miko feuerleinstraße
    valentine platenstraße

    bin für jede sichere aussage dankbar!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.03.2017)

    #2
    Ganz allgemein:
    Japanerinnen waren nach Aussage von Kollegen/Berichten zu 90% keine (meist Thai).

    Die Höfener war immer eine zuverlässige Adresse.
    Eine Filiale von Yoyo aus der Nürnberger Südstadt.
    Da stimmten Fotos und Frauen überein. Selbst gestestet bei zweien oder dreien.
    Allerdings waren es IMMER Thailänderinnen – waren aber auch keine anderen Nationalitäten versprochen ...
    Ob die Höfener noch zu Yoyo gehört weiß ich nicht.

    Eine zeitlang gab es in der Konrad (ehem. Samed Spa) ein Miniwohnungspuff mit Chinesinnen, die auch welche waren ... hielt leider nicht lange.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny88 (22.03.2017)

      #3
      Asiatinnen in der Höfenerstr., Nbg.

      war da auch mal, vor etwa 6 Monaten. Die Ladie war deutlich älter als auf den Bildern, aber dennoch hübsch, somit geblieben und nicht bereut. Name weiß ich nicht mehr. Für mein Dafürhalten war sie auch keine Japanerin.

      Nach einigen Wochen erneut. Diesmal eine wiederum deutlich ältere aber auch keine hübsche mehr. Somit nicht geblieben. Ich genieße diese Location mit Vorsicht.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.03.2017), kenny88 (22.03.2017)

        #4
        danke für die infos. gibt es erfahrungen zu den von mir genannten asia girls??? vor allem im bezug auf ihr alter?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          ....Die Höfener war immer eine zuverlässige Adresse.
          Eine Filiale von Yoyo aus der Nürnberger Südstadt.
          Da stimmten Fotos und Frauen überein. Selbst gestestet bei zweien oder dreien.
          Allerdings waren es IMMER Thailänderinnen – waren aber auch keine anderen Nationalitäten versprochen ...
          Ob die Höfener noch zu Yoyo gehört weiß ich nicht.....
          MM`s Aussagen für das EG kann ich bestätigen.

          Die Yoyo / Miko etc. location befindet sich im EG der Höfener 59 und Saky ist im 3OG rechts bei Winter.

          Also bitte diferenzieren was Asiatinnen in der Höfenerstr., Nbg. angeht ;-)

          Servus
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kenny88 (25.03.2017), Massage-Möger (23.03.2017)

            #6
            danke für die bisherigen infos

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (26.03.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X