Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, mit Zeitansage die Stimmung verdorben

    Ich war gestern für einen Quicki in der Traumoase.
    50EUR /20min für Franz. beidseitig, Küssen, GV.

    Ich habe mich für Julia entschieden, was eher eine schlechte Wahl war.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos und hat eine sehr hübsche Muschi. Da kann man nicht meckern.

    Als wir auf dem Zimmer waren kam Sie mir doch sehr distanziert und schnippisch vor. Wir waren kaum auf dem Bett zieht sie ein Gummi auf. Ich frage nach Blasen, ist bei 50 EUR aber nur mit. Ok hatte ich nicht gefragt. Als ich aber die Preise abgefragt hatte war allgemein aber nur von Französisch die Rede auch bei den längeren Runden.

    Sie kniet sich also hin und fängt an zu blasen als wäre der Teufel hinter ihr her. Von rantasten oder kuscheln keine Spur. Ich reagiere da sensibel und mein Kleiner wollte nicht in Position.
    Nach dem Blasen wollte Sie aufsatteln hat aber nicht funktioniert.
    Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich habe Sie erst mal geleckt. Von Ihr keine Reaktion und Sie hat dann noch das Laken begutachtet. Missio ging dann ganz gut. Sie hat sich dann kurz küssen lassen aber sehr schnell den Kopf zur Seite gedreht. Dann Wechsel in Doggy. War auch so weit in Ordnung.

    Ich wollte dann zurück in die Missio also Sie sagte, ich müsste jetzt mal abspritzen die Zeit wäre rum.
    Da waren gerade 10 Minuten rum. Ich sagte ihr, dass wir doch 20 Minuten hätten worauf sie entgegnete, ja die wären ja fast rum. OK, das wars dann bei mir. Totaler Hänger. Ich hätte ja gerne in der Missio beendet, bin aber nicht mehr reingekommen. Sie hat dann versucht das ganze Abzublasen und hat es dann mit der Hand beendet. Danach war ich schnell duschen.

    Ich habe Sie dann gefragt ab wann bei Ihnen die Zeit gerechnet wird. Sie meinte, sobald sie bei mir im Bett ist.
    So so! Sie kam 5 min vor zu mir ins Bett. Um 17min nach war ich fertig geduscht wieder im Zimmer

    Ich habe Sie darauf hingewiesen worauf sie meinte, dass sie mir die Zeit ja verlängert hätte. Völlig unlogisch, da ich laut ihrer Vorgabe die Zeit noch nicht mal ausgenutzt hatte. Weiteres Nachfragen ergab aber keinen Aufschluss was sie da jetzt verlängert hat.

    Aussehen: 8/10
    Zeitrahmen: 1/10
    Freundlichkeit: 3/10
    Service: 3/10

    Wiederholung: Nö, wirklich nicht.

    PS: Ich weiß wirklich nicht, wie ich aus dem Dilemma rauskomme. Buche ich ein langes Date bei mir unbekannten oder unbewerteten SDL, ist es mir schon oft passiert, dass ich richtig Geld verbrannt habe. Bei kurzen Dates sind die Mädels nicht gerade engagiert und es wird zwar billiger, ist aber auch nicht wirklich toll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.03.2017), posaune69 (27.03.2017), kalletaubengerch (22.03.2017)

    #2
    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern für einen Quicki in der Traumoase.
    50EUR /20min für Franz. beidseitig, Küssen, GV.

    Ich habe mich für Julia entschieden, was eher eine schlechte Wahl war.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos und hat eine sehr hübsche Muschi. Da kann man nicht meckern.

    Als wir auf dem Zimmer waren kam Sie mir doch sehr distanziert und schnippisch vor. Wir waren kaum auf dem Bett zieht sie ein Gummi auf. Ich frage nach Blasen, ist bei 50 EUR aber nur mit. Ok hatte ich nicht gefragt. Als ich aber die Preise abgefragt hatte war allgemein aber nur von Französisch die Rede auch bei den längeren Runden.

    Sie kniet sich also hin und fängt an zu blasen als wäre der Teufel hinter ihr her. Von rantasten oder kuscheln keine Spur. Ich reagiere da sensibel und mein Kleiner wollte nicht in Position.
    Nach dem Blasen wollte Sie aufsatteln hat aber nicht funktioniert.
    Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich habe Sie erst mal geleckt. Von Ihr keine Reaktion und Sie hat dann noch das Laken begutachtet. Missio ging dann ganz gut. Sie hat sich dann kurz küssen lassen aber sehr schnell den Kopf zur Seite gedreht. Dann Wechsel in Doggy. War auch so weit in Ordnung.

    Ich wollte dann zurück in die Missio also Sie sagte, ich müsste jetzt mal abspritzen die Zeit wäre rum.
    Da waren gerade 10 Minuten rum. Ich sagte ihr, dass wir doch 20 Minuten hätten worauf sie entgegnete, ja die wären ja fast rum. OK, das wars dann bei mir. Totaler Hänger. Ich hätte ja gerne in der Missio beendet, bin aber nicht mehr reingekommen. Sie hat dann versucht das ganze Abzublasen und hat es dann mit der Hand beendet. Danach war ich schnell duschen.

    Ich habe Sie dann gefragt ab wann bei Ihnen die Zeit gerechnet wird. Sie meinte, sobald sie bei mir im Bett ist.
    So so! Sie kam 5 min vor zu mir ins Bett. Um 17min nach war ich fertig geduscht wieder im Zimmer

    Ich habe Sie darauf hingewiesen worauf sie meinte, dass sie mir die Zeit ja verlängert hätte. Völlig unlogisch, da ich laut ihrer Vorgabe die Zeit noch nicht mal ausgenutzt hatte. Weiteres Nachfragen ergab aber keinen Aufschluss was sie da jetzt verlängert hat.

    Aussehen: 8/10
    Zeitrahmen: 1/10
    Freundlichkeit: 3/10
    Service: 3/10

    Wiederholung: Nö, wirklich nicht.

    PS: Ich weiß wirklich nicht, wie ich aus dem Dilemma rauskomme. Buche ich ein langes Date bei mir unbekannten oder unbewerteten SDL, ist es mir schon oft passiert, dass ich richtig Geld verbrannt habe. Bei kurzen Dates sind die Mädels nicht gerade engagiert und es wird zwar billiger, ist aber auch nicht wirklich toll.

    Das Problem mir der Zeit ist wirklich ein Problem wie ich finde.

    In meinen Augen beginnt die bezahlte Zeit ab dem Moment wo nach der Reinigung die Zimmertür hinter mir und dem Gast geschlossen wird und Endet im Zimmer nach Ablauf der Zeit.

    Aber ich weiß auch es gibt Häuser da läuft die Zeit im Moment der Geld Übergabe und es wird von Hausdame penibel darauf geachtet das die Dame keine 5 min. überzieht.

    Mein persönlicher Schrecken ist Variante 3 :
    Zeit läuft ab Geldübergabe und pünktlich nach dem Zeitablauf muss der Gast schon wieder in volle Montur wieder in der Tür stehen. Da bleibt für Service kaum Zeit.
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (21.03.2017)

      #3
      Julia - Ludwigshafen - in der Traumoase -

      https://www.ladies-forum.de/showthre...a+ludwigshafen

      Hallo, war auch schon bei ihr und habe berichtet. @ goofy4 , schade das es für Dich so gelaufen ist.

      Ist meine Meinung: 20 min ist nix .

      Ich war jedesmal zufrieden

      Viele Grüße
      Zuletzt geändert von Ananga; 21.03.2017, 21:08.

      Kommentar


        #4
        @ananga

        Schön, dass es bei dir OK war.

        Mit den 20 min hast du vielleicht recht.
        Ich hatte aber nicht wirklich viel Zeit aber sehr viel Druck

        Wenn die Mädels 20 min anbieten erwarte ich zumindest 20 Minuten Aktivität und die Leistung, die
        vorab vereinbart war. Nach 10 Minuten abbrechen zu wollen geht gar nicht.

        Ansonsten sollen sie es halt nicht anbieten. Dazu kommt noch, dass sie bei 20 Minuten ja umgerechnet mehr verdienen als bei einer Stundenbuchung.

        Kommentar


          #5
          Also,
          Ich hab auch schon die Erfahrung gehabt das die Mädels bei der Quickie (50€) -Variante ein bisschen
          " unflexibel " sind. Die mögen anscheinend die "Schnellsparer" nicht so...
          Wenn ich dann noch mal ein wenig nachlege ( z.bsp. 70430 usw ) ist es dann meistens ganz okay .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (27.03.2017)

            #6
            Kann dem nicht zustimmen

            Hallo Gemeinde,

            Ich war diese Woche bei Julia und kann dem Kollegen nicht zustimmen, um es kurz zu auf den Punkt zu bringen, es war wunderbar, aber der Reihe nach.

            Ich persönlich lege Wert auf ZK, wildes geknutsche, GF6 vom feinsten und einen ordentlich BJ das die Ohren wackeln, was danach kommt sind Bonbons die Ich dann gerne mitnehme. Bei meinem Besuch im Hühnerhaus in Worms habe Ich all das nicht vorgefunden, meine Zwischenzeit bis heute habe Ich mit Massagen in Worms, LU und MA überbrückt, wo Ich mal mehr oder weniger das vorgefunden habe was Ich suche. Leider ist meine Lieblingschinesin wieder ins Reich der Sonne zurück gekehrt und nun war Ich auf der Suche nach Ersatz was nicht so einfach ist wie man im Forum lesen kann.

            Meine Wahl fiel auf Julia, im Grunde stehe Ich auf Blonde, sie war mir schon oft auf der HP von der Traumoase aufgefallen, nur hat mir die Preispolitik der Traumoase nicht gefallen, es war wie an der Börse, jede Woche andere Preise, meist zu hoch, aber seit einigen Wochen stabile Preise, jetzt gab es keine Ausreden mehr.

            Für mich sind diese Dates wie wenn man jemand über das Internet kennenlernt, man hat Bilder von ihr aber weis nicht wie sie im richtigen leben ist. Ich bin dann vor dem ersten Treffen aufgeregt, der Bauch ist voll Schmetterlinge, die Knie werden weich, Hände feucht. Aber wenn ich was will dann ziehe Ich es auch durch, mit diesem Gefühl zur Traumoase gefahren, geparkt vor der Schotterpiste auf dem Parkplatz rechts, vorbei an den verschmierten Schrotthändlern und geklingelt.

            Mir wurde sogleich aufgemacht und die Hausdame fragte mich, ob Ich das erste mal da bin was Ich bejahte und meinte, ob Ich schon weis wenn Ich möchte oder ob sie eine Vorstellungsrunde machen sollte. Ich wollte Julia, alla hopp, Julia kam hinter dem Vorhang hervor.

            Wow, in den Schuhen mit den Mörderabsätzen war sie fast so groß wie ich, super Figur und wenig an. Keine Frage, dieses Mädel bitte.

            Mir wurde ein Getränk und das Bad angeboten, Getränk ja, Bad nein, Ich war frisch geduscht und bei 10 Min. fahrt sollte eigentlich nichts passieren. Ich wurde ins Zimmer geführt, eigentlich an ein Bett worum ein Zimmer gebaut wurde, mehr ging da auch nicht rein. Julia ging sich selber frisch machen und Ich zog mich aus und wartete kurz.

            Nun kam sie rein, zog sich aus und begann mit leichten Küssen auf den Mund welche sich langsam zum wilden geknutsche steigerte, ja Baby, so mag es Papa. Mit der anderen Hand konnte Ich ihren Körper erkundigen, fester Po, schlanke Beine, wie gesagt, eine gute Figur und einen schönen Busen der zum streicheln und kneten einläd.

            Irgendwann ist sie zum französisch ohne übergegangen und auch geblieben, sogar lang geblieben, ja, das war auch gut. Mit der einen Hand sie gestreichelt und die andere ging auf Wanderschaft, alles war wunderbar, kein nein, das geht nicht oder lass das, einfach perfekt.

            Irgendwann war ich entspannt und wir begannen zu erzählen über Gott und die Welt, Julia gab mir die ganze Zeit das Gefühl sie wäre meine Geliebte und wir kennen uns schon sehr lange, die Zeit ging rum wie im Fluge und als Ich einmal auf die Uhr gesehen habe meinte sie nur, Ich habe noch Zeit und wir knutschten dann weiter.

            Die Stunde mit ihr (100 Euro) war sehr schön und mir wurde eine perfekte Geliebte zur Seite gelegt, so wie Ich sie haben möchte und ohne das wir uns vorher je gesehen habe.

            Wiederholung: 100 %
            Sauberkeit:100 %
            Ambiente: 100 %

            Ich wurde dann nett von der Hausdame verabschiedet.

            Ich kann Julia nur empfehlen, sie ist eine sehr nettes Mädel und gibt sich richtig Mühe das es einem gut geht, da sie mir sehr sympathisch war und Ich das Gefühl hatte, Ich ihr auch, war alles gut gelaufen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (18.05.2017), posaune69 (15.05.2017), Ananga (14.05.2017)
            Lädt...
            X