Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herrenzimmer im Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock links, Yes Sir Hannover
Zur Homepage
0179-7521587
KEINE MESSEPREISE

Herrenzimmer

Liebe Gäste!

Wir haben für euch einen neuen Bereich geschaffen
"das Herrenzimmer", hier könnt ihr entspannt den Tag
beenden und die Nacht beginnen!

Auf euch freuen sich charmante, sexy Ladies,
die euch durch die Nacht begleiten und verwöhnen möchten.

Gerne möchten wir euch den neuen Bereich bei
einem Glas Champagner und einer Dame euer Wahl präsentieren.

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen
Die sexy Girls (18J.+) von YES SIR Hannover

 


Mo. bis Di. von 12.00 bis 02.00 Uhr
Mi. bis Sa. von 12.00 bis 05.00 Uhr
So. von 16.00 bis 01.00 Uhr
Auch Haus- und Hotelbesuche

 

YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!

 

Hamburger Allee 36
D-30161 Hannover

Telefon:
0511-3888394
0511-9994333
0179-7521587
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Yes Sir

    Hallo,
    es zog mich diese kleine Messe rund um das Thema Computer nach Hannover. Abends wollte ich mich etwas entspannen. Deshalb informierte ich mich vorher über das Angebot in Hannover.

    Unter anderem sendete ich insgesamt drei eMails an das Yes Sir, weil die Informationen auf der Website nicht eindeutig waren. Leider wurde keine meiner drei eMails beantwortet.

    Das Yes Sir warnt auf der Website und in den Anzeigen bei Ladies immer vor überhöhten Messepreisen und lustlosen Damen. Trotzdem habe ich mich entschieden ins in die FKK Villa zu gehen. Und mein Fazit:
    • Große Auswahl an hübschen Damen
    • Übliche Standardpreise bei den Damen
    • Willige und "fleisige" Damen


    und sie haben auch auf eine eMail-Anfrage schnell beantwortet.

    Deshalb heißt es für mich: Yes Sir = No Sir

    Servusla...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (21.04.2017)

    #2
    Yes Sir - Mirella

    Hallo Forengemeinde!

    Diese negative Kritik am Yes-Sir kann ich so nicht stehen lassen. Seit Jahren lande ich immer mal wieder dort und habe noch keine negativen Erlebnisse verbuchen müssen. Es ist alles sauber, ordentlich, mit netten, willigen Liebesdienerinnen für jeden Geschmack...

    Heute hatte ich viel Spaß mit Mirella, große Naturbrüste und viel Humor... Eine Stunde all incl. 100460, gut angelegt.

    VG und beim Vögeln immer schön fröhlich bleiben,
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Ikarus; 21.04.2017, 15:04.
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
      Diese negative Kritik am Yes-Sir kann ich so nicht stehen lassen. Seit Jahren lande ich immer mal wieder dort und habe noch keine negativen Erlebnisse verbuchen müssen. Es ist alles sauber, ordentlich, mit netten, willigen Liebesdienerinnen für jeden Geschmack...
      Na ja, im Grunde hat er ja auch kein negatives Erlebnis gehabt. Seine Kritik bezieht sich ja lediglich auf unbeantwortete Mails.

      Man hätte ja auch mal anrufen können...
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
        Hallo Forengemeinde!

        Diese negative Kritik am Yes-Sir kann ich so nicht stehen lassen. Seit Jahren lande ich immer mal wieder dort und habe noch keine negativen Erlebnisse verbuchen müssen. Es ist alles sauber, ordentlich, mit netten, willigen Liebesdienerinnen für jeden Geschmack...

        Heute hatte ich viel Spaß mit Mirella, große Naturbrüste und viel Humor... Eine Stunde all incl. 100460, gut angelegt.

        VG und beim Vögeln immer schön fröhlich bleiben,
        Ikarus
        scheinar hast du dann nie auf die zeit geachtet. man wird locker dort um bis zu 20 min betrogen wenn man da nicht drauf hinweist oder achtet.
        ansonsten stimmt es schon dass die location schön ist.
        Service schwankt nach meiner Erfahrung meist zwischen ausreichend bis sehr gut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          scheinar hast du dann nie auf die zeit geachtet. man wird locker dort um bis zu 20 min betrogen wenn man da nicht drauf hinweist oder achtet.
          ansonsten stimmt es schon dass die location schön ist.
          Service schwankt nach meiner Erfahrung meist zwischen ausreichend bis sehr gut.
          Da ich die gemeinsame kurze Dusche sehr schätze, empfinde ich diese Zeit natürlich als "Arbeitszeit". Ansonsten kann ich nicht über Zeitschänderei berichten. Natürlich muss man(n) immer wachsam sein und sprechen, wenn es erforderlich wird...

          Der angebotene und/oder verhandelte Service wurde stets eingehalten. Dass es hier Unterschiede in der Leistung gibt, finde ich normal. Kleine vorherige Rücksprache mit der Empfangsdame kann helfen Deine Bedürfnisse besser zu treffen...
          Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

          Kommentar

          Lädt...
          X