Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alessia

    Hat es jemand zu einem Termin geschafft in Kaiserslautern?
    Die Dame ist ja in Mainz und Wiesbaden normalerweise tätig und ihr umfangreicher Service hat mich neugierig gemacht.
    Also angerufen, aber AB dran. Nette Ansage. Alles plausibel. Da besuchbar auch ohne Termin bin ich dann mal hin.
    An der Tür war lautes telefonieren zu hören. Klang nach Streitgespräch. Trotzdem hab mal geklingelt. Es ist sich nix an der Tür obwohl das Telefonat ziemlich sofort beendet war.
    Erneut geklingelt, es blieb mucksmäuschenstill in der Bude.
    Nun gut, dachte ich. Schlecht drauf, die Dame . Wer weiss wozu es gut war und bin von dannen.
    Ans Telefon bekomme ich sie nicht und erneut vor Ort aufschlagen, dazu hab ich echt keine Lust mehr.... Es sei denn, jemand kann mir zumindest bestätigen, das Alessia tatsächlich dort anzutreffen ist. Werd mich auch mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
    Signiere nur handschriftlich

    #2
    Es gibt mich tasächlich...

    @roadrunner,
    Schade , das du daran zweifelst das ich tatsächlich hier in Kaiserslautern Anzutreffen bin. Mag sein das ich als du geklingelt hast nicht reagiert habe. Das tue ich in der regel auch nicht wenn ich einen Gast habe. Fändest du du das ok wenn wir beide gerade spass haben und es klingelt und ich. abbreche um an die tür zu gehn? Es tut mir leid wenn du enttäuscht gegangen bist. Aber das kann bei spontan besuchen nun mal vorkommen. Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance von dir und hoffe dich diese woche noch in Kaiserslautern begrüssen zu dürfen . Herzliche Grüsse deine Alessia:-*

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (29.09.2018)

      #3
      Zitat von Alessia37 Beitrag anzeigen
      @roadrunner,
      Schade , das du daran zweifelst das ich tatsächlich hier in Kaiserslautern Anzutreffen bin. Mag sein das ich als du geklingelt hast nicht reagiert habe. Das tue ich in der regel auch nicht wenn ich einen Gast habe. Fändest du du das ok wenn wir beide gerade spass haben und es klingelt und ich. abbreche um an die tür zu gehn? Es tut mir leid wenn du enttäuscht gegangen bist. Aber das kann bei spontan besuchen nun mal vorkommen. Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance von dir und hoffe dich diese woche noch in Kaiserslautern begrüssen zu dürfen . Herzliche Grüsse deine Alessia:-*
      Wenn du einen Gast hast läßt du dich nicht vom klingeln an der Tür stören, das ist sehr löblich.
      Aber telefonieren geht? Da kannste auch an die Tür hopsen. Kommt auf das selbe raus.
      Also deine Entschuldigung erachte ich für qutasch.
      Gibs einfach zu, das du nach dem vermeintlichen lautenen Telefonat keine Lust auf ein Gast hattest.
      Wenn man nach so einem Telefonat verärgert ist und keinen Besuch haben möchte ist doch verständlich.
      Mehr als deine Wischiwaschi Entschuldigung.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        @scholli

        Wer hat gesehn das ich telefoniert habe? Es ist eine Annahme gewesen ich hätte es getan. Es gibt Gäste mit aussergewöhnlichen Wünschen😉.und das es dann still war nach dem klingeln von roadhouse ist doch verständlich. Der gast war erschrocken denn die klingel ist nicht gerade leise und dezent!
        Ich sehe mich jetzt auch nicht in der Beweispflicht. Ich habe nur klarstellen wollen das es mich tatsächlich gibt. Denn das war die Frage! Lg Alessia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alessia37 Beitrag anzeigen
          Wer hat gesehn das ich telefoniert habe?
          Ich nicht, aber bei einem Telefonat hört man eine Person. Bei einem Gespräch mindestens 2.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Also nochmal um das zum ende zu bringen.würde mich freuen wenn roudhouse sich nochmal bei mir meldet .Glg Alessia

            Kommentar


              #7
              Wie Naiv seit Ihr denn

              Aleesia spricht deutsch
              Also gehört Sie zu den 10 Prozent der bezahlbaren Nutten denen man sage kann

              Ich will dass Du mich jetzt 10 min beschimpfst und mir mir dann einen Versöhnungsfick gibst

              Sowas nennt man Rollenspiel und wenn Sie das gemacht hat dann hatte Sie einen Gast der
              zusammengekauert aufm Bett lag und Ihre beschimpfungen ertragen hat

              nach 10 min sagt Sie ach mein Schatzi nicht so schlimm komm ich machs wieder gut
              und es folgt ein BJ und ein geiler GV

              vielleicht war es ja so
              Es gibt die ungewöhnlichste Dinge
              und wenn ich mir sowas vorstelle
              dann kommt es meistens eh noch viel schlimmer :))

              also Ich entschuldige Sie
              ist glaubhaft was Sie schreibt

              Kommentar


                #8
                Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                Wie Naiv seit Ihr denn

                Aleesia spricht deutsch
                Also gehört Sie zu den 10 Prozent der bezahlbaren Nutten denen man sage kann

                Ich will dass Du mich jetzt 10 min beschimpfst und mir mir dann einen Versöhnungsfick gibst

                Sowas nennt man Rollenspiel und wenn Sie das gemacht hat dann hatte Sie einen Gast der
                zusammengekauert aufm Bett lag und Ihre beschimpfungen ertragen hat

                nach 10 min sagt Sie ach mein Schatzi nicht so schlimm komm ich machs wieder gut
                und es folgt ein BJ und ein geiler GV

                vielleicht war es ja so
                Es gibt die ungewöhnlichste Dinge
                und wenn ich mir sowas vorstelle
                dann kommt es meistens eh noch viel schlimmer :))

                also Ich entschuldige Sie
                ist glaubhaft was Sie schreibt
                Ist ja schon gut... hab hier jetzt genug Prügel eingesteckt.
                Hätte mich die Anzeige nicht angesprochen,wäre ich ja auch nicht zu der Adresse gefahren. Solch Fetisch ist mir nicht geläufig, daher kein Gedanke daran gehabt.
                Leider war ich in der Woche ihrer Anwesenheit verhindert und konnte mein Vorhaben mit Alessia nicht in die Tat umsetzten.
                Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Gelegenheit kommt!
                Signiere nur handschriftlich

                Kommentar

                Lädt...
                X