Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Sabina

    Hallo Kollegen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit dieser schönen Dame? Sie war ja schon oft bei ladies.de. Vielleicht kann irgendwie jemand was sagen? Viele Grüße

    #2
    Dresden-Sabina

    Berichte bei forum-sachsen.com

    Kommentar


      #3
      Super Tip

      Danke für den Tipp
      Da muss ich die Dame unbedingt besuchen
      Scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein

      Kommentar


        #4
        naja

        Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
        Scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein
        Das ganz bestimmt nicht...

        Mit den Fotos hat sie im Allerenferntesten was zu tun. Und mehr gucken wie n Auto zur Begrüßung war auch nicht.

        Gut, sie muss z. Z. dort neben dem Ausnahme-Liebreiz Lotty antreten, da kommt bei dem Dickerchen nicht viel Laune auf, das ist verständlich
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.03.2017, 20:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (28.03.2017)

          #5
          Sabina

          Dickerchen? Da müssen ja die Fotos gar nicht stimmen. Wie war denn der Service mit der Dame?

          Kommentar


            #6
            Sabina

            Hallo Moos&Möse
            Ich weiß nicht ob du Sabina, von der du so negativ sprichst überhaupt schon mal gesehen hast. Ich habe da leichte Zweifel.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Genau... bevors in Puff geht, bindsch ma n schwarzes Tuch im Kopp

              Sie sieht aus wie ne Kugelstoßerin und benahm sich ich auch so: anstatt sich brav im Flur vorzustellen wie es ihre Kollegin Lotty gemacht hat, ist se wort- und grußlos ins Bad weitergewackelt.
              Und nachdem es Lotty in fünfsternegleicher Servilität geschafft hatte, sie dort wieder rauszulocken, als ich Lotty fragte, wer das gewesen sei, stand de Sabsi da und hat gemault. Naja, das Leben kann so schön sein in ner KF 42+

              Kommentar


                #8
                Sabina

                Moos&Möse
                Ich glaube du sprichst von einer ganz anderen Lady und nicht von Sabina. Deine Beschreibung paßt nicht zu 10% auf Sabina, tut mir leid für dich. Wer weiß wen sie dir da vorgeführt haben. Mußt du mal überprüfen!
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Sabina

                  Moos&Möse
                  Ich habe noch etwas vergessen. Gehe doch mal bitte in Forum-sachsen.com und lies dort die Berichte von Usern zu Sabina, da wirst du eine krasse Diskrepanz zu deinen hier geposteten Einschätzungen zu der Dame feststellen. Deshalb noch mal, es kann nicht Sabina sein, die du beschrieben hast!
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    nee. nichts da

                    Mann, da waren eh nur die beiden in der Baracke, erstens. Zweitens haben mir da nicht irgendwelche Leute irgendjemanden vorgeführt, sondern zum zigsten Male: Kollegin Lotty hat die Kugelstoßerin in ihrer unendlichen Freundlichkeit mit Sabina aus m Bad gelockt, damit der Kunde nämlich vollends informiert ist, wie sich das gehört.

                    Drittens: mit Grauen und Erstaunen erkennt man sie anhand der Bilder wieder, aber viel älter, fetter und im Gesicht vermännlichter.

                    Viertens: in den Berichten da in dem anderen Forum steht ja wohl mehr als einmal kitschig verpackt, dass die Gute an die 40zig ist und ihre physischen Defizite anderweitig auszugleichen weiß.
                    Entweder du bist der Zuhälter hinten aus der Baracke oder einer der Lobeshymnenverfasser aus dem anderen Forum. Meine Güte, sollen die Opis zu Sabsi gehen, Wampe und Wampe gesellt sich gern.
                    Mit den Bildern hat se trotzdem nichts mehr zu tun. Basta. Wenn ich anschaffen müsste und so aussehen würde und ausgerechnet zeitgleich mit so ner Grazie dort anwesend wäre, würdsch ooch nicht aus m Bad raus.
                    So muss jetzt aber echt los ma, da gibt’s noch n Pralle in der Gutschmid heute durchzufisten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kalletaubengerch (28.03.2017)

                      #11
                      sabina

                      Hallo
                      Ich glaube ich bin des Zählens Herr und ich habe bei forum-sachsen 4 relativ zufriedene bis sehr gute Berichte gelesen, da kann die Gute also nicht so schlecht sein wie du schreibst Moo&Möse. Ich würde sagen 4:1 für Sabina
                      gegen Moos&Möse. Das mit dem Zuhälter kannst du dir abschminken!
                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        sabina

                        Hallo Moos&Möse
                        Eigentlich ist zum Thema Sabina alles gesagt. Noch eine letzte Bemerkung von mir dazu. Dein Ton, den du hier gegenüber Frauen anschlägt paßt mir einfach nicht. Der ist einfach von Respektlosigkeit und Intoleranz gegenüber den Ladies geprägt: "Drittens: mit Grauen und Erstaunen erkennt man sie anhand der Bilder wieder, aber viel älter, fetter und im Gesicht vermännlichter. " Da wird von Kugelstoßerinnen und allen anderen Bildern geschwafelt. So nach dem Motto, ich behandle die Frauen als Stück Fleisch, die nur dazu da sind meine sexuellen Triebe zu befriedigen. Ficken, einen dummen Spruch ablassen und dann fort. Das zeigt mir eigentlich, das es mit deinem IQ nicht weit her ist und was für ein geistes Kind du bist. Denk mal darüber nach, wenn du denken kannst!
                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          So, und ihr verlegt eure Streiterei ab sofort auf die PN-Ebene.
                          Hier im Thread jedenfalls wird nicht weitergemacht

                          Berichte über die Dame sind weiterhin natürlich gerne gesehen.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Moderator

                            Hallo
                            Alles klar Chef. Eigentlich ist ja alles gesagt. Ok

                            simon1

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X