Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Katy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Katy

    Hallo,
    Katy ist erst seit gestern in Stuhr.
    Da nicht der Letzte in einer Besucherliste sein wollte, habe ich heute einen frühen Termin mit ihr gemacht. Sie öffnete in einen geilen Negligee. Die darunter verborgenen Formen ließen den Untermieter schon anschwellen.
    Nach dem üblichen Wasch-Procedere das Finanzielle geklärt meine Lieblingsspeise: ZK, VK mit, FnmA - ja das war auch ihr Ding.

    Im VZ die herrlichen Titten und den Arsch abgegriffen. Sie wagte schon einen Griff, worauf sie sich freuen wollte. Beim Streicheln schon einmal einen Finger in der Möse versenkt und die Klit stimuliert. Sie ging heftig ab.

    Da ich mich bei ihrem anschließenden Blowjob kaum noch kontrollieren konnte, bat sie zu einer Lecksession. Da Katy durch die Streicheleinheiten schon sehr heiß war, krampfte sie sehr schnell und warf ihren Körper hin und her.

    Da die Säfte schon Oberkante Unterlippe waren, bat ich um finale, orale Befriedigung. Das gelang perfekt und ich kam sehr heftig in ihrem Mund.

    Fazit: GFS-Queen mit sehr zärtlichem Blowjob. Wiederholung 100%

    Satyr51

    Bezahlt habe ich 80 4 30Minuten; die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Ihre 75D-Titten sind ein Gedicht
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    envela (21.03.2017), Däne15 (21.03.2017)
Lädt...
X