Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Melinda im Zaubermaushaus

    Hab mir mal die Empfehlungsliste durchgesehen und entdeckte eine Melanie die im Hessenforum durchwegs sehr gute Bewertungen bekam. Beim vergleich der Bilder fiel mir auf das sie zzt. unter dem Namen Melinda bei den Zaubermäusen in Würzburg tätig ist.
    Angerufen und Termin für das derzeitige Angobot, 90/4/45 gemacht. Dafür bekommt man FO-GV-plus 2 extras.Entweder 2 mal kommen oder ZK +FO. Ich entschied mich für das zweite. Eigentlich schon ein wenig beschiß weil FO in der Regel dort normal ist.
    Pünklich dort aufgeschlagen und Melinda kam auch gleich ins Zimmer. Ist ne' ganz hübsche zierliche mit kleineren Silis aber enormen Nippeln. Hab sowas in der länge noch nicht gesehen. Buchte dann noch FMA zu 30€ extra nach. Fingern u. lecken waren nicht im Angebot enthalten. War mir diesmal ziemlich egal weil mir heute nach einer BL+EL Lektion war.
    Sie legte sich dann gleich mal komplett auf mich und gab mir ein paar ZK'S die aber nicht so überwältigent waren. Dann glit sie langsam nach unten und nach kurzem anlecken der Eier stülpte sie ihren Mund über meinen Kleinen un nahm ihn gleich mal zu gut 3/4 ein. Das folgente Blas u. EL Konzert war wallich in die Obere Klasse einzuordnen. Sehr variantenreich und immer wieder mit leichten Handeinsatz ( von mir gefordert ). Behaupte mal das man sich schon gut im Griff haben muss, sonst hält man das keine 10 Minuten aus. Ich bat sie dann um einen kurzen Ritt den sie nach der aufgummierung auch vollzog. Nix besonderes und so bat ich sie wieder zu blasen. Denke sie macht das lieber als ficken und es gefällt ihr wohl einen Kerl im Griff zu haben. Nach einer weile des oralen Hochgenusses beschloß ich ihr keine "Steine" im Gedanken mehr in den Weg zu legen. Also ließ ich zu das sie mich mit langen, nassen, lutschenden Zügen zu einen himmlischen Orgasmus brachte. Die ersten zwei Schüße schluckte sie hinunter und der Rest wurde im Mund gesammelt. Danach reinigte sie mich sehr vorsichtig und ausgiebig mit einer ganzen Masse von Kleenex Tücher,.
    Der anschliesende AST war sehr angenehm und wurde von Streicheleinheiten und kurzrn ZK'S begleitet.
    Insgesamt eine sehr schöne 3/4 Std. die ich so auf jeden fall wieder machen würde,

    FO= 1+
    EL= 2
    GV= Keine Bewertung, zu kurz.
    ZK= 4
    FMA=1+
    Aussehen= 2+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (27.03.2017), Luftikus1 (21.03.2017)

    #2
    Muss noch erwähnen das die gemachten Titten bei weitem nicht so groß sind wie sie auf den Bildern rüberkommen. Der Photoshopper war da recht emsig am Werk !! Aber die Nippel, die Nippel sage ich Euch......

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist übrigens unter dem Namen Melanie schon lange eine Forumsempfehlung aus dem RMG...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Treff+Manu

      Kommentar


        #4
        Hab' ja geschrieben das ich Sie da gefunden habe.
        Wollte halt den Franken einen Bericht zu gute kommen lassen.
        War das jetzt nicht ok ?
        Beste Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
          War das jetzt nicht ok ?
          Doch, ich hab ja nur den Link ergänzt...

          Alles gut...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eierl (22.03.2017)
          Lädt...
          X